Michael72 März 24, 2008 · bearbeitet März 24, 2008 von Michael72 Gehe seit 2000 über AOL ins Netz. DSL habe ich bei der Telekom ( DSL 1000 / mtl. ca. 17 Euro ) Habet ihr Erfahrungenmit anderen Providern ? Würde gerne gerne zu Alice wechseln. Habe aber sehr schlechte Kritikengehört. Telekomkomplettpaket ( DSL 6.000 Flatrate und Festnetzflatrate ) ist mir für ca. 40 Euro zu teuer Was haltet ihr von Vodafone DSL ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo März 24, 2008 Gehe seit 2000 über AOL ins Netz. DSL habe ich bei der Telekom ( DSL 1000 / mtl. ca. 17 Euro ) Habet ihr Erfahrungenmit anderen Providern ? Alice Würde gerne gerne zu Alice wechseln. Habe aber sehr schlechte Kritikengehört. Hier keinerlei Probleme. Seit März 2007 gehört AOL (genauso wie Alice) übrigens zu Hansenet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn März 24, 2008 Telekomkomplettpaket ( DSL 6.000 Flatrate und Festnetzflatrate ) ist mir für ca. 40 Euro zu teuer Genau dieses habe ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood März 24, 2008 Genau dieses habe ich ich auch. aber immer diese wechslerei mag ich auch nicht darum bleib ich dort. und auf dauer wird sich telekom schon nochmal anpassen müssen mit den preisen. aber bin so bei denen recht zufrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Goodyear März 24, 2008 das gleiche habe ich auch und bin voll und ganz damit zufrieden;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch März 24, 2008 zur Zeit noch über 1und1 mittels 3DSL, aber nur bei 1000er Leitung im Netz. Demnächst bei UnityMedia, da bessere Geschwindigkeit, weniger / keine Verbindungsabbrüche und preislich auch noch attraktiver.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag