RaCeRbOy Dezember 10, 2004 Hallo Leute Ich habe vor Jahren voll Motivation den nordasia.com Fond gekauft. Der ist gleich mal deftig in den Keller gefallen. Meine freundliche Verwandte von der Bank hat mir dann dazu geraten auf den oben genannten Fond umzusteigen. Leider hat sich seitdem nichts getan und der Fond bleibt konstant auf seinen Wert Wie kann man beurteilen wie sich das weiterentwickeln wird? Könnt ihr mir Literatur empfehlen, damit ich mich am Börsenmarkt etwas besser auskenne und Informationen besser beurteilen kann? Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 11, 2004 Welche WKN/ISIN hat den der Capital Invest Internet Stock ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 11, 2004 Top-Holdings Aktien (29.10.04) Time Warner Inc. 8,99% Cisco Systems 6,20% EBay 5,18% T-Online Intern. 5,02% Nokia Corp. 5,02% Quelle: http://www.fondsweb.de/fonds/profil.php?ID=555 Es gibt sicherlich schlechtere Technologie-Aktien-Fonds. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag