Zum Inhalt springen
Dork

Fehlermeldung trotz korrekter Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Dork

Hallo Admins!

Kleines Feedback:

Oftmals, wenn ich mich an einem fremden Rechner in das WPF einloggen möchte, erscheint eine Fehlermeldung, eingeloggt bin ich trotzdem. Evtl. passiert das hier noch anderen Usern?!

Hier mal ein scrsht:

post-2110-1206965570_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moneypen

Schonmal versucht das Problem zu ergooglen? Google ist meine Standardlösung für so etwas. Natürlich sind die Erfahrungswerte eines Forums vielleicht ja wichtig, aber wenn es nur bei dir vorkommt ( wie es ja den Anschein hat, denn sonst gäbs ja schon viel mehr Beiträge glaub ich) dann bringt dir vielleicht Google mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Goodyear

also mir passiert das nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
Schonmal versucht das Problem zu ergooglen? Google ist meine Standardlösung für so etwas. Natürlich sind die Erfahrungswerte eines Forums vielleicht ja wichtig, aber wenn es nur bei dir vorkommt ( wie es ja den Anschein hat, denn sonst gäbs ja schon viel mehr Beiträge glaub ich) dann bringt dir vielleicht Google mehr?

also mir passiert das nie...

Das ist ja alles spannend, was ihr da schreibt...es war aber kein Hilferuf, sondern ein Feedback für die Admins...aber da sich hier kein Admin zu Worte meldet, gehe ich davon aus, dass das kein bekanntes und auch kein schwerwiegendes Problem darstellt. Insofern auch nicht weiter wichtig, wollte nur einen kleinen Teil zum Ausmärzen eventueller Fehler im Forum beitragen. Die Fehlermeldung stößt mir ja auch nicht negativ auf, hatte mich nur gewundert, dass soetwas passiert...

Naja...wie auch immer...allen einen schönen Sonntag :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Thomas wird bestimmt ein paar Worte dazu sagen, wenn er wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag