Zum Inhalt springen
FabMan

Filmzitate

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai

schwer ist anders: Blow mit Penélope Cruz :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
schwer ist anders: Blow mit Penélope Cruz :w00t:

du kennst wirklcih alles.. ist n pervers geiler film. ich liebe filme mit na wahren story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike

"Spiel's noch einmal, Sam!"

Schwerer als man denkt. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee

"Einigen wir uns auf ein Unentschieden"

Ritter der Kokusnuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
"Spiel's noch einmal, Sam!"

Schwerer als man denkt. . .

Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

Klassiker:

"Er hat es gewagt ein rönigliches Keh zu erlegen... Ich meinte: Er wagte es ein königliches Reh zu erlegen" oder

"Und ich werde dafür büssen müssen....... IHR werdet dafür büssen müssen"

oder im Original:

'll pay for this! YOU'LL pay for this!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee

Hier kein Zitat, sondern eine Abwandlung eines sehr berühmten Zitates.

"Ich wäre gerührt, wenn Sie Ihn schütteln"

:blushing: :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn
Hier kein Zitat, sondern eine Abwandlung eines sehr berühmten Zitates.

"Ich wäre gerührt, wenn Sie Ihn schütteln"

"Geschüttelt, nicht gerührt"...? Na, deine Abwandlung hat aber durchaus schon schmutzigen Charakter. Und dass bei solch berühmten Kulturgut.

Dürfte fast alle James Bond Filme betreffen, or?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee
"Geschüttelt, nicht gerührt"...? Na, deine Abwandlung hat aber durchaus schon schmutzigen Charakter. Und dass bei solch berühmten Kulturgut.

Dürfte fast alle James Bond Filme betreffen, or?

NEIN!!!

Im letzten BOND kam der Satz nicht!!!

Ich hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf (vielleicht Wayne?) da müsste ich mal die DVD einlegen.

Kellner: "was wollen Sie trinken"

Bond: "Martini"

Kellner: "Geschüttelt oder gerührt"

Bond: sinngemäß "das ist mir doch egal"

Damit wurde mit dieser Tradition gebrochen (bzw. da es eigentlich der erste Bond ist gibt es diese Tradition noch nicht).

Bin gespannt wie es beim nächsten Bond ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

im Englischen sagt er: "Do I look like I care?"

Auch noch cool als er mit LeChiffre eingesperrt ist und der ihn mishandelt:

I've got a little itch.... down there... would you mind?

:w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike

Spiel's noch einmal, Sam.

Casablanca

Aus Wikipedia:

* Spiel's noch einmal, Sam! ist das bekannteste leicht verfälschte Zitat der Filmgeschichte.

Hier das Original:

Ilsa: Play it once, Sam. For old times' sake.

Sam: [lying] I don't know what you mean, Miss Ilsa.

Ilsa: Play it, Sam. Play As Time Goes By.

Das Falschzitat stammt von der Marx-Brothers-Parodie von 1946 Eine Nacht in Casablanca und wurde in der Erinnerung des Publikums irrtümlich mit dem Originalfilm assoziiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salig

Schade, kein "offenes" Zitat für mich, dann werfe ich eben das nächste in die Runde, dieser Film strotzt gerade so vor hervorragenden Zitaten für alltägliche Konversationen ;)

Ich bin mal auf den Jungfern-lnseln gewesen. Lernte ein Mädchen kennen. Wir haben Hummer gegessen und Piña Coladas getrunken. Und bei Sonnenuntergang haben wir uns geliebt wie die Seeotter. Das war gar kein schlechter Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Schade, kein "offenes" Zitat für mich, dann werfe ich eben das nächste in die Runde, dieser Film strotzt gerade so vor hervorragenden Zitaten für alltägliche Konversationen wink.gif

ZITAT

Ich bin mal auf den Jungfern-lnseln gewesen. Lernte ein Mädchen kennen. Wir haben Hummer gegessen und Piña Coladas getrunken. Und bei Sonnenuntergang haben wir uns geliebt wie die Seeotter. Das war gar kein schlechter Tag.

Das ist leicht.. das ist der "Groundhog day"... in Deutschland bekannt unter "Täglich grüßt das Murmeltier"..No.16 meiner ewigen Hitliste an Filmen.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn

Quite difficult:

A: All right, all right, I apologise.

O: You're really sorry.

A: I'm really really sorry, I apologise unreservedly.

O: You take it back.

A: I do, I offer a complete and utter retraction. The imputation was totally without basis in fact, and was in no way fair comment, and was motivated purely by malice, and I deeply regret any distress that my comments may have caused you, or your family, and I hereby undertake not to repeat any such slander at any time in the future.

O: OK.

gleicher Film:

O: Don't call me stupid.

W: Why on earth not?

O: Oh, you English are *so* superior, aren't you? Well, would you like to know what you'd be without us, the good ol' U.S. of A. to protect you? I'll tell you. The smallest fu**ing province in the Russian Empire, that's what! So don't call me stupid, lady. Just thank me.

W: Well, *thank* you for popping in and protecting us.

O: If it wasn't for us, you'd all be speaking *German!* Singing "Deutschland, Deutschland über alles...

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete

Mal ein einfacher:

You might think that getting so drunk that you accidentally marry a women who's six months pregnant is a good reason to stop drinkin'. Personally, I think it's a good reason to keep drinkin'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

my name is earl :)

"Würden Sie von sich selbst sagen das Sie Schwächen haben?" - "..oh ja klar. Ich bin nämlich ein Perfektionist. Das heißt, wenn was schief geht,dann juckt mich das nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete
my name is earl :)

Yep

Und der: A gal Bertha come in from Kansas City. She got an ass on her like a forty dollar cow 'n' she got a tit - why I wish it were full of tequila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi
· bearbeitet von yashirobi
Und der: A gal Bertha come in from Kansas City. She got an ass on her like a forty dollar cow 'n' she got a tit - why I wish it were full of tequila.

Pat Garrett & Billy the Kid

Und der hier?:

Die Kampfkunst und die Musik sind zwar sehr verschieden, aber sie beruhen auf dem gleichen Prinzip.

Dem streben nach der höchsten Vollkommenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Hab mal gehört, dass ein paar Tage bevor Roosevelt und de Gaule sich in Casablancea die Hände schüttelten, Bergmann in die Kinos kam. Frau zu zum hinwegschmelzen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
protrader07

"asta la vista baby"

B) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bayerman

Servus Board-Community..

den letzten weiß ich, ohne den Film gesehen zu haben ^^ -> Terminator 2 :)

"Entweder ist seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn" (eigentlich nicht schwer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aequitas

der pate ;)

Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti.

ziemlich geiler film eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel

It minds me not that you dress like a mad parrot and talk like a plate of beans negotiating their way out of a cow's digestive system. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
"This is my rifle. There are many like it, but this one is mine. My rifle is my best friend. It is my life. I must master it, as I must master my life. Without me my rifle is useless. Without my rifle I am useless. I must fire my rifle true. I must shoot straighter than my enemy, who is trying to kill me. I must shoot him before he shoots me. I will. Before god I swear this creed: my rifle and myself are defenders of my country, we are the masters of our enemy, we are the saviors of my life. So be it, until there is no enemy, but peace. Amen."

"Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich."

"You don't have time to think up there. If you think, you're dead."

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend und du bist noch nicht mal nah dran."

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag