Faceman April 6, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad April 6, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax April 6, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda April 6, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader April 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 April 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 7, 2008 · bearbeitet April 9, 2008 von Sapine Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 8, 2008 Sapine, da haste aber Glück das ich den Eröffnungsthread aus Runde 8 kopiert habe, wo Abgabe bis Dienstag morgen gültig war... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 8, 2008 Habe mich gestern auch gewundert, warum Dienstag drin steht, hatte es gedanklich eigentlich schon abgehakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktie April 10, 2008 hab mich seit langem auch mal wieder hierher verirrt... sind ja immernoch die gleichen suchties gibt es den newsletter für die neue börsenwette-runde noch? seit ich den nicht mehr kriege, denk ich nicht mehr dran... lg aktie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 13, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. - 3. + 4. + 5. + 6. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 13, 2008 · bearbeitet April 13, 2008 von andy Wir machen es aber auch spannend! Relative Auswertung kommt im Laufe der Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 13, 2008 Auf jeden Fall. Wenn ich Zeit habe, stelle ich Mittwoch mal eine "Live Tabelle" rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL April 13, 2008 das ist ja fast so spannend wie getafe-bayern hoffentlich nicht mit so nem bitteren ausgang für mich^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag