Horus April 18, 2008 Liebe Forumsmitglieder, in mehreren Index-Zertifikaten, die ich mir seit geraumer Zeit ansehe, steht das Wort "(X-Pert)". Kann jemand mir sagen, was das bedeutet? Danke schon mal im voraus. Horus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin April 18, 2008 Hab auch nichts ganz genaue gefunden. Öko-Zertifikate kann das sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 April 19, 2008 · bearbeitet April 19, 2008 von otto03 X-Pert ist lediglich ein Name(Label) unter dem die Deutsche Bank als Emittent u.a. ihre Indexzertifikate anbietet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Horus April 19, 2008 Ahhhhhhhhh, also nichts kompliziertes, danke. Horus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Donald666 April 19, 2008 x-pert = expert (engl.) = Experte (dt.) oder adjektivische Verbindung mit gleicher Bedeutung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon April 21, 2008 x-pert = expert (engl.) = Experte (dt.) oder adjektivische Verbindung mit gleicher Bedeutung X-cellent erklaert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag