Zum Inhalt springen
Renovatio

Börse Frankfurt, WTF?

Empfohlene Beiträge

Renovatio

Ich habe ja zwar von den Plänen gelesen die Börsenverwaltung nach Eschborn zu holen wegen der Gewerbesteuer und fand das schon be********* (pardon) weil Frankfurt und Börse einfach zusammengehören. Ok die Börse ist auch eine AG die den shareholder value steigern möchte aber das schießt ja den Vogel ab:

FAZ.net Börse holt Bulle & Bär nach Eschborn

Der Parketthandel findet doch nach wie vor im alten Börsengebäude statt, oder? Immerhin wurde das doch erst aufwendig renoviert. Aber wie sieht denn das Börsengebäude aus ohne Bulle & Bär?? Ich meine da kommen Leute aus aller Welt und lassen sich fotografieren usw. Das wäre ja wie Pisa den schiefen Turm zu klauen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

könnte am datum liegen :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Nichts gegen nen Bembel und nichts gegen Liesel Christ - aber hatte die FAZ schon ihren Aprilscherz? Das könnte glatt einer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

ist ja auch egal, parkethandel gibts in deutschland eh kaum noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renovatio
· bearbeitet von Renovatio

Das kann hoffentlich nur ein Aprilscherz sein. Klar findet kaum noch Parketthandel statt aber die Alte Börse ist das was Frankfurt zu Deutschlands Finanzmetropole gemacht hat. Na das wäre ja toll, sitzt gegenüber im Starbucks und guckst dir so eine be*********e Bembelfigur an. Weil das was Frankfurt ausmacht ist ja natürlich der Ebbelwoi :angry:

///EDIT: da die Nachrichten nicht mehr zugänglich sind, gehe ich davon aus, dass es eine Ente war :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag