beacker38 Dezember 7, 2004 Hat hier jemand ne chartech. Meinung zu dieser Aktie.WKN 527550 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beacker38 Dezember 7, 2004 alles andres wäre mir auch recht!!!!!!!!!!!!!!1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 7, 2004 Folgendes habe ich gefunden: Börse Inside-Kolumne: Brüder Mannesmann AG mit fantastischen Zahlen Fantastische Neun-Monats-Ergebnisse gab gestern unsere Top-Empfehlung Brüder Mannesmann bekannt! Der Werkzeughersteller steigerte seinen Umsatz im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahr um knapp 15 Prozent von 20,8 Mio. Euro auf 23,8 Mio. Euro, der Gewinn explodierte dabei auf 339.000 Euro, nachdem man im dritten Quartal 2003 noch einen Verlust verbuchen musste. In den ersten neun Monaten hat Brüder Mannesmann damit bereits 724.000 Euro verdient und den Turnaround des Unternehmens damit eindrucksvoll bestätigt! Je Aktie ergibt sich damit ein Überschuss von 11 Cent allein im dritten Quartal, nach neun Monaten summiert sich das EPS bereits auf 0,24 Euro! Das bedeutet: Kann Brüder Mannesmann im laufenden vierten Quartal den Quartalsgewinn nur wiederholen, wird die Aktie bei einem Überschuss von 0,35 Euro mit einem lächerlichen KGV von 5 bewertet! Mehr noch: Mit den glänzenden Quartalsergebnissen im Rücken scheint nun auch ein Gesamtjahresgewinn von rund 0,50 Euro per 2005 möglich. Das KGV würde damit auf 3,7 zurückfallen bei einem kaum mehr rechenbaren KUV von 0,06! Wir kennen derzeit kaum eine Aktie auf dem deutschen Kurszettel, die ein ähnlich spektakuläres Ausgangspotenzial bietet! Zumal: Wir haben unseren Lesern die Aktie erst Ende September zum Kurs unter 1 Euro ans Herz gelegt! Inzwischen ist der Titel um mehr als 100 Prozent explodiert! Und dennoch bietet die Aktie mit einem KUV von 0,06 und einem KGV von 3,7 weiterhin ein spektakuläres Erholungspotenzial! Nachzügler legen sich sofort einen Posten ins Depot, wir erhöhen unser Kursziel von 2,60 Euro auf nunmehr 5 Euro! Die Börse Inside Verlag GmbH ist ein Verlagsunternehmen mit ausgewiesener Kompetenz bei Kapitalmarktanalysen und verfügt über zwölf Börsenbriefe, die den Investor im wöchentlichen, 14-tägigen bzw. monatlichen Rhythmus mit Finanz-Informationen versorgen. Nähere Infos unter: www.boerse-inside.de/finanzen. Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die Smarthouse Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Quelle: FINANZEN.NET Das Teil wurde also ziemlich gepusht. Ich würde mich hüten die Aktie jetzt noch anzufassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Dezember 7, 2004 hatte die irgndwie vor ein paar Wochen im Analyzer, da stand sie bei 1,69, hatte sponti noch drauf aufmerksam gemacht , einsteigen würde ich nach einem solchen Anstieg nicht mehr, sondern verkaufen, wenn ich vor Wochen gekauft hätte hier bieten sich sicher nochmal günstigere Einstiegskurse, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, investieren will ziemlich klar ist das natürlich, wenn wie in diesem Fall gepusht wurde vergleiche Vogt 765933, ich bin ja jetzt auch aus Vogt zu 6,30 und 7,00 ausgestiegen (bis auf ein paar wenige Gewinnstücke) , weil ich mir denke, dass evtl. die 5 oder weniger nochmal erreicht werden, der Titel wurde nach Bekanntgabe des Turnarounds z. B. von focus money empfohlen und legte daraufhin nochmal zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 19, 2005 · bearbeitet Januar 19, 2005 von desesperado sieh mal einer an allerdings mag ich Prior Börse gar nicht 08.12.2004 Brüder Mannesmann Kursz. 3,50 Euro Prior Börse Die Aktienexperten der "Prior Börse" sehen für die Aktie der Brüder Mannesmann AG (ISIN DE0005275507/ WKN 527550) ein Kursziel von 3,50 Euro. Seit der Empfehlung vom Oktober habe die Aktie um rund 80% auf 2,57 Euro zulegen können. Doch ein Ende der Rallye sei noch nicht in Sicht, so die Experten. In den ersten neun Monaten sei der Gewinn vor Steuern von 88.000 Euro auf eine Millionen Euro geklettert. Bis Jahresende könnten daraus gut 1,1 bis 1,2 Mio. Euro werden. Der Nettogewinn habe in den ersten drei Quartalen 723.000 Euro betragen. An der Börse werde der Titel mit lediglich 7,7 Mio. Euro bewertet. Damit sei Die Brüder Mannesmann AG nach Ansicht der Experten stark unterbewertet. Zwar habe das Unternehmen Bankverbindlichkeiten in Höhe von 31 Mio. Euro und die Eigenkapitalquote sei mit 15% nicht gerade üppig. Doch dürfte der Turnaround helfen, die Bilanzstruktur zu verbessern. Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie der Brüder Mannesmann AG ein Kursziel von 3,50 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
drachentöter Januar 1, 2006 hi habe mir die brüder mannesmann aktie einmal angesehn und es würde schon klasse sein dabei zusein. die produkte kennt jeder und sind auch gut vertreten in baumärkten, aber mir selber solche geräte kaufen das würde ich nicht , aber die aktie vielleicht ja doch. sie efindet sich auf ein 52 wochen tief. sag doch etwas dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
granny60 August 11, 2008 Hat jemand schon Hintergründe zum Gegenantrag zur HV am 28.8.08 LG Granny60 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike August 11, 2008 Zu dem Unternehem wurde im Durchschnitt ein Post pro Jahr geschrieben, also wahrscheinlich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag