flori345 Dezember 9, 2004 Hallo, was meint ihr, wie sich die Varetisaktie entwickeln wird, lohnt sich ein Einstieg? Bis zu welchem Kurs hat die Aktie Potenzial? Ich habe mir als Kursziel ca. 15 vorgestellt (im Zeitraum von ca. 1 Jahr) Wie wird sich die Aktie eurer Meinung nach kurzfristig entwickeln? Danke schon mal (Ach ja, Varetis ist die Firma, die dieses Onlinetelefonbuch "Go Yellow" anbietet) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tevulytis April 30, 2007 Hallo, was meint ihr, wie sich die Varetisaktie entwickeln wird Die Firma heißt jetzt nicht mehr Varetis AG, sondern GoYellow Media AG. lohnt sich ein Einstieg? Velleicht. Hängt davon ab, wann die Nachrichten über PeterZahlt kommen und wie gut sie sind. Ich hab so ein Gefühl, dass dieser Dienst sich ziemlich gut entwickelt. Aber die Anleger scheint es nicht zu interessieren. Die Finanzen bei GoYellow Media sehen zur Zeit halt nicht besonders gut aus. Die Hauptversammlung ist erst am 20. Juni. Obwohl, die Tatsache, dass der Kurs im letzten Monat von über 7 runter bis 4.30 gefallen ist, treibt zum Überlegen, ob das nicht der richtige Punkt zum Einstieg ist... Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag