Stairway April 10, 2008 · bearbeitet April 10, 2008 von Stairway88 Wenn ich da soetwas haben: http://www.teltarif.de/db/res.html?019x=0&...ro%DFbritannien Der Anbieter auf Platz 2 mcn, wie rufe ich dann an ? Denn Netzzugang 010066 und dann noch die Landesvorwahl und dann ohne die 0 der Ortsvorwahl ? Grüße, ein etwas verwirrter, Stairway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND April 10, 2008 ich tellephoniere oft mit meiner besten freundin auf dem call by call weg nach südafrika, genauso wie du es sagst, geht aber nur aus dem festnetz der deutschen telekom, wenn du über VoIP oder sonstiges tellephonierst gibts aber auch möglichkeiten, sogenanntes offenes Offenes Call-Through. Da gibtst du zuerst die nummer ein, bekommst verbindung zum anbieter, ein freizeichen, und dann ländervorwahl + rufnummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 10, 2008 Okay, ne ist vom Festnetz. Dann probier ich das nachher mal aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer April 10, 2008 · bearbeitet April 10, 2008 von fennichfuxer hi, der fennichfuxer nimmt auch gerne den hier. kostnix, geht aber nur jeweils zehn minuten (6-24 uhr), mit registrierung eine halbe stunde (6-3 uhr). dann mußt du dich neu anwählen lassen. in usa sogar auf viele mobilfunknetze. grüssle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
moneypen April 11, 2008 Steig doch auf Internettelefonie um. Da sparst am meisten und hast am wenigsten Stress. Wenn du dan doch lieber das altbewährte Telefongerät nutzen willst, dann nimmst halt eine Anschlussmöglichkeit, wo du ein Telefon ans Modem anhängen kannst. Dann musst nicht auf die bequeme Telefonvariante verzichten. Aber jedenfalls wenn du in andere Länder telefonierst solltest du immer wieder frisch suchen, denn die Preise variieren von Land zu Land und Anbieter zu Anbieter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag