Zion November 6, 2006 · bearbeitet November 6, 2006 von Zion beziehst du dich auf den Kurs von Lang & Schwarz? wieso ist es in Frankfurt so ruhig um Fluxx... ...ach ok war ausgesetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
criscross November 6, 2006 · bearbeitet November 6, 2006 von criscross Also ich hab ja schon das problem die Aktie unter den auskünften zu finden " FLUXX.COM, ISIN: DE0005763502, WKN: 576350 " Hab das hier gefunden, FLUXX AG Namens-Aktien o.N. WKN: A0JRU6 Ist das die Aktie ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zion November 6, 2006 ja das ist sie ISIN: DE000A0JRU67 WKN: A0JRU6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zion November 22, 2006 gestern so gegen 18:00 ist noch eine interessante Meldung herausgekommen: Glücksspiele: Kartellamt stoppt Länder im Streit um Internet-Lotto Bonn/dpa. Das Bundeskartellamt hat den von den Ländern verfügten Stopp von Online-Lottoangeboten untersagt. In einer Abmahnung untersagte das Kartellamt den Lottogesellschaften, entsprechende Anweisungen ihrer Landesregierungen zum Ende des Internet-Spielangebots umzusetzen. Diese Anweisungen verstießen gegen das Kartellrecht. Eine Sprecherin des Kartellamts bestätigte am Dienstag in Bonn den ungewöhnlichen Beschluss, der große politische Signalwirkung haben könnte. Die Abmahnung wird allerdings nicht sofort wirksam. Die Lottogesellschaften haben bis 30. November Zeit zu reagieren. Das Kartellamt stellt sich damit im Streit um mehr Wettbewerb beim Lotto direkt gegen einen Länderbeschluss. Das Kartellamt will für mehr Konkurrenz beim staatlichen Lotto sorgen und auch eine regionale Marktaufteilung der 16-Länder-Gesellschaften nicht länger hinnehmen. Um einer vom Bundeskartellamt angedrohten Millionenstrafe zu entgehen, hatten sich die Vertreter der Länder vor zwei Wochen darauf verständigt, den Online-Tipp bis auf weiteres aus ihrem Internetangebot streichen. Das Kartellamt hatte mit Zwangsgeld von jeweils einer Million Euro gedroht, sollten die Lottogesellschaften ihre Tippscheine nicht über ihre Landesgrenzen hinaus freigeben. Grundlage war ein entsprechender Beschluss der Bonner Wettbewerbshüter von Ende August zur Lockerung des Monopolangebots. daher auch der Kursanstieg in Frankfurt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 27, 2006 http://www.financial.de/newsroom/fn.php?ru...rn&ID=86665 todesurteil für fluxx? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zion November 29, 2006 · bearbeitet November 29, 2006 von Zion ich denke es wird immer unwahrscheinlicher das der neue Staatsvertrag fürs Glücksspiel in der geplannten Art und Weise kommen wird hier 2 interessante Meldungen zum Glücksspiel Tipp24 sieht sich als Nutznießer von Onlinelottosperrung http://de.today.reuters.com/news/newsArtic...RMEN-TIPP24.xml Westlotto verkauft Online-Geschäft an WestNet Lottoservice GmbH http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=7373345 der letzte Absatz ist hier doch sehr relevant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dato_6_6 Januar 8, 2007 · bearbeitet Januar 8, 2007 von dato_6_6 Bin mal gespannt wie weit es noch nach Süden geht. Was sagen denn unsere Chart-Analysten? Es muss sich doch bald ein Boden bilden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Struwel März 8, 2007 Was haltet Ihr denn momentan von der Aktie? Die hat ja im Februar ziemlich ordentlich zugelegt und die Vorgaben aus Brüssel sind ja auch eher gegen das Staatliche Monopol im Glücksspiel. Gebt Ihr Fluxx als Unternehemn noch eine Chance? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 8, 2007 Eine Chance kriegen sie doch immer. Solange sie die nicht mit meinem Geld wahrnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi März 8, 2007 · bearbeitet März 10, 2007 von fibo naschi Was haltet Ihr denn momentan von der Aktie?Die hat ja im Februar ziemlich ordentlich zugelegt und die Vorgaben aus Brüssel sind ja auch eher gegen das Staatliche Monopol im Glücksspiel. Gebt Ihr Fluxx als Unternehemn noch eine Chance? Ich bin der Meinung, dass das staatliche Monopol fallen wird, früher oder später. Daher mittelfristige Chance Substanziell: keine Ahnung, bin kein Glückspieler, Börse reicht mir voll auf!! Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 8, 2007 Als coole Jungs vor etwa 2-3 Jahren bei einem Kurs um 10 von riesigen Gewinnen faselten, habe ich mir einmal die Geschäftsberichte und Zahlen des Unternehmens genauer angeschaut. Dabei stellte ich fest, dass das Unternehmen in kurzer Zeit auffallend viele Kapitalerhöhungen durchgeführt hat, die die geschäftsführenden Gesellschafter dazu nutzen, ihre Geschäftsanteile drastisch zu reduzieren. Die Aktie ist für mich das, was die Firma verkauft, nämlich Zockerei. Coole Jungs mögen das wohl, und sie träumen immer noch von riesigen Gewinnen. Wie wär`s mit einem Call darauf mit kurzer Laufzeit? Dann wird`s eine ganz heiße Kiste!!! Also einsteigen und nicht festschnallen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell März 9, 2007 Da Marktführer Partygaming beispielsweise an der LSE nicht nennenswert gestiegen ist, könnte der Kursanstieg von z. B. Bwin auch auf andere Faktoren (anstehende Konzession in der Türkei) als das Placanica-Urteil zurück zu führen sein. Die Aktie stieg schon seit Mitte Februar rasant an. Daher scheinen die Anleger unschlüssig zu sein, welche Auswirkungen Placanica für die übrige Glücksspielbranche - neben Sportwetten und Lotto - zu haben scheint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi April 18, 2007 Ich bin der Meinung, dass das staatliche Monopol fallen wird, früher oder später. Daher mittelfristige Chance Substanziell: keine Ahnung, bin kein Glückspieler, Börse reicht mir voll auf!! Die Politiker wollen jetzt das Monopol kippen. Hätte ich doch nur mal meiner eigenen Meinung getraut. Heute + 15 % bei Fluxx Ebenso Tipp24, die kurzlich aus meinem Depot geflogen sind :'( Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi April 20, 2007 fluxx ist nur was für hartgesottene und perfekt zum zocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 30, 2007 · bearbeitet August 30, 2007 von roadi mal wieder die leiche ausem keller hol... werde morgen mal in fluxx einsteigen, mir ist es nach nem zock... ist von euch noch einer drin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack August 30, 2007 Bei fluxx nicht, aber bei sportwetten.de. Vergiss nicht, die kotztüten neben den rechner zu legen. Aber zum Zocken ideal... Grüße Black Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 30, 2007 die liegt immer bereit.... bin mit fluxx schonmal sehr gut gefahren, aber das ist vergangenheit. leider sind die infos recht spärlich über die gesamte situation. in wenigen worten: - der kurs reagiert auf news immer sehr kräftig in eine richtung - charttechnisch ist die aktie auf dem boden, bzw. so wie sie vor jahren gestartet ist. halte von charttechnik zwar wenig, bei nem zockerwert aber durchaus bedingt wichtig. - es gab schon lange keine news mehr... - fällt der kurs wider erwarten stärker ab, hätte man notfalls die möglichkeit fluxx 1-2 jahre auszusitzen, da fluxx sehr stark den europäischen markt ausbaut der schon bald 50 % des umsatzes sichert. wichtige verträge in england und in anderen europäischen ländern wurden geschlossen und ein umsatz wird von 20-30 millionen euro erwartet. daher ist fluxx zwangsläufig irgendwann nicht mehr auf den deutschen markt angewiesen, sofern das management keinen groben mist baut. - klar ist aber, verliert fluxx den deutschen markt, nimmt das evtl. lange den pep aus diesem wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian August 30, 2007 Einige lernen nie aus! Früher kauften sie EMTV, jetzt kaufen sie fluxx! Wer die Geschäftsberichte liest, stellt fest , dass im Jahr 2003 noch ca. 50%der Aktien im Besitz der Investoren und des Vorstands lagen. Im Jahr 2006 dagegen waren 100% in Streubesitz. Aber wer liest schon Geschäftsberichte? Da gibt es doch Börsenzeitungen, die sagen, was man kaufen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 30, 2007 nun, im jahr 2003 war der kurs auch bei 15 euro und nun ist er bei 2,95 euro. kleiner unterschied. auserdem ist dieser punkt zum zocken eher unwichtig. börsenzeitungen oder ominöse empfehlungen hab ich noch nie beachtet. logisch bietet fluxx ein größeres risiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian August 30, 2007 nun, im jahr 2003 war der kurs auch bei 15 euro und nun ist er bei 2,95 euro. kleiner unterschied.logisch bietet fluxx ein größeres risiko Richtig, jetzt kann es nur 2,94 nach unten gehen!! 1Cent bleiben ja immer stehen! Auf gutes Zocken!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ffmbroker August 30, 2007 Fluxx war ein klassisches Beispiel für blinde Euphorie. Getrieben von himmelhochjauchzenden Börsenbriefempfehlungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader August 31, 2007 warum zockst du mit fluxx? ich würd mit dem Dax zocken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 31, 2007 Jedem das Seine! Es müssen ja nicht alle die gleiche Strategie fahren. Sebastian, du hast eben deine Handelsstrategie...du brauchst deswegen andere nicht verurteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 31, 2007 youngtrader: a ) weil ich nicht mit futures, optionen oder generell hebelwerten handel b ) weil ich fluxx seit über nem jahr kenne und ständig kurse/news verfolgt hab und somit nicht erst mit was neuem einlesen muss. der erste tag lief ganz gut. werd nen großzügigen SL setzten in nächster zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag