fondsli Mai 11, 2008 sind diese Fonds gut ? Fidelity European Growth Fund, Global Adv.-Emerg. Markets High Value Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 11, 2008 sind diese Fonds gut ? Fidelity European Growth Fund, Global Adv.-Emerg. Markets High Value Hallo fondsli Du postet einfach mal zwei Fonds und was erwartest Du jetzt ? Jetzt hast Du bisher 5 Fonds genannt, die alle nicht schlecht sind. Lingohr-Systematic-LBB-Invest Astra-Fonds DWS Top Dividende Fidelity European Growth Fund, Global Adv.-Emerg. Markets High Value Was erhoffst Du Dir ? Was für ein Risiko kannst Du bzw. möchtest Du haben ? Ich würde z.B. den M&G Global Basics A mit dem DWS Top Dividende kombinieren, wenn Du auf ein relatives normales Risiko gehen möchtest. ... sonst würde ich Dir empfehlen, den Carmignac Patrimoine und den SEB ImmoInvest zu kombinieren, da ist Dein Kapital viel sicherer, da es ein Mischfond und ein Immobilienfonds ist. Welche Fonds in der Zukunft besser abschneiden kann Dir keiner sagen, es sind alles nur Rückschlüsse auf die Vergangenheit, sonst nichts. Wenn ich jemanden zu zwei Aktienfonds raten sollte, würde ich den M&G Global Basics A immer nehmen und dazu je nach Risikoneigung evtl. den DJE Dividende & Substanz, er ist ähnlich wie der DWS Top Dividende nur legt er mehr Wert auf deutsche Titel, die in den letzten Jahren doch sehr gefragt waren und es auch wohl bleiben. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anubis Mai 11, 2008 Habe so langsam den Verdacht, Fondsli erwartet, daß hier der große Auskenner die Glaskugel abstaubt und ihm gefälligst verrät, welche zwei Fonds in den nächsten 10 Jahren überdurchschnittlich gut laufen werden. Mal sehen, ob uns nun noch zwei andere zur Beurteilung präsentiert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag