andy April 15, 2008 Top 3: jogo 08: 12 Thomas Belser: 6 Arkad: 18 Faceman: 24 andy: 18 lulumagulu: 6 Stairway88: 12 Wave XXL: 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL April 15, 2008 is klar, die badener werden wieder nach unten durchgereicht.....da geht doch was nich mit rechten dingen zu :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 16, 2008 Abpfeifen....! :- Nix iss, ... ich will auf Platz 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad April 16, 2008 Doch abpfeifen, mit Platz 2 gebe ich mich dieses Mal gerne zufrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 19, 2008 · bearbeitet April 19, 2008 von andy So Leute es ist vollbracht! Aus einem spannenden Finale haben sich folgende Sieger herauskristalisiert: Sieger: Thomas Belser 2. Platz: jogo08 3. Platz: Arkad 3. Platz: lulumagulu Relativ: Sieger: Thomas Belser 2. Platz: jogo08 3. Platz: WaveXXL Allen Siegern herzlichen Glückwunsch und natürlich an alle die regelmäßig mitgespielt haben! Macht weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 19, 2008 Glückwunsch Thomas Belser War ein harter Kampf bis zur letzten Sekunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy April 19, 2008 Meinen Dank an Alle für die spannende Runde und Glückwunsch dem Sieger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 19, 2008 Ich würde sagen, eröffne ich mal direkt eine neue Saison?!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Belser April 19, 2008 Danke und Glückwunsch ebenso an die Zweit-/Dritt-Platzierten. War am Ende ein wirkliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag