DerDude1980 August 29, 2008 Positionen & Performance: Das Depot hält sich recht gut - es tritt seit 3 Monaten zwar auf der Stelle, jedoch haben zum Vergleich beispielsweise der Dow Jones und der DAX in der gleichen Zeit 1000 bzw. 600 Punkte verloren. Aufgrund der jedoch weiterhin unklaren Marktrichtung, werde ich vorläufig weitere Käufe zurückstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 18, 2008 nu ? wie schaut's bei dir im depot mittlerweile aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Dezember 18, 2008 Ja, sorry, bin zu nichts mehr gekommen hier, daher ewig kein Update. Hab noch einen Kauf vor längerer Zeit getätigt. Käufe: 29.09.08: 19 Stück "Reckitt Benckiser", WKN: A0M1W6, Branche: Konsumgüter Positionen & Performance Aktuell warte ich erstmal ab, was sich so an den Weltmärkten weiterhin tut. Ich plane noch mindestens einen Kauf vor Ende des Jahres aus steuerlichen Erwägungen, mal sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 18, 2008 macht ja nix, mir war's nur beim Stöbern aufgefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag