rieminie April 1, 2008 ich habe gerade aktien gekauft. der einstadswert ist jedoch höher als der höchstwert der bis heute überhaupt erreicht wurde. ich habe auf xetra gekauft. habe auch bei der statistik darauf geachtet xetra auszuwählen und nicht etwa eine andere börse wie kann das sein? denn ich habe nun ob wohl die aktie noch im plus ist ein - gemacht. weil ebend der einstadswert komischerweise höher ausfiel. ich habe übriegends börslich gekauft bei flatex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bobbycar192 April 1, 2008 Hi, Einstandspreis= (Stückzahl * Kurswert + Ordergebühren) / Stückzahl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve April 1, 2008 schau doch einfach im orderbuch nach(musst du aber noch heute machen, sonst ist es wech) hier mal von infineon, gibt es aber auch von jedem anderen wert. irgend wo sollte deine uhrzeit und deine menge auftauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bobbycar192 April 1, 2008 Warum einfach wenns auch kompliziert geht ... Bei beiden Banken, bei denen ich Depoterfahrung habe ließen sich diese Details im Orderbuch unter Orderdetails nachsehen. Außerdem bekommt man meist ein PDF ins Archiv gestellt, zum Nachweis von Käufen/ Verkäufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 1, 2008 ibelieve, was ist bitte mit deinem Rechner/Bild los? Das siehst ja grausam aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain April 1, 2008 is in 16 farben abgespeichert worden, das is alles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rieminie April 1, 2008 @ibelieve das was du da zeigst ist doch der realtime kurs oder? hab ich auch bei flatex. ich habe den kauf um ca. 12:30uhr abgeschickt. normalerweise müsste es dann sofort ausgeführt worden sein oder? hab mir da snochmal genau angeguckt. es könnte schon alels so richtig sein. zuzüglich noch die ordergebühren. danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag