Master of Value April 4, 2008 Was ist aktuel das beste Tagesgeldkonto(möglichst mit monatlicher Verzinsung)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin April 4, 2008 Was ist aktuel das beste Tagesgeldkonto(möglichst mit monatlicher Verzinsung)? www.modern-banking.de Das beste kann man ja nicht so sagen, kommt ja auf vieles an, darf es online sein, welche Absicherung willst du, welche Zinszahlung. Lockangebote, die vielleicht schon in wenigen Monaten vorbei sind, auch? Usw. Aber braucht's da wirklich nen neuen Thread?? Wir haben schon so viele zum Tagesgeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Master of Value April 4, 2008 www.modern-banking.de Das beste kann man ja nicht so sagen, kommt ja auf vieles an, darf es online sein, welche Absicherung willst du, welche Zinszahlung. Lockangebote, die vielleicht schon in wenigen Monaten vorbei sind, auch? Usw. Aber braucht's da wirklich nen neuen Thread?? Wir haben schon so viele zum Tagesgeld. Absicherung bis 20000 würde reichen.Aber auf keinen Fall Lockangebote. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin April 4, 2008 Absicherung bis 20000 würde reichen.Aber auf keinen Fall Lockangebote. Das ist doch mal ne Ansage, aber erwarte bitte nicht, dass ich jetzt für dich auf der Internetseite suche. Das musst du schon selbst machen. (Von jedem Angebot, das dich interessiert, gehst du dann auf deren Homepage und lädst dir die genauen Konditionen und Vertragsbedingungen runter, also auch die AGBs, und liest sie dir durch. Dann machst du eine kleine Tabelle, und schwupps siehst du was für dich geeignet ist. - Nur falls du nicht weißt, wie man das recherchiert...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Master of Value April 4, 2008 Das ist doch mal ne Ansage, aber erwarte bitte nicht, dass ich jetzt für dich auf der Internetseite suche. Das musst du schon selbst machen. (Von jedem Angebot, das dich interessiert, gehst du dann auf deren Homepage und lädst dir die genauen Konditionen und Vertragsbedingungen runter, also auch die AGBs, und liest sie dir durch. Dann machst du eine kleine Tabelle, und schwupps siehst du was für dich geeignet ist. - Nur falls du nicht weißt, wie man das recherchiert...) Ich weiss wohl wie man recherchiert.Aber so krieg ich noch mehr Beiträge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina April 5, 2008 Tagesgeld ist auch nicht mehr Tagesgeld. Die isländische Kaupthing wackelt gerade - wie lang also im Fall des Falles eine Abwicklung über die Einlagensicherung dauert und ob dann nur die Einlage rückerstattet wird, oder auch die Verzinsung garantiert bleibt weiss ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad April 5, 2008 Ich weiss wohl wie man recherchiert.Aber so krieg ich noch mehr Beiträge. Leute wie dich sollte man löschen! Dieser Thread hier wird mehr und mehr aktueller und wichtiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 5, 2008 Wenn du selbst recherchieren kannst, tu das auch!!! Schwache Einstellung, dass allerdings auch noch so offen zu sagen, grenzt schon an.... Bei weitergehenden Fragen kannst du natürlich nachfragen, allerdings dafür nicht einen neuen Thread aufmachen, denn hier gibts genug Tagesgeldthreads. -closed- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag