BrokerAgent Mai 8, 2006 Ich hab heute auch nochmal zugeschlagen. Die Aktien für 10,40 halte ich auch noch und bin jetzt zu durchschnittlich 9,77 dabei. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt noch weiter runtergeht. (Gut, dass hab ich bei 10,40 auch schon gesagt. ) An dem BVH-Urteil wird der Absturz nicht liegen, denn dann wären Tipp24 und Betandwin zum Beispiel auch runtergegangen. Die Zahlen können auch sooo schlecht nicht sein, dass diese Kurse gerechtfertigt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack Mai 11, 2006 Ich versteh nicht, warum der kurs fällt. Aufwendungen sind doch gut, denn wir sehen in der Company eine Expansion. Und warum wird das so negativ aufgenommen. Ich bin gespannt, was sie in der Hauptversammlung sagen. Ach ja, wer ist persönlich dort. oder das sie was tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 12, 2006 · bearbeitet Mai 12, 2006 von andy Na, das sieht ja echt nicht so gut aus! Der CCI 60 auf Wochenbasis hat ein Verkaufssignal generiert. Innerhalb des Aufwärtstrends gabs schon mal einen ähnlichen Verfall (pinke Kreise), der bei -20 gestoppt war (rote Linie). Da die Aktie heute aber heute schon wieder über 5% im Minus ist, wird dieser Bereich auch durchbrochen. Sowohl beim +DI, als auch beim -DI hat sich eine Divergenz herausgebildet. Das deutet auf einen Trendwechsel hin, der anscheinend jetzt im Gange ist. Erholungspotenzial bestand in Vergangenheit bei ca. 28 DI (blaue Linie). Es könnte dort zu einer technischen Gegenbewegung kommen. Mittelfristige bis Langfrisitge Anleger lassen die Finger von der Aktien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack Mai 12, 2006 Ich habe einen riesigen Verlust gebaut. Fluxx hat fast meinen Gewinn für heujahrweggebracht. Ich bin umgesprungen auf FJH. und Asia Power. F JH erwartet gute Gewinne. Was hält ihr von Asia Power. Gute Entwicjlung seit März oder? Ich bin zuversichtlich, dass Fluxx noch steigen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barnijo Mai 21, 2006 Hallo, was ist mit der Fluxx-Aktie nur los? Die Experten sehen das Kursziel bei 15 Euro. Doch leider fällt die Aktie immer weiter. Dachte eigentlich, dass durch die WM große Kurssprünge nach oben folgen würden. Leider war es andersrum. Wie geht es wieter? Würdet ihr langsam kaufen, oder gucken, dass man raus kommt? Gruß Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack Mai 23, 2006 Ich glaube die Aktie begingt jetzt eine Reise nach Norden. Seit geduldig. Ich glaube jetzt ist ein guter Zeitpunkt nachzukaufen.und, dass der Kurs noch weiter in den Keller stürzt. Du wirst sehen wie sich der Kurs prächtig sentwickeln wird. Lg Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 29, 2006 vorbörslich -17 % ???? was is denn da los.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack Mai 29, 2006 Hallo, ich glaube der Kurs ist nur mit dem allg. Trnd mitgezogen. In den letzten Wochen sind alle Kurs gefallen. Ich sehe das als eine gesunde Korrektur an. Während der WM wird der Kurs wieder über 10 notieren. Das glaube ich halt. Was glaubst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Mai 29, 2006 Der Kurs ist definitiv nicht nur mit dem allgemeinen Trend mitgezogen! Der eigentliche Aufwärtstrend ist schon lange vorbei. Riecht schwer nach na Trading-Range. Die Indikatoren drehen jetzt, weil die Aktie wirklich total überverkauft war - sieht jetzt nach na langen Verschnaufspause aus, bevor man wieder n neues Hoch sieht. Jetzt heißts: Aussitzen und auf den oberen Widerstand der Unterstützung warten. Dann schön nach unten absichern, damit man nicht wieder n halbes Jahr auf n Höchstkurs wartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack Mai 29, 2006 Ich glube der Kurs hat bei 7,70 eine Widerstand gehabt, wenn der Kurs heute nicht unter 10,60 Euro geht. Glaub ich das sie diese Wxhe ein Höchstkurs von ungefähr bei 8,20 Euro hat. nicht unter 6,60 sorry Ich glaube es bildet sich eine Untertasse!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Mai 29, 2006 Ich weiß nicht so Recht, finde die momentane Situation echt nicht ungefährlich.... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack Mai 29, 2006 Ich glube, dass die Situation gar nicht gefäjrlich ist, sondern, dass sie uns Spekulanten eine Chance bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Mai 29, 2006 naja, ich spekulier lieber mit Bauklötzchen weiter - das ist mir noch zu unsicher bei Fluxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Millionär Mai 29, 2006 29.05.2006 15:56 "Fluxx-Kurs nicht mehr rational" Die Ankündigung einiger Bundesländer private Wettbüros schließen zu wollen, hat die Aktien von Glücksspielanbietern wie Fluxx heute ins Minus gedrückt. Für Jochen Reichert, Analyst bei SES Research eine irrationale Reaktion. Jochen Reichert, SES Research boerse.ARD.de: Die Aussicht, dass einige Bundesländer Wettbüros schließen könnten, hat die Aktien von Fluxx & Co unter Druck gesetzt. Zu Recht? Reichert: Die Fluxx-Kursentwicklung, die Ende März noch bei 13 Euro stand und jetzt unter sieben Euro notiert, nur unter der Stichtagsaktivität zu sehen, halte ich für schwierig. Sportwetten sind nur ein kleiner Teil der Aktivitäten von Fluxx. Wir betrachten diese als zusätzliche Geschäftsmöglichkeit. Im Vordergrund bei Fluxx steht der Rollout der Lottoterminals für den stationären Bereich. Der europäische Gerichtshof hat ja im "Gambelli"-Urteil entschieden, dass das Monopol des Staates bei Sportwetten eine Beschränkung der Niederlassungsfreiheit ist. Das heißt, ein Verbot von Wettbüros würde gegen diese verstoßen. Zudem haben die europäischen Richter festgesetzt, dass wenn ein Staat seine Bürger schützen will, in diesem Fall vor der Spielsucht, dann dürfen keine fiskalischen Interessen im Vordergrund stehen. Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen... Das Bundesverfassungsgericht hat dann gesagt, dass staatliche Anbieter nicht zugleich Werbung für Sportwetten machen und ein staatliches Monopol halten können. Für die Länder könnte das heißen: Wenn du verbieten willst, verbiete, aber dann darfst du für eigene Zwecke auch keine Werbung machen. boerse.ARD.de: Was aber bei Sportwetten der Fall ist... Reichert: Genau. Im Fall der Sportwetten ist es der staatliche Anbieter Oddset, der ja auch noch einer der Sponsoren der Fußball WM ist. boerse.ARD.de: Was bedeutet das für die privaten Wettanbieter? Reichert: Die privaten Wettanbieter könnten diesen Widerspruch für sich nutzen. Im Grunde könnte auf Basis der europäischen Rechtssprechung für sie ein Schadenersatzanspruch entstehen, wenn ihre Büros geschlossen werden. boerse.ARD.de: Ist die Kursreaktion bei Fluxx also übertrieben? Reichert: Meiner Meinung nach ist die heutige Kursentwicklung auf der Basis der Ankündigungen Sportwettbüros zu schließen, übertrieben. Sportwetten sind nur ein kleiner Teil des Fluxx-Geschäfts. Der Treiber der Aktie ist das stationäre Lotto-Geschäft. Also Lotto-Terminals in Supermärkten und Tankstellen. Das Wachstum dort ist ein stärkerer Indikator für die weitere Entwicklung des Aktienkurses als die rechtliche Sportwettendiskussion. Wir hatten Fluxx auf "Halten" gesetzt und bleiben dabei. Bei dem jetzigen Kursniveau noch einen Abschlag für die rechtliche Risiken draufzupacken, war übertrieben. boerse.ARD.de: Wie wird denn der Streit um die Sportwetten Ihrer Ansicht nach ausgehen? Reichert: Ich glaube, dass wir am Ende des Tages zu einer Liberalisierung des Marktes kommen. Um die Spielsucht fiskalisch zu steuern kann der Staat auch zu einer Wettsteuer greifen. Denn so oder so werden die Leute wetten und wenn nicht bei einem deutschen Anbieter, dann bei einem ausländischen. Das Gespräch führte Samira Lazarovic Also jetzt wissen wir warum der Kurs gesunken ist, ich hab die Aktie heute gekauft. Die Aktie wird in den nächsten Wochen wieder schön steigen ;-) zumindest machen die Leute Plus die jetzt eingestiegen sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack Mai 30, 2006 Anhand der technischen Analyse (ungeändert von mir) wird die Aktien in den nächsten Wochen kräftig zulegen. Die Wm bringt für Fluxx viel. wirst schon sehen. p.s. Endlich einer der gleicher Meinung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 30, 2006 wieviel prozent am umsatz und gewinn macht denn das sportwettengeschäft bei fluxx aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Millionär Mai 30, 2006 sie steigt wieder .. hatte ich doch das richtige gespür gestern (hoffe ich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack Mai 30, 2006 Habt Aktien oder Optionsscheine???? Call 12 was haltet ihr davon?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 30, 2006 · bearbeitet Mai 30, 2006 von andy Call 12 was haltet ihr davon?? Du meinst wohl mit 12 den Basispreis. Einen Optionsschein darf man aber nicht nur anhand des Basispreises analysieren. Bei einem Basispreis von 12 ist der OS aber sehr weit aus dem Geld... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fahim Mai 30, 2006 Wieso seid ihr euch so sicher das Fluxx zur WM steigt wenn überall erwähnt wird das das Wetten bei denen nur eine kleine Rolle spielt? Fluxx ist für Lotteriestationen an Supermärkten ausgelegt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 30, 2006 Denk immer daran - die Börse handelt die Zukunft. Falls also es positive Entwiclkungen bei Fluxx bzgl. des Wettgeschäftes und der Wm geben wird bzw. vermutet wird, wird dies größtenteils im Kurs schon enthalten sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bratbaecker Mai 30, 2006 Hallo Trader, bin ganz "frisch" angemeldet, lese aber schon ein paar Wochen mit. Versuche mich seit dem "Kleinen Crash" im Daytrading, da ich steuertechnisch nichts mehr zu verlieren hatte. Läuft bis jetzt auch ganz gut, da ich immer nur "Spatzen" mitnehme und die Tauben fliegen lasse . Fluxx hat nachböslich über 7,40 zugelegt, denke wenn der Dow sich heute leicht erholt könnte durchaus 8,20 und mehr morgen drin sein. Ist natürlich reines zocken, aber ich habe gerade Urlaub und da bietet es sich an (bei dem Wetter). Gruß Bratbaecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Millionär Mai 30, 2006 Wenn du Daytrading machen willst sind doch 4-6 % viel zuwenig .. beobachte morgen früh ca 9:00 den kurs von betonusa ist heute mal wieder 20 % gefallen, morgen sind sicher wieder 15-30 % kurssprung möglich, investiere eine kleine summe, kursziel der aktie ist über 50 Euro.... ps ich übernehme aber kein risiko ;-) Zu fluxx: hehe schon 15 % heute im Plus dank neuesten NEWS , was doch 15 % bei meiner Stückzahl ausmachen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Millionär Mai 30, 2006 Bundeskartellamt beseitigt wettbewerbswidrige Behinderung des Lotto-Stationärvertriebs von FLUXX * Bundeskartellamt mahnt Lottogesellschaften wegen verschiedener Verstöße gegen deutsches und EU-Kartellrecht ab * Zukünftig Wettbewerb zwischen den Lottogesellschaften * Signalwirkung für Sportwetten Das Bundeskartellamt hat in einem Abmahnschreiben an den Deutschen Lotto- und Toto-Block die Landeslottogesellschaften aufgefordert, den Aufbau des stationären Vertriebsnetzes der FLUXX AG nicht weiter zu behindern. Die Bonner Wettbewerbshüter machen in ihrem 173 Seiten umfassenden Schreiben deutlich, dass das Vorgehen einzelner Lottogesellschaften gegen die Pläne von FLUXX eine gesetzeswidrige Wettbewerbsbeschränkung bei der Vermittlung von Spieleinsätzen sei. Nach einem erfolgreichen Test im vergangenen Jahr stellt FLUXX seit Anfang 2006 Lottostationen in den Kassenzonen von Supermärkten und Tankstellen auf, an denen die Kunden ihren Lottoschein spielen können. Bis Ende 2007 sollen rund 2.000 Shops mit dem "JAXX Lotto-Service" ausgestattet werden. "Während wir bislang aufgrund wettbewerbswidriger Behinderungen noch mit angezogener Handbremse agieren mussten, können wir nun den Roll-out mit Vollgas vorantreiben", so Rainer Jacken, Vorstandssprecher der FLUXX AG. "Einzelne Lottogesellschaften haben uns Steine in den Weg gelegt, die das Bundeskartellamt nun endgültig zur Seite räumen will." Regionalitätsprinzip verstößt gegen Kartellrecht Weiterhin verstoße das so genannte "Regionalitätsprinzip", wonach Lottogesellschaften Lotterien und Sportwetten jeweils nur in dem Bundesland anbieten, in dem sie eine Genehmigung haben, gegen das Kartellrecht. Nach Auffassung des Bundeskartellamts handele es sich hierbei um eine kartellrechtlich unzulässige Gebietsaufteilung, die den Wettbewerb zwischen den Lottogesellschaften verhindere. "Wir sind gespannt, wie die einzelnen Mitglieder des Lottoblocks auf den nun untereinander entstehenden Wettbewerb reagieren werden", so Rainer Jacken. Staatsvertrag: im Visier der Wettbewerbshüter Im Visier der Wettbewerbshüter ist auch der zwischen den Bundesländern geschlossene Regionalisierungsstaatsvertrag, der unter anderem eine Begrenzung der Provisionen für gewerbliche Spielvermittler vorsieht. Der Wegfall dieser Deckelung dürfte FLUXX zusätzliche Umsatzerlöse bescheren. "Wir rechnen damit, dass sich das Vorgehen des Bundeskartellamts auch auf den Liberalisierungsprozess im deutschen Markt für Sportwetten auswirken wird, da das Kartellamt deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass Europarecht in Deutschland zur Anwendung kommen muss", so Rainer Jacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag