andy März 29, 2008 · bearbeitet März 29, 2008 von andy Hallo zusammen, wir sprechen zur Zeit darüber, einen neuen WertpapierForum-Depot Contest zu starten. Bevor wir aber genauere Planungen vornehmen, erstmal die Frage an euch alle: Wer hat denn definitiv Interesse daran, mitzumachen? Regeländerung könnte es geben, das Prinzip wird aber nicht verändert. Für alle Unwissenden, hier findet ihr alles über den Contest: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=48 Gebt mal Meldung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda März 29, 2008 *mit den Fingern in der Luft schnipps und heftig mit dem Arm wedel* Selbstverfreilich liebes Team, diesmal möchte ich mir auch mal den ersten Platz sichern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Limit April 2, 2008 Ja, hört sich interessant an. Ich wäre dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 2, 2008 Gut gut, es gibt also durchaus Leute die da Lust drauf haben. Da lässt sich dann bestimmt was organisieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Silver85 April 12, 2008 Hi andy, wär auch gerne dabei! mfg villi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag