Zum Inhalt springen
maichama

mybet Holding SE

Empfohlene Beiträge

knockout

@lars

du schreibst jedesmal was anderes

vor einer woche sollte es deiner meinung nach abwärts gehen

und jetzt bist schon wieder drinn....

wie kommt der sinneswandel...?haben sich in einer woche

die zahlen so verbessert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

den Nachrichten zur Folge ist sehr viel Potential vorhanden , darauf reagiert der Markt wie man sieht sofort!

Charttechnisch befinden wir uns im Trentkanal nach oben.Die 38 Tagelinie ist auch vielversprechend!

jedoch kann ich mir bald wieder vorstellen,daß es zu einer kurzen Korrektur kommt evtl. bei 13.50!

Außerdem ist Vorsicht angesagt,da am 15.3.Verfallstag für einige Papiere ist.Ich würde an Deiner Stelle bis nach den 15. warten. Wenn man drin ist , kann man denke ich nicht all so viel verkehrt machen bei einem Ziel von 18.Lass es nur 15 werden,dann ist es auch schon gut zumindest für Optionsscheine!!

Alles Gute--Hobbybroker Lars :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P-P-E

hab mir das auch grad mal angeguckt, technisch is die 13,60 da morgen doch möglich oder irre ich mich da :)

post-1832-1141752329_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar

-0,61 = -4,66% aba noch nicht unter 12,40 gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

es ist manchmal total verrückt , keine negat.Meldung aber der Markt tendiert nach unten.Nicht verrückt machen lassen! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
knockout

@lars

wo tendiert fluxx denn nach unten?

die gehen doch hoch im moment....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

sie ist am 8.3. bis im Laufe des Vorittags ziemlich abgeschgmiert!

Schönes Wochenende-Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

hallo,was meint ihr,kommt es zur Korrektur durch den Verfallstag am 15.3.?

Meine Statistik weißt fast immer eine Korrektur auf.

Danach müßte sie dann aber wieder ab gehen!?

Was meint Ihr? Hobbybroker Lars ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kai1981

hallo lars,

an deiner stelle würde ich abwarten und ne tasse tee trinken!

mach dich doch nicht so verrückt (außer du hast deinen ganzen besitz in die aktie investiert)

ich persöhnlich sehe noch potential in der aktie. wie, wann und wieviel kann ich dir nicht sagen, da ich micht nicht gut genug auskenne. also, keep on running.

gruß kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

ich anke dir für deine beruhigende Worte.

also,dam wollen wir mal Tee trinken!! :thumbsup:

Einen schönen Abend noch!!! Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Bei ca. 10,22 liegt der nächste horiz. Widerstand im Tageschart.

Die Indikatoren weisen unten schon pos Divergenzen auf, was auf eine Bodenbildung hindeutet. Ich denke wenn der CCI 60 deutlich über der neutralen Linie (gelb) liegt bei intakter Divergenz, würde sich ein Einstieg eventuell schon lohnen. Ein abwarten auf den Durchbruch des horiz. Widerstandes um 10,22 schadet denke ich aber auch nicht.

Na das lief ja wie geschmiert :thumbsup: .

Das neue Chartbild sieht nun so aus.

Die alte horiz. Unterstützung von 3,85 ist hinfällig. Durch das neu generierte Hoch >12,80 wird der Aufwärtstrend jetzt neu verlegt. Die horiz. Unterstützung liegt nun bei 7,80 .

Aus charttechnischer Sicht würde das neue Kursziel bei 17,80 liegen.

post-5-1142618374_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Wenn man sich den Chart im ganzen anguckt würde ich aber sehr stark davon ausgehen, dass die Konsolidierung noch nicht komplett abgeschlossen ist. Ich denke bis 11 könnte es minstens nochmal runtergehen. Ist aber mehr ein Buchgefühl, außerdem ist die Konsolidierung sonst auch immer ähnlich verlaufen. Man betrachte z.B. Mai 2005. Andererseits kann man natürlich auch sagen, die Verluste der letzten Tage liegen nur am neuen Wettskandal. :rolleyes: Ich warte erstmal noch ab mit meinem Wiedereinstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Wenn man sich den Chart im ganzen anguckt würde ich aber sehr stark davon ausgehen, dass die Konsolidierung noch nicht komplett abgeschlossen ist. Ich denke bis 11 könnte es minstens nochmal runtergehen. Ist aber mehr ein Buchgefühl, außerdem ist die Konsolidierung sonst auch immer ähnlich verlaufen. Man betrachte z.B. Mai 2005. Andererseits kann man natürlich auch sagen, die Verluste der letzten Tage liegen nur am neuen Wettskandal. :rolleyes: Ich warte erstmal noch ab mit meinem Wiedereinstieg.

Charttechnisch darf sie sogar bis auf 7,80 fallen, ohne das des Probleme mit der langfristigen Aufwärtsbewegung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

hallo , was meint ihr,geht`s noch weiter runter?

die super Zahlen sind durch , was nun?

Gruß - :'( Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Meiner Meinung nach - und das denken wohl auch sehr viele andere - wird Fluxx extrem stark von der Chartanalyse beeinflusst. Da können auch nicht gute Zahlen und das Urteil des BVG drüber hinwegtäuschen. Vorgestern ging es teilweise sogar bis auf 11 runter und nur das Urteil hat den Kurs gerettet. Ich werde auf jeden Fall mit einem Wiedereinstieg noch etwas warten. Bis auf 10,80 mindestens nochmal runtergehn, das hat auch die Vergangenheit gezeigt. Trotzdem werde ich mit Sicherheit wieder dabei sein. Getreu dem Motto: Besser zu früh als nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

hallo brokeragent

wie du vorrausgesagt hast ust sie wirklich bis 10.80 runtergegangen.

mal sehen was nun wird? was meinst du?

laut chart könnte es jetzt wieder drehen!

viel erfolg beim analysieren.melde dich .

alles gute - hobbybroker Lars :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Ich halte ja sonst nicht allzuviel davon, aber schau doch mal bei W:O vorbei. Zumindest im Fluxx-Thread gibt es einige ernsthafte Diskussionspartner, die Fluxx nicht grundlos in den Himmel loben und auf dem Teppich bleiben können. Ich geh ganz stark davon aus, dass ich diese Woche wieder dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

super,denn ich bin seid heute wieder dabei!hoffentlich geht alles gut!morgen früh werden wir es sehen!

welche Seite meinst du?

was ist W:O

Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnnyNash

W:O ist die Abkürzung von www.wallstreet-online.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Ich bin auch inzwischen mit einer Order für 10,40 dabei, hab aber leider gestern keine bekommen. Aber Dienstag ist ja auch noch ein Tag. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

was ist denn bloß los,ist denn hier kein Ende zu finden mit dem Trent in Richtung Süden?

nun sind doch fast alle Unterstützungen gebrochen!

ich bin mit einem Schein:Ablauf 12.6.06 drin!

da bekommt man ja langsam kalte Füße!

Was meint Ihr,verkaufen...????gekauft bei 0,14 jetzt noch 0,11

es sieht so aus als wenn sie noch unter 10.- fällt,dann ist der Basiswert auch dahin!! :lol:

Hobbybroker--Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

Also ich persönlich sehe das Szenario für Fluxx so.Die Aktie selbst bewegt sich in einem Aufwärtstrend nach oben(Gesamtbild,dunkelblau).Zur Zeit hat sie sich entschlossen nach unten zu drehen,dabei hat sie,wie du schon gesagt hast,viele Unterstützungen gebrochen und befindet sich in einem freien Fall.Heute hat sie sogar die Aufwärtstrendlinie aus dem Jahre 2002 nach unten gebrochen und die Keilformation hat sie verlassen mit Tendenz nach unten,also keine gute Vorraussetzung für deinen Schein.Die nächste Unterstützung liegt bei 9,20 Euro und bei 7,70 Euro.

Die Entscheidung liegt in deinen Händen :thumbsup:

post-851-1145357949_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Hallo Lars! Bist du noch drin? Was haltet ihr momentan von Fluxx? Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit so einem dramatischen Kursverlust und auch nicht mit so einer rasanten Kurserholung gerächnet. Derzeit stehen wir bei etwa 10,80. Das aber nur wegen zwei Spitzentagen. Reicht das aus um wieder "sicher im Aufwärtstrend zu liegen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

ja guten morgen,wenn ich dir mitteile,daß ich auch ganz schön federn gelassen habe,beruhigt dich das eventuell!

ich traue den frieden augenblicklich nicht so ganz!

vieleicht war das aber auch eine ausgesprochene bärenfalle,in die ich reingetappt bin.

habe bei 0,13 gekauft und unter druck bei 0,09 verkauft.

nun sind wir bei 0,14.

fundamental würde ich sagen,es dürfte keine großen probleme geben,aber fluxx reagiert charttechnisch und ist so verdammt vollatiel!

ich bin heute mit einer option in solarworld reingegangen,da der wert morgens total abgeschmiert ist.

ich bin auf jeden fall bei fluxx wieder dabei,"kommt zeit kommt guter kurs". :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

hallo,guten morgen

habe gestern wieder zugeschlagen und die fluxx-scheine für 0,08 cent eingesammelt.

nun kann es wieder ab gehen.

viel erfolg kommende woche,mit den neuen zahlen von fluxx.

alles gute -hobbybroker lars :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag