Brandscheid März 28, 2008 hallo, ich suche einen börsendienst, der bei unterschreiten von kursschwellen (aktien) mir eine email sendet. ich betone ausführlich, ich will keine stopp-loss limits oder ähnliches setzen. sondern nur benachrichtigt werden. hat da jemand ein dienst zu hand? grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 28, 2008 Meine Bank bietet die Funktion an dass ich eine Email oder SMS bekomme. Ist aber sicherlich Broker abhängig. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid März 28, 2008 @marcel fidne nur den sms service - aber email? wo gibts den genauen link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel März 28, 2008 @marcelfidne nur den sms service - aber email? wo gibts den genauen link? Du mußt erst eine Watchlist einrichten. Dort kannst Du zu jeder Position über den Button 'Aktion' das Alerting einrichten. Die Nachricht geht dann an die email-Adresse, die Du zur Einrichtung der watchlist verwendet hast. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid März 30, 2008 danke marcel, super tipp. die plattform scheint brauchbar zu sein. macht meiner onvista-oberfläche richtig konkurrenz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua November 18, 2008 @marcelfidne nur den sms service - aber email? wo gibts den genauen link? Und ich finde dort nur den email-Service. Ich suche allerdings eine Benachrichtung per SMS. Kann jemand helfen? Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bohi November 18, 2008 habe folgende dazu gefunden: -ariva -finanztreff In den musterdepots/watchlisten kann man alerts per mail einstellen, bei finanztreff auch sms (habe es aber nicht probiert..) Auch im comdirect Musterdepot kann man limits einstellen, meldet allerdings nur 1 mal die Nacht den EOD-Kurs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag