Zum Inhalt springen
maichama

mybet Holding SE

Empfohlene Beiträge

reza
· bearbeitet von reza
Hoffung und Realität nicht verwechseln. Das mach ich oft.

and the rest is silence...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker

puh,

habe mir gerade aus interesse die lezten 10 seiten in diesem thread durchgelesen. in den letzten monaten wurde hier viel gepusht.

momentan liegt der kurs auf xetra bei 3,55 euro. ich hoffe die meisten sind vor dem crash ausgestiegen. ich bin schon seit februar raus.

mal schauen was die bundesländer mit ihrem wettmonopol veranstalten. obergerichtliche rspr. fehlt noch gänzlich. erst danach lässt sich abschätzen was aus den privaten wettanbietern wird.

aus fluxx ist die luft erstmal raus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bratbaecker
· bearbeitet von Bratbaecker
aus fluxx ist die luft erstmal raus.....

Nun geht's nordwärts, heute ist wieder zocken möglich :w00t:

Denke 40% H/L könnten drin sein.

Gruß Bratbaecker

15% + Und raus bin ich :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avanti_core

so heute habe ich innerhalb von 3 Stunden 10.000 Euro gemacht. Das langt erstmal. Hab wieder 100% Cash.

Und werde alles schön beobachten. Mit dem Geld mache ich nachdem Praktikum einen schönen Urlaub und versuche meine letzten fehlenden Scheine zu machen, bevor die Studiengebühren kommen ( bis dahin bin ich bestimmt fertig ).. :D:D:D:D:D:D

Also Leute ich liebe diesen Forum. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf
Also Leute ich liebe diesen Forum. :thumbsup:

Dieses Forum.

Immer schön deutsch bleiben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avanti_core

ja ja :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

...er freut sich halt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odium

Von einer kurzfristigen Zockerei zu einer Langfristanlage. Ich hätte nicht unbedingt verkauft, ohne diese Woche abzuwarten. Schließlich ist jetzt der Aufbau eines weitmaschigen Lotterie-Netzes geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avanti_core

jetzt wird es heiss über 7,30 heute alle nehmen jetzt gewinne mit ---> RÜCKZUG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odium

Ich hab wirklich noch nie gelesen, dass die Leute auch Verluste mitnehmen. Das erweckt ja fast den Eindruck, dass es nach gestiegenen Kursen nur Gewinner gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heuschrecke im Designeranzug.

Glaub ihr Fluxx wird wieder weiter steigen oder säuft die Aktie jetzt doch wieder ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Moin, also ich würde noch ein wenig abwarten, da sich die Aktie noch makant unter der 200GD-Linie bewegt und der Aufwärtstrendkanal zwar einen makanten Widerstand des vorangegangenen Abwärtstrend gebrochen hat, aber eine weitere Konsolidierung sich abzeichnet, da immerhin ein 2 1/2-jähriger Abwärtstrend mal eben um 100% halbiert wurde.

post-2567-1157186669_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
junior-zocker
Lotto: Ziehung nie mehr im TV?

Von BERNHARD KELM

Bald Geschichte? Noch wird die Ziehung der Lottozahlen im Fernsehen übertragen

Essen Acht Milliarden Euro werden jährlich im Deutschen Lotto- und Totoblock eingesetzt. Noch kontrollieren die staatlichen Lottogesellschaften diesen Markt weitestgehend und kassieren.

Doch nach dem Beschluss des Bundeskartellamts (BILD berichtete), private Lotto-Vermittler zukünftig nicht mehr zu behindern, sehen sie ihre Gewinne gefährdet! Die Bundesländer wollen sich wehren mit einem neuen Lotto-Staatsvertrag!

BILD liegt exklusiv der streng vertrauliche Entwurf eines Staatsvertrages zum Lotteriewesen in Deutschland vor.

Wird dieser Vertrag in den Länderparlamenten abgesegnet, können Faber, Fluxx und Tipp 24 einpacken.

Und auch die Werbung im Fernsehen oder Postwurfsendungen sollen verboten werden.

Lottoshows, die SKL-Show und vielleicht auch die Ziehung der Lottozahlen im TV dürfen nicht mehr übertragen werden!

In § 5, Absatz 3 des Vertrages heißt es: ... Werbung für öffentliches Glücksspiel ist im Fernsehen oder im Internet verboten ... Die Lottoscheine sollen Warnhinweise wg. Spielsucht bekommen.

Auch die bekannten Postwurfsendungen werden untersagt. Internet-Lotto, Sportwetten im Internet verboten.

In einer streng vertraulichen Mitteilung des Deutschen Lotto-Blocks an seine Geschäftsführer wurde der Entwurf des Staatsvertrages schon verschickt. Tenor: Lieber auf TV-Werbung verzichten und dafür das Monopol halten... Quelle: Bild

Naja, es ist nicht die sicherste Quelle, aber vermute mal, das wenn was an der Meldung dran sein sollte, dann gehts Montag wieder bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Aktie bei Lang & Schwarz heute abend bei 4,95/5,15 Euro (-6,6%).

Es wird wieder volatil in den nächsten Tagen.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odium

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,435153,00.html

Es wird deutlich, dass die Länder weniger an der Spielsucht, als an der Erhaltung einer lukrativen Einnahmequelle interessiert sind. Das dürfte private Anbieter wie Fluxx schwer treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

moin

was gibts zur fluxx aktie zu sagen? hab die dummerweise gekauft - wohl mein erstes börsenlehrgeld,

seit 2 tagen ordentlich gesunken. will aber nicht verkaufen sondern warten - wenn das nochmal die falsche entscheidung ist, hab ich eben 2x pech :D

denke die aktie ist ziemlich "unsicher" und könnte sehr tief fallen aber auch wieder ordentlich steigen.

wie sind eure einschätzungen?

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet

Wann hast Du denn gekauft?

Ich halte es für realistisch, dass die Atie wieder bis auf ca. 3,70 Euro runtergeht, möglicherweise noch weiter (mögliche Gesetzesänderung zum Glücksspiel/Lotto). Das war der Preis, den die Aktie hatte, bevor sie innerhalb sehr kurzer Zeit auf über 6,50 euro hochgeschossen ist. Mittlerweile sieht es für das Unternehmen aber nicht mehr so rosig aus nach der gesetzlichen Lage zum Glücksspiel und zum Lotto.

Und wie heißt die Börsenweisheit: Der erste Verkust ist immer noch der Beste. Aber ob du verkaufst, die Entscheidung kann Dir hier keiner abnehmen.

Gruß hornet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

morgen hornet!

also gekauft hatte ich die mit ca. 4,60 euro, jetziger kurs ist um die 4,27 euro.

hatte die ne weile beobachtet und eingestiegen als kurs stieg und ausstieg verpasst ;)

war ne aktie die ich man als "blindkauf" gemacht hab ohne mich groß zu informieren. (muss man ja auch mal testen :) )

es geht aber nicht um viel geld, 500euro.

hab mir gestern abend alles durchgelesen was es zu fluxx, zu den ganzen gesetzen und bla zu lesen gibt im netz und tendiere jetzt dazu die aktie doch zu verkaufen, da meine vorläufige einschätzung wäre dass der kurs ordentlich in den keller geht und lang braucht bis er sich erholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bratbaecker

Moin roadi,

also bei 500 Kaufwert brauchst du schon ca. 5% Gewinn, um "neutral" aus dem Deal auszusteigen.

Ohne die Nerven zuverlieren, solltest du einen Kursverfall auf 3,70 verkraften können, wenn es sowieso nur "Spielgeld" war.

denke die aktie ist ziemlich "unsicher" und könnte sehr tief fallen aber auch wieder ordentlich steigen.

Ich habe mit Fluxx schon gute Gewinne gemacht, aber man darf auch nicht zu gierig sein bzw. muß rechtzeitig aussteigen können. Es ist eben eine Aktie zum Zocken.

Ich würde erstmal abwarten, evtl. gibt es neue Gerüchte und dann geht's wieder schnell ab nach oben.

Falls es dein gesamtes Börsenkapital sein sollte(also kein "Spielgeld"), dann verkaufe und investiere lieber woanderes.

Gruß Bratbaecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza
moin

was gibts zur fluxx aktie zu sagen? hab die dummerweise gekauft - wohl mein erstes börsenlehrgeld,

seit 2 tagen ordentlich gesunken. will aber nicht verkaufen sondern warten - wenn das nochmal die falsche entscheidung ist, hab ich eben 2x pech :D

wie sind eure einschätzungen?

schönen abend noch

Darf man fragen, was dich zum Kauf veranlasst hat? Alleine die von mir erstellte Technische Analyse hätte dir doch den Hinweis geben sollen, noch ein wenig zu warten. Insgesamt könntest du aber Glück im Unglück haben, denn es scheint sich trotz hoher Volatilität eine Aufwärtsbewegung zu entwickeln.

post-2567-1158406089_thumb.gif

Interessant finde ich ja, wie genau das eingetreten ist, was ich vorhergesagt hab ;) Ab und zu gelingt einem Technischen Analyst eben doch mal ein Treffer ins Schwarze :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

@bratbaecker: ist spielgeld, bin noch neu in sachen börse und mach erstmal kleine einsätze. (logisch das dabei nicht viel gewinn entsteht, aber geht erstmal um erfahrung sammeln) trotz dass es spielgeld ist, will ich versuchen ne gute entscheidung zu treffen, wenn es 5000 euro wären statt 500 müsste ich mir auch alles genau überlegen :)

reza: ich muss gestehen ich hab deine analyse nicht gelesen. warum ich sie gekauft hab? ich hab ca. 20 aktien in meiner watchlist die ich mir ausgesucht habe, die ich als interessant eingestuft hab für mich. bei der fluxx gab es vor paar tagen eine ordentliche aufwärtsbewegung wo ich auch was von abhaben wollte :D, nur war ich wohl zu spät, denn kurz nachdem ich gekauft hab ist der kurs nicht mehr gestiegen, sondern wieder leicht gefallen. (war schonmal ne lehre für mich keine aktie mehr zu kaufen die schon 4-5 % an einem tag gestiegen ist, wobei man das wiederum wohl auch nicht ganz verallgemeinern kann vermutlich - jedenfalls in zukunft größere vorsicht bei sowas, der kauf der fluxx ging dann sehr spontan)

nach hin und her jetzt hab ich mich entschieden sie zu behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Gibt auch keinen Grund sie abzugeben zum jetzigen Zeitpunkt - deutet sich wohl eine Trading-Range bei Fluxx an, schauen ma mal.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zion

kann jemand charttechnisch was zur Aktie sagen

sah ja gestern zuerst recht gut aus, ist dann aber doch wieder ins minus gerutscht,

wie auch die börse.ard schreibt "Fluxx-Gewinne verpuffen"

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_194976

obwohl die Meldungen zuerst nicht so schlecht waren

Research Update mit hold Kursziel 7,70

http://www.fluxx.com/cmsdocs/28/793_fxx_SE...h_01112006d.pdf

und die Meldung vom Kartelamt, http://www.n-tv.de/728844.html

was denkt ihr?

es ist ja nicht ganz klar was die staatlichen Lottogesellschaften machen werden,

aber falls einige ihr Angebot tatsächlich schließen werden,

kann das ja nur zum Vorteil von FLUXX (JAXX) sein;

trotzdem ist die Performance in den letzten Tagen von FLUXX eher schlecht im Gegensatz zu Tipp24,

hat das nur charttechnische Gründe, oder weil JAXX auch in Sportwetten involviert ist...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

meine einschätzung

dlie fluxx geht wieder bergab. hab zum glück bei 5,15 verkaufen können. die anleger reagieren bei fluxx extrem emotional. im mom. ist sie noch zu teuer fürn einstieg, die fällt meiner schätzung nach wieder auf 3,50-3,70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

um 15 % bergab heut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag