Dork März 31, 2008 Hallo Admins! Kleines Feedback: Oftmals, wenn ich mich an einem fremden Rechner in das WPF einloggen möchte, erscheint eine Fehlermeldung, eingeloggt bin ich trotzdem. Evtl. passiert das hier noch anderen Usern?! Hier mal ein scrsht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
moneypen April 11, 2008 Schonmal versucht das Problem zu ergooglen? Google ist meine Standardlösung für so etwas. Natürlich sind die Erfahrungswerte eines Forums vielleicht ja wichtig, aber wenn es nur bei dir vorkommt ( wie es ja den Anschein hat, denn sonst gäbs ja schon viel mehr Beiträge glaub ich) dann bringt dir vielleicht Google mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork April 13, 2008 Schonmal versucht das Problem zu ergooglen? Google ist meine Standardlösung für so etwas. Natürlich sind die Erfahrungswerte eines Forums vielleicht ja wichtig, aber wenn es nur bei dir vorkommt ( wie es ja den Anschein hat, denn sonst gäbs ja schon viel mehr Beiträge glaub ich) dann bringt dir vielleicht Google mehr? also mir passiert das nie... Das ist ja alles spannend, was ihr da schreibt...es war aber kein Hilferuf, sondern ein Feedback für die Admins...aber da sich hier kein Admin zu Worte meldet, gehe ich davon aus, dass das kein bekanntes und auch kein schwerwiegendes Problem darstellt. Insofern auch nicht weiter wichtig, wollte nur einen kleinen Teil zum Ausmärzen eventueller Fehler im Forum beitragen. Die Fehlermeldung stößt mir ja auch nicht negativ auf, hatte mich nur gewundert, dass soetwas passiert... Naja...wie auch immer...allen einen schönen Sonntag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 13, 2008 Thomas wird bestimmt ein paar Worte dazu sagen, wenn er wieder da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag