vip Dezember 12, 2004 Hallo @zusammen was glaubt Ihr kann man Insiderdaten als Kauf-oder Verkaufssignale werten wenn es nicht grade eine Stock Option ist ? http://insiderdaten.finanzen.net/insiderda..._uebersicht.asp Eure Meinung würde mich Interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Dezember 12, 2004 das ht mich jetzt selbst mal interessiert. hab an der dt.bank untersucht. sieht so aus als wären die herren aus der chefetage nicht so die toptrader... hier das ergebnis: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Dezember 12, 2004 pfeil nach unten war ein verkauf von nem insider und andersherum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Dezember 12, 2004 · bearbeitet Dezember 12, 2004 von vip Ich glaube da hast Du Recht AndyMcTwist. Aber was ist bei einer Aktie die unter 1 Euro liegt? ...Entweder handelt es sich bei den Insiderkauf um eine Kapitalerhöhung ...Oder die Aktie wird nach dem Insiderkauf nachoben gehen. (sag ich mal so) Ich glaube nicht das ein Insider Geld in eine Firma steckt die schon Kaputt ist,oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag