baustoi Dezember 5, 2004 hallo zusammen, wie schätzt ihr die weitere entwicklung von emc WKN 872526 ein? gruß baustoi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 5, 2004 Na im Augenblick nähert sich die Aktie im Wochenchart dem überkauften Bereich laut RSI ! Das SL würde ich jetzt mindestens auf 7,40 (blaue Linie) legen. Sollte die wegfetzen, dann geht es mit Sicherheit weiter abwärts. Im Augenblick sieht der Aufwärtstrend (grün) stabil aus, denn auch die pos, Konvergenzen (grün) haben bei Momentum und RSI beim letzten Kontakt (roter Kreis) gehalten. Einsteigen würde ich trotzdem selber nicht mehr, da man nicht weiß ob der horiz. Widerstand (violett) bei ca. 12,40 so schnell brechen wird. Wer allerdings unter dem SL von 7,40 eingestiegen ist hat nicht viel zu verlieren und sollte somit die Aktie weiter halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Juli 19, 2012 · bearbeitet Juli 19, 2012 von 35sebastian Ist der absolute Kursrallye Gewinner der 90 Jahre nach einer Durststrecke wieder zurück zu neuen Höhenflügen? Die letzte Woche war beeindruckend. Gestern über 9% Anstieg mit großem Volumen. Cloudfantasie für den Speicherspezialisten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Juli 19, 2012 Ist der absolute Kursrallye Gewinner der 90 Jahre nach einer Durststrecke wieder zurück zu neuen Höhenflügen? Die letzte Woche war beeindruckend. Gestern über 9% Anstieg mit großem Volumen. Cloudfantasie für den den Speicherspezialisten? Wie wäre es mit 1 Minute Webrecherche? VMware (NYSE:VMW) who provides virtualization-based cloud infrastructure solutions, is moving after EMC (NYSE:EMC) named COO Pat Gelsinger as new CEO, beginning September 1, 2012. The current CEO of VMware will remain as "technology strategist" and board member. Gelsinger was at Intel for 30 years before joining EMC, and possesses "unique expertise in the x86 architecture and ecosystem underpinning the vast majority of virtualized environments today," VMware said. EMC holds a majority stake in VMware, and it a not earlier today, Wells Fargo claimed that the new CEO appointment paves the way for a merger between the EMC and Intel. The firm predicts that the progression toward such a merger will help the stock advance, and it keeps an Outperform rating on the shares. Also, the VMware reported a preliminary second quarter revenue of $1.12 billion, compared to analysts' consensus estimate totaling $1.1 billion, and it announced a 32 percent preliminary second quarter operating margin guidance, compared to its previous 30.25 percent to 31.25 percent. During mid-morning trading VMware saw a 9.38 percent increase, or$7.53. The shares traded up $2.16 (9.42%) recently at $25.08. Link1 und Link2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Juli 19, 2012 Ist der absolute Kursrallye Gewinner der 90 Jahre nach einer Durststrecke wieder zurück zu neuen Höhenflügen? Die letzte Woche war beeindruckend. Gestern über 9% Anstieg mit großem Volumen. Cloudfantasie für den den Speicherspezialisten? Wie wäre es mit 1 Minute Webrecherche? Keine Sorge. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Unternehmen. Da kommen etliche Stunden und Tage mit Research und Lesen zusammmen. Ich wollte mal mit einer Frage das Interesse für ein Unternehmen wecken, das mit 20 Mrd. Umsatz und 55ooo Beschäftigten weltweit zu den Großen gehört und in der Branche die No. 1 ist. Hier ein wenig aus dem Web. emc at a glance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag