maichama Januar 27, 2004 es so erfolgreich wird wie das letzte. Denn wir sehen eine Firma, welche das Vertrauen, das ihr entgegenbracht wird nicht entäuschen wird. Mit neuen Geschäftsabschlüssen, Profitabilität in 2003 und weiter greifenden Restruktuierungsmaßnahmen werden wir uns weiter an dieser Aktie erfreuen dürfen. Alles in allem gehe ich von einem Kurs von an die 10 Euro aus, die dieses Jahr möglich sind. Denn die Unterbewertung wird durch diverse Umsätze mit AOL und MV sehr bald ein Ende finden, wie auch DER AKTIONÄR meint, denn sein Kursziel von 3,80 Euro ist Geschichte. Die technische Unterstüzung bei 2,26 hat gehalten ud wir bewegen uns wieder über die anstehende obere Widerstandsmarke 3,36 Euro. Sollte diese nach oben durchbrochen werden und der Gesamtmarkt, wie erwartet weiter steigen, sind weitere Höhenflüge unausweichlich ! Also weiter viel Spaß mit einer Aktie deren Phantasie durch kaum eine andere Branche zu überbieten ist. Früher wurden für diese Phantasie Aufschläge bezahlt die aus heutiger Sicht eher irrational sind, dennoch wird mittelfristig der Ausgabekurs von 19 Euro ein Ziel sein !!! Wer die Zeit und die Nerven hat wir seine Freude an diesem Wert haben, dessen TV Kanal, via Satellit, schon seit November läuft, auch große Europäische Gemeinschaften werden angestrebt, um allen Spielern Europaweit die Möglichkeit zu bieten an Megajackpots teilnehmen zu können. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 27, 2004 Wenn du noch nicht weißt, was man von dem Chefredakteur vom Aktionär halten soll, dann lies ma das hier: http://www.boersendschungel.de/htdocs/grauzone7.htm http://www.tom-schuster.de/Artikel/Schwach..._charakter.html Auch dies hier spricht Bände: http://www.manager-magazin.de/geld/rente/0...,190295,00.html Es mag sein, dass sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt seine Prognosen immer erfüllen (als selbsterfüllende Prophezeiungen), aber die Fundamentaldaten kann auch er nicht verändern. Weiteres über Pusher: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=180 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 28, 2004 Hallo maichame, Fragen über Fragen: gibt es den Artikel bei "Der Aktionär" im www ? muss ich gleich mal schauen oder wie war es Dir möglich den Artikel hier reinzustellen ? durch scannen aus der Zeitschrift? Und dann verstehe ich Etwas gar nicht: Also weiter viel Spaß mit einer Aktie deren Phantasie durch kaum eine andere Branche zu überbieten ist. Früher wurden für diese Phantasie Aufschläge bezahlt die aus heutiger Sicht eher irrational sind, dennoch wird mittelfristig der Ausgabekurs von 19 Euro ein Ziel sein !!!Wer die Zeit und die Nerven hat wir seine Freude an diesem Wert haben... Was soll ich denn nun ? soll ich Spaß haben? oder soll ich Nerven haben :'( kostet es Nerven , wenn eine Aktie steigt ? wieso soll ich denn Zeit haben? da steht doch dieses Jahr 10 , das ist doch ok, oder hat ein Aktionärsjahr 1825 Tage :-" Verstehe ich das alles nicht Kannst Du mir da weiterhelfen? würde so gerne mein Sparbuch auflösen und Aktien kaufen bevor die Baisse vorbei ist, das habe ich hier schon gelernt, die Baisse ist bald vorbei Wenn´s dann richtig abgeht, hätte ich gerne die richtie Aktie, und 10 das hört sich doch echt gut an. ciao despo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama Januar 28, 2004 Guten Morgen, zunächst zu Teletrabbi, du hast vollkommen Recht auf dies Geschwafel sollte man nicht viel geben. Habe mir die Artikel durchgelesen, zwei konnte man nicht öffnen. Das ist schon ein starkes Stück, was die so treiben. Mit der fundamentalen Bewertung von Fluxx.com hat das natürlich nichts zu tun, denn heut ist für die Zocker die Aktie dran und morgen eine andere. So nun zu deinen Fragen. Vergiss den Aktionär und verlaß dich auf dein Gefühl, suche dir Infos im Netz und lese mal Ariva.de unter Fluxx oder Suchbegriff 576350. Ich bin von dem Wert überzeugt, da Fluxx den Turnaround geschafft hat in die Profitabilität zu kommen und ständig neue Kooperationspartner findet durch die stetige Einnahmen gesichert werden. Die Kosten sind im Griff, da die Plattform steht und für neue Kunden nur modifiziert wird. Fluxx verdient am Verkauf von den Plattformlizenzen und Wartung, durch die dort generierten Umsätze auf den Plattformen. Mitte März kommen die Jahreszahlen und sie werden meiner Meinung nach sehr gut ausfallen so das auch die letzten Zweifler von Fluxx überzeugt sein werden. Schau dir nur die Umsatzsteigerungen an (sagt nat. nicht über die Gewinne aus !!!) aber auch die sind gestiegen und werden weiter stäker als der Markt steigen. Bin schon seit 3 Jahren dabei und werde sie wirklich weiter halten den wie man auf dem Chart erkennen kann ist der Abwärtstrend deutlich gebrochen worden und es geht weiter !!! mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 28, 2004 Hi maichama, der unterste Link von Teletrabbi führt ja auf eine Seite hier im Forum zu dem Thema "Förtsch und Konsorten" . Dort funktionieren auch die Links, die hier nicht weiterführen. Schönen Tag noch despo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 28, 2004 Jeder hat seine eigene Strategie. Habe Fluxx am 13.08.03 für 2,32 gekauft und wurde am 25.08. durch zu engen SL bei 3,30 rausgekickt. Für mich wird die Aktie vielleicht noch mal interessant, wenn sie über den Höchsstand des 25.08. 03, nämlich 3,40 überschreitet. Aber wenn Du schon 3 Jahre dabei bist, würde ich an Deiner Stelle natürlich auch noch dabeibleiben. Viel Glück ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama Januar 28, 2004 Bin erstaunt wie hier gepostet wird, das geht ja wie früher bei Ariva. Nur in der letzten Zeit hatte dort kaum noch einer was zu sagen. Nun denn vielen Dank für Deinen Hinweis Desesperado. Bin aber am Anfang bei 2.40 eingestiegen, was sich die Monate danach als teuer herausstellte, dann habe ich weiter hinzugekauft, da mich die Story überzeugt hatte und alles wendete sich zum guten. Hoffentlich kommst du auch mal wieder zum Zuge, auch dir viel Glück. Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama Januar 30, 2004 30.01.2004 fluxx.com Kursziel 3,50 - 4,00 Euro sunday-analyser hier klicken zur ChartansichtDie Experten von "sunday-analyser" sehen für die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) ein Kursziel zwischen 3,50 und 4,00 Euro. Die Aktie der fluxx.com habe im August 2003 einen sogenannten rounding bottom ausbilden können, was in einer Kursexplosion gemündet sei. Anschließend sei eine ausgeprägte Seitwärtsbewegung in der Range 2,30 Euro und 3,50 Euro gefolgt. Formationstechnisch lasse sich im kurzfristigen Zeitfenster aktuell eine bullishe Konsolidierung erkennen, die unmittelbar mit Kursen über 3,10 Euro aufgelöst werde und sehr zeitnah Kursziele von 3,50 Euro nach sich ziehen sollte. Als Widerstände seien zu nennen: 3,00 Euro und 3,10 Euro. Als Unterstützungen würden 2,80 Euro und 2,68 Euro arbeiten. Der Trendfolger MACD stehe vor einem bullishen Schnitt der Buy-Triggerlinie. Damit sollte auch ein Dynamikschub einhergehen. Dies könnte leicht durch den Bruch der 3,10 Euro erreicht werden. Dieser Widerstand sollte sich zudem bei einem Bruch als betonharte Unterstützung erweisen und ein solides Fundament für die kommende Erholungsbewegung bereiten. Die Slow Stochastik notiere im neutralen Bereich und verhindere eine Aufwärtsbewegung nicht. Konservative Anleger würden ein Stopp-Buy-Limit von 3,10 Euro wählen. Die Experten von "sunday-analyser" versuchen einen Ausbruch der fluxx.com-Aktie zu antizipieren und kaufen daher zur Eröffnung. Das Kursziel sehe man zwischen 3,50 Euro und 4,00 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama Februar 5, 2004 PRESSEMITTEILUNG horses.de vermarktet Liverennen von Wiener Trabrennbahn - Trabrennen aus Wien live bei RAZE.TV und im Internet - horses.de übernimmt Wettvermittlung - ³Signalwirkung auf die deutsche Trabrennszene² Hamburg, 5. Februar 2004 -- Die horses.de Pferdesport-Service GmbH, ein Unternehmen der Kieler fluxx.com Gruppe, hat mit dem Wiener Trabrennverein eine Vereinbarung zur Vermarktung von Pferderennen im TV und in Online-Medien getroffen. Wesentlicher Bestandteil der Zusammenarbeit ist die Live-Übertragung von Österreichs größter Trabrennbahn auf RAZE.TV, dem neuen TV-Kanal für Pferderennen. Parallel sorgt horses.de für die Annahme der Wetten und deren direkte Vermittlung in den Totalisator der Rennbahn. Der Wiener Trabrennverein veranstaltet in der Saison rund 50 Rennen pro Monat. Schauplatz ist ³Die neue Krieau - Trabrennpark Prater², die wichtigste und traditionsreichste Trabrennbahn in Österreich. Im Juni 2004 findet zum 119. Mal das alljährliche Rennsport-Highlight in der Alpenrepublik, das Österreichische Traber Derby, auf der 1878 eröffneten Rennbahn statt. ³Mit dem Wiener Rennverein haben wir einen wichtigen internationalen Partner gewonnen, der unsere Online- und TV-Angebote über die Grenzen Deutschlands hinaus attraktiv macht², so Volker Rohde, Geschäftsführer der horses.de Pferdesport-Service GmbH. ³Insbesondere für unser TV-Format JAXXHORSES auf RAZE.TV ist die Übertragung von Livebildern aus Wien ein wichtiger Meilenstein. Wir sind sicher, dass das Engagement der Österreicher auch eine Vertrauen stärkende Signalwirkung auf die deutsche Trabrennsportszene haben wird.² Die Live-Übertragung und Wettvermittlung soll in wenigen Wochen starten. Über horses.de: Die horses.de Pferdesport-Service GmbH bietet umfassende Informationsdienste und Wettservices rund um Trab- und Galopprennen. Unter www.horses.de kann man alle deutschen Pferderennen live miterleben und rund um die Uhr Wetten platzieren. Gleichzeitig betreut horses.de auch den Pferdewettchannel auf www.jaxx.de , Deutschlands führender Glücks- und Gewinnspielplattform im Internet. Seit November 2003 ist horses.de für die Produktion der Live-TV-Sendung JAXXHORSES auf RAZE.TV verantwortlich. Die horses.de Pferdesport-Service GmbH gehört seit Ende 1999 zur Kieler fluxx.com Gruppe. Über JAXXHORSES auf RAZE.TV: JAXXHORSES auf RAZE.TV überträgt alle deutschen Trab- und Galopprennen live. Wetten können über Telefon, SMS und das Internet platziert werden. Das Programm wird unverschlüsselt ausgestrahlt und ist per Satellit unter Astra Digital auf folgender Frequenz zu empfangen: Astra2C, TP 57, 10.833 horizontal sowie digital im Kabel in Nordrhein-Westfalen (ish) sowie in Baden-Würtemberg (Kabel-BW). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 6, 2004 Hi machima, dass Du Deine informativen Quellen weiterhin geheimhälst, wer versteht´s aber da wollen wir fluxx mal schauen, wie´s um den Kurs bestellt ist B) geht da noch was ? :'( http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=82199 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama Februar 6, 2004 Moin Despo, ich enthalte Euch keine Infos vor. Trage Dich doch mal bei Fluxx.com unter Investor Relation ein und Du bekommst Nachrichten immer direkt zugeschickt !!! Ansonsten schaut man halt im Netz ständig ausschau was so abgeht, wie zB. unter : http://www.vwd.de/vwd/news.htm?id=21172583...e&sektion=adhoc http://www.aktiencheck.de/Analysen/default...alysenID=377923 Also da geht noch einiges, denn neue Abschlüsse sind kontinuierliche Einnahmen für Fluxx, www.horses.de ist eine 100% Tochter von Fluxx !!! Die Zahlen kommen Mitte März und bis dahin wird der Kurs weiter anziehen. Wenn diese besser sind als erwartet geht es auch danach weiter steil nach oben (siehe Zahlen im August) da sind wir von 3,47 Euro bei Bekanntgabe der Zahlen auf 4.98 Euro am nächsten Tag gestiegen. für mich ein klarer Kauf auch bei dem derzeitigen Kurs viel Spaß mit Fluxx im Depot Maichama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama Februar 12, 2004 Termin der Veröffentlichung der Geschäftszahlen ist am 18.03.04. Eventuell werden aber schon vorab untestierte Zahlen bekanntgegeben. Quelle für Despo : www.fluxx.com Also die Zeit für den Einstieg ist begrenzt, wer bis dahin nicht drin ist, wird den Auffschwung verpassen. Maichama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama Februar 29, 2004 Es heht loooos !!! 27.02.2004 fluxx.com 100-Prozent-Chance Markus Frick Inside Der Analyst Markus Frick empfiehlt derzeit in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" ein Engagement in die Aktien von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350). Am 18. März stehe der Geschäftsbericht für das Jahr 2003 an. Markus Frick gehe davon, dass bereits im Vorfeld gute News vorweggenommen würden. Die Neun-Monats-Zahlen hätten einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie gut die Zahlen im Gesamtjahr werden könnten. Der führende Dienstleister für die Vermittlung von Lotto und Wetten habe nach drei Quartalen seinen Nettokonzernumsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 48 Prozent von 6,2 auf 9,3 Millionen Euro steigern können. Die Umsätze hätten somit bereits höher als im Gesamtjahr 2002 gelegen. Darüber hinaus seien 60 Prozent mehr Lotto- und Wetteinsätze vermittelt worden als in der vergleichbaren Vorjahresperiode. Auch beim Ergebnis habe sich eine deutliche Verbesserung erzielen lassen. Der EBIT-Verlust sei von minus 2,5 Millionen Euro auf minus 60.000 Euro reduziert worden. Nach Meinung von Markus Frick könnte man in Kürze schwarze Zahlen bei fluxx.com sehen. Hierzu dürften auch die neuen Partnerschaften mit AOL Deutschland und Lotto Mecklenburg-Vorpommern einen großen Anteil beitragen. Vor diesem Hintergrund rät der Analyst Markus Frick in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" zu einem Engagement in Aktie von fluxx.com. Das Kursziel werde bei 5,70 Euro gesehen. Der Stoppkurs sollte bei 2,30 Euro platziert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 29, 2004 Was zahlt man den heute für die Info von Markus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 29, 2004 Das war meine erste real gekaufte Aktie. Kauf bei 1,15, Verkauf bei 1,50 Das 3 KZ-Gepushe von DerAktionär habe ich erst 15 Minuten nach dem Verkauf gesehen. :'( Egal. Ist trozdem ein guter Turnaroundwert, AOL ist unteranderem Kunde. Auch ohne Frick. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 29, 2004 Der Markus ist ja ein richtiger Spätzünder ! Wenn ich mir so die Aktie und Indikatoren ansehe, dann war der Einstiegspunkt bei der Aktie bei 0,55 . Das ist geau der Durchbruch des rot gestrichelten Abwärtstrends (grüner Kreis). Alle Indikatoren weisen pos. Divergenzen auf und das Momentum ist durch die neutrale Linie nach oben durchgebrochen. Da das Momentum im Augenblick an der neutralen Linie steht und der RSI 8 schon durch die pos. Konvergenz gefallen ist sieht es nicht gerade gut aus. Man kann eigentlich bloß hoffen, das die pos. Konvergenz beim RSI 14 noch voll bis oben ausgenutzt wird (roter Kreis), da man sonst schnell auf die Nase fallen könnte. Das SL von 2,30 bedeutet einen Verlust von gut 30 %, mein lieber Scholli. Was raucht der Mann fürn Kraut, jetzt noch Leute auf die Aktie zu hetzen . Kurzfristig könnte die Rechnung aber noch aufgehen. Die Aktie sollte sich dazu aber in 4 Wochen aber über 3,28 etablieren, sonst sieht es schlecht aus. Ob aber die 5,70 erreicht werden, bin leider kein Hellseher: Ich hoffe für alle die jetzt kaufen, das die pos. Konvergenz (grün) beim RSI 14 noch hält und die volle Bandbreite ausnutzt (roter Kreis). Markus, möge deine Prognose eintreten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama März 7, 2004 Nur noch 9 Handelstage, bis dahin wird die Party richtig abgehen !!! Bin davon überzeugt, das die Zahlen sehr sehr positiv sein werden und Kurs von derzeit ca.3 Euro der deutlichen Unterbewertung ein Ende finden wird. Wenn man sich mal Betandwin so anschaut (Tief 3,70 Euro Aktuell 26,10 Euro, hingt Fluxx deutlich hinterher, dies gilt es wett zu machen. Vielleicht findet man Fluxx.com bald nicht mehr im General Standart, durch den Wechsel in ein anderes Marktsegment würden andere Institutionelle Investoren auf Fluxx.com aufmerksam, das drängt ihnen einen Zwanghaften Einstieg geradezu auf !!! Gebe denjenigen Recht die sagen, das Frick mit seinen Publikationen auf bestimmte Aktien seine eigenen Investitionen zu puschen versucht, jedoch ist an der Story bei Fluxx alles durchaus nachvollziehbar. Gründe dafür liegen auf der Hand : Turnarround geschafft zur nachhaltigen Profitabilität, ständig hinzukommende neue Partner, dadurch werden dauerhaft neue Umsätze gerneriert. Path to Profit Programm, der Weg zum Profit, hat gegriffen. Erst in den letzten 3 Monaten 2003 kamen AOL und MV hinzu, die zum Jahresergebnis 2003 wesentlich dazu beitragen, das man auch für die Zukunft die Rosarote Brille tragen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 9, 2004 Glücksspiel/Internetdienste Fluxx.com-Aktie in Handelsspanne gefangen 09. März 2004 Mit Dienstleistungen im Netz läßt sich Geld verdienen. Das zeigen nicht nur Ebay, United Internet und Web.de, sondern auch Fluxx.com, wenn auch auf vergleichsweise deutlich niedrigerem Niveau. Mit Lottospielen und Wettangeboten über das Internet hat der Kieler Anbieter im vergangenen erstmals unter dem Strich Gewinn erzielt. Diese Nachricht verhilft der Aktie am Dienstag zu einem Kurssprung. Sie verbessert sich auf dem Frankfurter Parkett um 10,5 Prozent auf 3,48 Euro. Allerdings war sie Ende August vergangenen Jahres in den Augen von Anlegern schon einmal 4,25 Euro wert und hängt in ihrer seit dem Herbst geltenden Handelsspanne. Zudem steht noch der Ausblick des Vorstands auf den weiteren Jahresverlauf aus. Auch wegen der recht hohen Bewertung ist an nachhaltigen Kursgewinnen zu zweifeln. Gewinn je Aktie von 12,3 Cent Der Konzernumsatz stieg um 47 Prozent auf 13,4 Millionen Euro, wie Fluxx.com in einer ad hoc-Mitteilung darlegte. Die über die Lotto- und Wettplattformen vermittelten Spieleinsätze des 1998 gegründeten Unternehmens erhöhten sich um 58 Prozent 68,6 Millionen Euro. Der nach IAS ermittelte Konzernüberschuß lag nach Unternehmensangaben vom Dienstag bei 626.000 Euro; im Vorjahr betrug der Verlust noch 4,7 Millionen Euro. Aus dem Überschuß errechnet sich bei 5,06 Millionen ausstehenden Aktien ein Gewinn je Aktie von 12,3 Cent nach einem Verlust je Anteilsschein von 92,9 Cent im Vorjahr. Und wenn dieser Wert mit dem Aktienkurs in Beziehung gesetzt wird, ergibt sich ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 28,2. Damit erscheint Fluxx.com ambitioniert bewertet. Zumal der Börsenwert von 17,6 Millionen Euro noch den Umsatz übersteigt; das Verhältnis von Marktkapitalisierung zu den Jahreserlösen beträgt 1,3:1. Wie hoch der Bestand an Barmitteln ist, ist unklar. Genauere Angaben will der Vorstand nächste Woche machen. Titel muß aus Handelsspanne ausbrechen Zu wissen, wie sich der Vorstand die Zukunft vorstellt und wie hoch der Gewinn in diesem Jahr ausfallen soll, ist indes einegrundlegende Informationen, um die Aktie zu würdigen. Solange diese nicht vorliegt, bleiben Fragezeichen. Dessen ungeachtet läßt sich sagen, daß nicht nur die Bewertung eine gewisse Vorsicht angeraten sein läßt, sondern auch die charttechnische Lage: Nach dem Abschied aus dem langfristigen Abwärtstrend im April 2003 konnte der Titel einen mittelfristigen Aufwärtstrend aufbauen - aus dem er aber im Dezember seitwärts herauslief. Mithin befindet sich der Titel aktuell im Niemandsland. Wichtig wäre für ihn, aus der Handelsspanne auszubrechen, die oben von 3,54 Euro begrenzt wird. Dafür müßte er zwei weitere Prozent gewinnen. Stärkere technische Kaufsignale würde er auch senden, wenn er das Zweieinhalbjahreshoch bei 4,25 Euro nehmen könnte. Quelle: http://www.faz.net/s/Rub2C201996BBF04B578F...n~Scontent.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama März 13, 2004 Das hat nicht nur uns überrascht,das Fluxx.com die Hamburger Tippgemeinschaft DSM übernommen hat sondern auch die institutionellen Anleger ! Bin davon überzeugt, das es einige SUPER Empfehlungen in der nächsten Zeit geben wird, denn starkes Wachstum ist vorprogrammiert. Sehr positiv sehe ich, das die Aktien der Sachkapitalerhöung derzeit nicht handelbar sind !!! Strotz eines schwachen Marktumfeldes konnte die Fluxx.com am Freitag fast auf ihrem Höchstkurs schließen und dieser Trend wird sich in der nächsten Woche weiter fortsetzen. Herzlichen Glückwunsch an alles die, welche an Fluxx geglaubt und die Nerven behalten haben, das wird sich jetzt in einem Kursfeuerwerk auszahlen. Sehe es allerdings als besser an die Positionen weiter zu halten und den längerfristigen Trend zu beachten. Beispiel : man sehe sich den Verlauf einer Freenet an, wer hätte gedacht, das sie vom Tief 3,52 Euro auf derzeit ca. 78 Euro (Hoch ca. 85 Euro) steigen wird. Wer sich vorstellt, am Tiefunkt gekauft zu haben und bei 80 Euro ausgstiegen zu sein, sollte bedenken hätte ich sie überhaupt so lange gehalten ??? Sehr wahrscheinlich nicht, genau das ist der Fehler, den Ihr bei Fluxx nicht machen solltet (zu früh zu verkaufen). Am Donnerstag ist es soweit die Zahlen kommen und die vom Unternehmen erwarteten Umsätze für 2004 werden nicht zuletzt durch die neue Akquisition DEUTLICH steigen, schaut es euch nur mal an was sich in dem letzten Q4 durch MV und AOL bewegt hat, einfach Wahnsinn. Viel Spaß und langfristig denken !!! Euer FLuxxionär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 13, 2004 (Mehrfachposting detected: Ariva, Stockworld, hier) und du glaubst wirklich daran, dass die Aquisitionen alle so billig sind, dass überheupt nicht erst die Gefahr besteht, dass sich Fluxx übernimmt? Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass es bei Tippgemeinschaften noch großes Wachstum gibt. Schon alleine wenn man sieht, was es da für Konkurrenten gibt (Faber etc.). Ich glaube zwar schon, dass der Fluxx-Kurs in den nächsten 2-3 Jahren zweistellig wird, aber jetzt zu sagen, dass die Aktie man wie Freenet abgehen wird ist reines gepushe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 13, 2004 Spätestens wenn gute Frick aussteigt, dann gehts wieder abwärts: fluxx.com 100-Prozent-Chance Der Analyst Markus Frick empfiehlt derzeit in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" ein Engagement in die Aktien von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350). Am 18. März stehe der Geschäftsbericht für das Jahr 2003 an. Markus Frick gehe davon, dass bereits im Vorfeld gute News vorweggenommen würden. Die Neun-Monats-Zahlen hätten einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie gut die Zahlen im Gesamtjahr werden könnten. Der führende Dienstleister für die Vermittlung von Lotto und Wetten habe nach drei Quartalen seinen Nettokonzernumsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 48 Prozent von 6,2 auf 9,3 Millionen Euro steigern können. Die Umsätze hätten somit bereits höher als im Gesamtjahr 2002 gelegen. Darüber hinaus seien 60 Prozent mehr Lotto- und Wetteinsätze vermittelt worden als in der vergleichbaren Vorjahresperiode. Auch beim Ergebnis habe sich eine deutliche Verbesserung erzielen lassen. Der EBIT-Verlust sei von minus 2,5 Millionen Euro auf minus 60.000 Euro reduziert worden. Nach Meinung von Markus Frick könnte man in Kürze schwarze Zahlen bei fluxx.com sehen. Hierzu dürften auch die neuen Partnerschaften mit AOL Deutschland und Lotto Mecklenburg-Vorpommern einen großen Anteil beitragen. Vor diesem Hintergrund rät der Analyst Markus Frick in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" zu einem Engagement in Aktie von fluxx.com. Das Kursziel werde bei 5,70 Euro gesehen. Der Stoppkurs sollte bei 2,30 Euro platziert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama März 13, 2004 Nun sieh mal, Fluxx hat das Unternehmen mit eigenen Aktien gekauft, somit ersteinmal nichts cash bezahlt. Von übernehmen kann da keine Rede sein. Sie sind jetzt profitabel geworden und ich gebe dir recht, das es früh war jetzt schon durch einen "Zukauf" sich zu vergrößern, aber wenn sich die Gelegenheiten bieten, sollte man sie beim Schopfe packen, Fluxx ist auf dem richtigen Weg. Das sage ich nicht nur weil ich investiert bin sondern, weil ich von der Story überzeugt bin. Laß uns doch einfach mal abwarten, wer Recht hat !!! Den zweistelligen Kurs sehe ich in diesem, allerspätestens im nächsten Jahr ! Nicht erst in 2-3 Jahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maichama März 13, 2004 nun sieh mal, Fluxx hat das Unternehmen mit eigenen Aktien gekauft, somit ersteinmal nichts cash bezahlt. Von übernehmen kann da keine Rede sein. Sie sind jetzt profitabel geworden und ich gebe dir recht, das es früh war jetzt schon durch einen "Zukauf" sich zu vergrößern, aber wenn sich die Gelegenheiten bieten, sollte man sie beim Schopfe packen, Fluxx ist auf dem richtigen Weg. Das sage ich nicht nur weil ich investiert bin sondern, weil ich von der Story überzeugt bin. Laß uns doch einfach mal abwarten, wer Recht hat !!! Den zweistelligen Kurs sehe ich in diesem, allerspätestens im nächsten Jahr ! Nicht erst in 2-3 Jahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 13, 2004 Nun sieh mal, Fluxx hat das Unternehmen mit eigenen Aktien gekauft, somit ersteinmal nichts cash bezahlt. Von übernehmen kann da keine Rede sein. Natürlich ist das auch eine Übernahme, wenn man ein Unternehmen mit eigenen Aktien kauft. Und es fallen auch Kosten an: Abfindungen für nicht mehr benötigtes Personal, Restrukturierungskosten (Verlegung aller in ein Gebäude, etc.), eventuell die Übernahme von Verbindlichkeiten und vieles mehr. Sie sind jetzt profitabel geworden und ich gebe dir recht, das es früh war jetzt schon durch einen "Zukauf" sich zu vergrößern, aber wenn sich die Gelegenheiten bieten, sollte man sie beim Schopfe packen, Fluxx ist auf dem richtigen Weg.Das sage ich nicht nur weil ich investiert bin sondern, weil ich von der Story überzeugt bin. Der Begriff Story ist am Börsenmarkt nur zum Pushen da. Wenn "die Story stimmt", dann rufen viele Börsendienste laut "kaufen" und der Kurs steigt in die totale Übertreibung, aber spätestens dann, wenn mal was unerfreuliches kommt (Gewinnwarnung, Prognosesenkung, schlechter Ausblick, etc.), dann rufen alle laut verkaufen und der Wert sinkt stärker, als fundamental gerechtfertigt. Laß uns doch einfach mal abwarten, wer Recht hat !!!Den zweistelligen Kurs sehe ich in diesem, allerspätestens im nächsten Jahr ! Nicht erst in 2-3 Jahren. Der Kurs einer Aktie hat nie etwas mit dem Wert einer Aktie zu tun, sondern mit der Angst oder der Gier der Anleger. Roland Flach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 13, 2004 Da gibt es aber noch einen großen Unterschied zwischen Freenet und Fluxx.com. Freenet ist vom Tief bis zum Hoch um ca. 2000 % gestiegen. Würde das Fluxx.com schaffen, dann wären bei 2000 % nur 9,25 drin. Man sollte bei Aktien nicht auf den Wert sehen, sondern auf die Prozente ! Daher würde ich es auch nicht drauf anlegen, das fluxx.com in dieser Aufwärtsphase über 20 steigt, denn das würde mein Momentum 20 auf Monatsbasis mathematisch gesehen oben aus dem Monitor jagen. @ Teletrabbi .....wird ist reines gepushe. Warum gepushe, vieleicht sucht hier jemand nur Käufer um aus der Aktie auszusteigen. Ein Forum bietet doch auch dazu eine Plattform um sich von großen Aktienpaketen zu trennen ! Im Augenblick würde ich eh aus charttechnischer Sicht die Finger von der Aktie lassen, denn erst ein Anstieg von über 3,28 (Wochenschlußkurs) in den nächsten 2 Wochen, bietet noch eine weitere Gewinnchance an. Alles andere könnte in die Hose gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag