Zum Inhalt springen
maichama

mybet Holding SE

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash
Ich denke das man sich jetzt auf die 6,60 als nächstes Kursziel konzentrieren kann  :D und die sollte auch erreicht werden, wenn die horiz. Unterstützung hält bei einem eventuellen Kursrückfall.

Wer sich richtig auf das Kursziel konzentriert hat, der hat heute das Kursziel von 6,60 erreicht und überschritten (6,78 ) :thumbsup: !

Die kurzfristige horiz. Unterstützung liegt jetzt bei 5,22 . Der dazugehörige Aufwärtstrend (schwarz) ist intakt.

Die mittelfristige horiz. Unterstützung liegt bei 3,85 . Auch hier ist der dazugehörige Aufwärtstrend (grün) intakt.

Fazit:

Bisher ist alles im grünen Bereich :thumbsup: !

post-3-1110230973_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack

Heute ist der Bär stärker. Was habe ich gestern gesagt. Der Bär wird in nächsten Tagen auch der Gewinner sein. Aber ich glaube, dass der Kurs am Freitag sich erholen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

kaum zu bremsen ? :D

14.04.2005 11:19

Fluxx.com bringt Lotto an die Supermarktkasse

Der Glücksspielspezialist Fluxx.com (Nachrichten) ermöglicht ab sofort das Spielen von Lotto-Tipps an der Supermarktkasse. Gemäß dem Prinzip "One-stop-shopping" kann der Kunde beim JAXX Lottoservice seinen Lottoschein neben seinen alltäglichen Einkäufen mit aufs Laufband legen und zusammen mit den anderen Produkten bezahlen, teilte das Unternehmen mit.

Seit knapp einer Woche laufen die ersten Testinstallationen in ausgewählten Supermärkten in Schleswig-Holstein. Hierzu gehören einige EDEKA-Geschäfte sowie die Märkte des Kieler Lebensmittelspezialisten Schlemmermarkt Freund. In den kommenden Wochen sollen sukzessiv weitere Filialen angebunden werden. In Vorbereitung seien auch Installationen in Geschäften der Fotokette FOTOPOINT, die mit rund 200 Filialen über ein breit gefächtertes Distributionsnetz im gesamten Bundesgebiet verfügt.

Die Kosten für die Terminals und die gesamten Dienstleistungen wie Spielscheinverarbeitung, Gewinnermittlung, Zahlungsverkehr und Kundenservice übernimmt Fluxx. Finanziert werden die Installationskosten über den Fluxx zustehenden Provisionsanteil, eine auf den Spieleinsatz erhobene Zusatzgebühr sowie über die Vermarktung der attraktiven Terminal-Werbefläche direkt am Point-of-Sale.

Neben dem Erschließen weiterer Vertriebswege verspricht sich Fluxx mit dem neuen Dienst auch eine Sicherung von Distributionswegen für die deutschen Lottogesellschaften. Im Fall einer Liberalisierung der Märkte in Europa wären die überregional agierenden Filialisten im Einzelhandel ein wichtiger Angriffspunkt für eindringende Wettbewerber, so Fluxx.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-4670967.asp

post-3-1113942523_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shorty2k
· bearbeitet von shorty2k

los sagt mal was neues zu fluxxi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaveLucky

ja, bin heute raus... hab die Nerven verloren :w00t:

dachte einfach... 9,18 ist mir genug... das ist zwar nicht "Gewinne laufen lassen" à la Perfektion.. aber ich bin zufrieden.. bin seid 3,67 dabei..

allen anderen, viel Glück <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaveLucky

... und wieder drin... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cascarsela

Hi,

meint Ihr es loht noch einzusteigen??? Kursziel?

Wollte erst noch bei 7, 00 Einsteigen aber dachte der Kurs fällt noch bisschen zurück von daher - schlecht gelaufen!

Mal ne andere Frage, welche Informationsdienste nutzt Ihr eigentlich um an gute Informationen zu kommen?

Viele Grüße

Cascarsela B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
Hi,

meint Ihr es loht noch einzusteigen??? Kursziel?

Wollte erst noch bei 7, 00 Einsteigen aber dachte der Kurs fällt noch bisschen zurück von daher - schlecht gelaufen!

Mal ne andere Frage, welche Informationsdienste nutzt Ihr eigentlich um an gute Informationen zu kommen?

Viele Grüße

B)

:welcome:

hi Cascarsela,

kannst Du Deine Frage bitte ein wenig präzisieren ,

welche news suchst Du ? zu Aktien oder Devisen, zu den Märkten ?

deswegen erst mal so nur z.B.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...findpost&p=2331

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cascarsela

eigentlich zu aktien hauptsächlich!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

oh, da hoffe ich, dass Du von anderen Forumsmitgliedern Tips erhälst a97.gif

ich selbst informiere mich über Aktien nur auf dieser Seite

http://www.finanznachrichten.de/

ab und zu bei http://www.onvista.de/

und natürlich auf der HP des jeweiligen Unternehmens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cascarsela

hier gibt es ja ne Menge leute die mit aktien auflauern die ich noch nie gehört habe vom Namen her, würde mal Interessieren wo die immer die Tipps herholen!!!

Wie siehts mit Fluxx aus??? Einstieg oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Wie siehts mit Fluxx aus??? Einstieg oder nicht?

Naja, ich würds lassen....

Das hätte ich zwar bei 7 oder 8 Euro auch gesagt, aber irgendwann muss es zu einer Konsolidierung kommen.

Die Aktie kann zwar noch was steigen, aber das Chance/Risiko Verhältnis ist nicht gut.

Wieviel Erfahrung hast du denn schon mit Aktienhandel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIRIS

Hi Leute!

Mal ne Frage, was sagt sie ihr zu fluxx.com in den letzten Tagen? Wie lange wird das noch weiter gehen? Ist da überhaupt noch Luft nach oben?

Bin bei 6,00 eingestiegen und überlege auszusteigen.

Bin dankbar für alle Tipps, News und Denkanstöße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

@Siris:

Laufen lassen und mit SL absichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIRIS

Wo würdest du jetzt den Stopp-Loss setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Kommt drauf an, ob du kurzfristig oder ehr langfristig denkst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIRIS

Ich denke bei fluxx eher kurzfristig. Hatte beim Kauf ein Kursziel von 8 angepeilt. Denke aber ich sollte jetzt den SL auf ca 10 nachziehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

10 ist immer gut.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cascarsela
Wieviel Erfahrung hast du denn schon mit Aktienhandel?

Hi, ich bin schon seit ca. einem Jahr dabei, hab Jack White Aktien gahabt, Aktien von Bet and Win, und im Moment halte ich Youbet. com und beobachte halt Biophan, Fluxx und Brain Force, aber diese drei letzen Werte kann ich irgendwie noch nicht so ganz einschätzen bezüglich der zukünftigen Entwicklung!!!

Vielleicht habt ihr paar Tipps von man super Infos herbekommt ohne gleich einen teurer Börsenbrief zu abonieren...

Was meint ihr zu den letzten drei genannten???

:w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

was würden wir blos ohne die Experten machen ?

a84.gif

Fluxx verkaufen - EURO am Sonn..

Die Experten der "EURO am Sonntag" raten zum Verkauf der Aktie von Fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350).

Derzeit kenne die Kursrallye des Titels kein Ende. Hintergrund für die starke Kursentwicklung sei der Test eines neuen Lotto-Vertriebskonzepts. Neben dem Internetangebot wolle die Gesellschaft demnächst auch in Supermärkten das Lottospielen anbieten. Bisher gebe es von Unternehmensseite keine Aussagen zum bisherigen Testverlauf.

Wie die Experten aus Kölner Bankenkreisen erfahren hätten, solle zur Wachstumsfinanzierung eine Kapitalerhöhung platziert werden. Nach dem starken Kursanstieg dürfte es nach Ansicht der Experten schwer sein, auf diesem Niveau Investoren für die Story zu begeistern. Vor diesem Hintergrund würden die Experten Kursverluste für wahrscheinlich halten.

Die Experten der "EURO am Sonntag" empfehlen, die Aktie von Fluxx.com zu verkaufen und erst bei 8 Euro wieder einsteigen. Das Kursziel sehe man bei 8 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2Broke

hallo leute!

nur weil im "euro am sonntag" die fluxx aktie zum verkaufen eingestuft wird, bricht der aktienkurs um 15 % ein? ich verstehe das nicht. die fluxx aktie wird meiner meinung nach noch dieses jahr einen kurs von über 15 erzielen. es scheint als ob die fluxx-kleininvestoren nur auf schlechte oder neue nachrichten warten. wie seht ihr das?

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Naja ... eurams gepaart mit einer charttechnischen Gegenreaktion. Nichts ungewöhnliches. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Das Rückschlagpotential besteht, war und ist aber klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag