Reigning Lorelai Mai 17, 2008 "Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich." Fight Club? "You don't have time to think up there. If you think, you're dead." Top Gun mit Tom Cruise.... !!!! "Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend und du bist noch nicht mal nah dran." 1996 Trainspotting. Geiler Film mit McGregor"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben." relativ aktueller Film im Vgl. zu jenen die du vorher gepostet hast.. Vendetta das erste müsste Full Metal Jacket gewesen sein. Habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.... hier noch ein nettes Zitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme: If his was more than just a vague ambition and if he was absolutely determined to discover the plain truth then there's no way we could prevent him. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Mai 17, 2008 Das erste ist eigendlich kein wirkliches Filmzitat, diese Art Gelöbnisformel sagen alle Marines auf und ist fester Bestandteil deren Ausbildung. Aus Zeitgründen hat Kubrick es in Full Metal Jacket leider etwas gekürzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Mai 17, 2008 Wayne, Dein Gedächtnis ist beängstigend! ;-) saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 17, 2008 also für diese Zitate brauche ich echt kein Internet. Das sind alles mega bekannte Filme die ich alle mindestens schon 10 x gesehen habe. Als üppiger Sammler von DVD und DVD-Junkie muss man sich da natürlich auskennen. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Mai 17, 2008 Beide aus dem selben Film, der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen Ich würde ja gern sagen fahren Sie zur Hölle, aber ich glaube sie sind schon da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Mai 17, 2008 Beide aus dem selben Film, der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört: Lord of War. Genialer Film. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Mai 18, 2008 Richtig. Die beiden hier sind etwas schwerer, der Film ist auch eher ein Geheimtipp. Absolut sehenswert! Beide vom selben Film: Die Sonne ist für alle da, der Strand nur für die die es verdient haben So ist das wenn dein Bruder ein Gangster ist. Man kriegt vom Ärger immer was ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 18, 2008 ohne deine von dir zitierte Suchmaschine wäre ich nicht draugekommen weil ich den Film nicht mal kenne. aber brasiliansiche Filme interessieren mich auch nicht wirklich. Da bleibe ich schön bei meinen Hollywood-Streifen. Da kann mir nur selten jemand was vor machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
j_schneider Mai 19, 2008 ein zitat aus meinem absoluten lieblingsfilm: Remember, remember the fifth of November, gunpowder, treason and plot, I see no reason why gunpowder treason should ever be forgot. hätte hier noch eines (auch ein sauguter film9 "Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bayerman Mai 19, 2008 "steck mal deinen Kopf in deinen Ar**** dann weißt du ob er reinpasst" - "jeder Tag auf der Erde ist schöner als jeder Tag unter der Erde" -> stammen BEIDE von einem Film <- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Juni 9, 2008 Da der Oelpreis immernoch steigt, das folgende Filmzitat: "Could you imaine a world without oil ? No automobiles ? No Paint ? ....." und (um es einfacher zu machen) "Do you know anything about the stars ? Not much." Na, aus welchem Film ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bayerman Juli 9, 2008 "Die Leute mögen einen Porsche haben, aber keine 10 zum Tanken. Es sind nur neu-reiche Proleten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag