esgt1 April 11, 2008 · bearbeitet April 11, 2008 von esgt1 zu lesen auf: http://derstandard.at/ :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
moneypen April 11, 2008 zu lesen auf: http://derstandard.at/ In solchen Fällen empfiehlt es sich immer, einen direkten Link zum Thema und nicht zur Hauptseite der Webseite zu bieten. Hab mir so halbwegs das ganze Standard.at angesehen und finde nichts zu dem Thema. Aber das US-Kampfroboter eigene Truppen angreifen find ich amüsant. So traurig sowas auch ist, ist es doch wieder typisch, dass die Technisierung aller Dinge zu ziemlich dummen Situationen führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork April 11, 2008 "Das Geschütz fing an sich zu bewegen, wenn es sich nicht bewegen sollte" ...ui...und die Presse macht daraus: Terminator gegen US-Truppen unterwegs. 2000 Soldaten (beinahe) umgekommen!!...Märchenstunden...haben wir schon wieder das Sommerloch? ISt doch grad erst Frühling... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
moneypen April 11, 2008 Kann mir denn keiner verraten unter zumindest welcher Kategorie ich dieses Thema finde bei standard.at? Täte mich schon sehr interessieren. Und von wegen Terminator, na ui wenn ich da an das Ende vom 3. Teil denk, lol, wär eine arge Vorstellung, wenn das auch in Real Life möglich wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY April 11, 2008 Der Link, dann etwas runter scrollen auf der linken Seite, hab nichtmal 10 sec gebraucht zum suchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
moneypen April 11, 2008 Ok, ich red mich mal rasch auf meine Brille raus habs jetzt auch gesehen. Der Beitrag ist aber auch so unauffällig dort. Finds aber witzig, dachte mir gerade, das nennt sich dann wohl "künstliche INTELLIGENZ". Die greifen ja die wirklichen Bösen an, wenn man es so betrachten will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas April 16, 2008 skynet wird die welt übernehmen und es wird krieg ausbrechen. nur der sohn von sarah conner kann uns retten, lasst in uns suchen bevor arnie kommt und ihn terminiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag