Zum Inhalt springen
maichama

mybet Holding SE

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty
Manchmal habe ich das Gefühl,da sitzt jemand am anderen Ende und bestimmt den Kurs so,daß Andere kalte Füße bekommen und aussteigen!?

Und schon hast du den Beruf des Market-Makers erkannt. Der hält nunmal alles Strippen in der Hand und manipuliert den Kurs zu seinen Gunsten.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

hallo

interessant zu wissen , daß es wirklich so ist.

welchen Trick soll ich anwenden , um diesen Ganoven zu überlisten?

Optionskurse können doch nicht ganz nach belieben gestellt werden!?

alles gute Hobbybroker Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty
welchen Trick soll ich anwenden , um diesen Ganoven zu überlisten?

Vergiss es...

Die haben bestimmt mehr Tricks auf Lager als du dir denken kannst. Das sind Profis die dafür bezahlt werden, den Kurs zu manipulieren.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

habe ja schon eine ganze Menge mit Optionsscheinen gut gemacht, mir fällt es bloß gerade wieder bei Solarworld besonders auf , daß da manipuliert wird!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Was ist denn heute auf einmal mit meiner Lieblingsaktie los? Kennt irgendjemand Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker

Hi BrokerAgent,

Heute ist es nochmal ordentlich nach oben gegangen...

Bin mal gespannt wie es bis Ende der Woche ausschaut...

Gruß,

HobbyBroker

Kurs: 10,55 EUR +0,38 EUR +3,74%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Ich werde meinen Gewinn auf jeden Fall erstmal mit ein paar weiten Stop Loss absichern. Ich traue der Sache noch nicht ganz. Nachher geht es nach den vorläufigen Zahlen, oder spätestens bei den offiziellen Zahlen wieder runter, weil die viel zu hohen Erwartungen nicht 100%ig erfüllt worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
16.02.2006 11:40Fluxx und Tipp 24 im Lotto-Fieber

Der mit rund 24 Millionen Euro zweithöchste Jackpot in der deutschen Lotto-Geschichte ist geknackt. Das ausgebrochene Lottofieber hat auch die Kurse der börsennotierten Wettanbieter angesteckt.

Die Lotto-Annahmestellen erlebten in den vergangenen Tagen einen regelrechten Ansturm. Es kam zu langen Schlangen. "Bundesweit setzten die Spieler rund 61 Millionen Euro ein", erklärte eine Sprecherin der derzeit federführenden Land Brandenburg Lotto GmbH am Donnerstag. Das bedeutet ein Zuwachs von 43 Prozent im Vergleich zur Ziehung vom vorangegangenen Mittwoch.

Nicht nur die Lotto-Annahmestellen, sondern auch die Anbieter von Online-Glücksspielen dürften vom Lotto-Fieber profitiert haben. Am Aktienkurs lässt sich dies teilweise ablesen. Die Aktie des führenden Anbieters von Online-Glückspielen Fluxx.com gewinnt am Donnerstag ohne Nachricht rund vier Prozent und nähert sich der Marke von 11 Euro. Seit Jahresbeginn hat der Titel rund 35 Prozent an Wert zugelegt.

Fluxx hofft auf Ende des Lotto-Monopols

Sollte das faktische Monopol der Lotto-Annahmestellen fallen, könnte Fluxx schon bald in neue Dimensionen wachsen. Mitte Januar hat das Bundeskartellamt als Reaktion auf eine Beschwerde der Fluxx AG verlangt, dass die Lottogesellschaften in Supermärkten und Tankstellen abgegebene Tippscheine annehmen. Die Öffnung des Glückspielmarkts für Supermärkte und Tankstellen würde privaten Anbietern wie Fluxx helfen. Derzeit baut das SDax-Unternehmen ein Netz von Annahmestellen auf. Die Fluxx AG will mit ihren Töchtern Jaxx und Anybet in den nächsten beiden Jahren in 2.000 Supermärkten und Tankstellen Automaten aufstellen, an denen die Kunden ihre Lottotipps eingeben und bezahlen können. Mit der Handelskette Edeka und dem Zapfsäulenketten Oil und Orlen gibt es bereits Verträge, die ersten Automaten sind in Betrieb.

Für Erleichterung sorgte auch die Nachricht Mitte Januar, dass die Staatsanwaltschaft Kiel das im Juni 2005 eingeleitete Ermittlungsverfahren gegen den Vorstand der Gesellschaft mangels hinreichendem Tatverdacht eingestellt hat. Wegen des Verdachts auf unerlaubte Veranstaltung eines Glückspiels war ermittelt worden.

Kurssprung bei Tipp 24

Auch die Aktie von Internet-Lottoanbieter Tipp 24 befindet sich seit Wochen im Höhenflug. Die Aktie sprang seit Mitte Januar von 18,66 Euro auf bis 26 Euro und notiert damit wieder deutlich über dem Ausgabepreis von 20,50 Euro.

Am Donnerstag liegt das Papier jedoch leicht im Minus bei 24,80 Euro. Am Morgen hatte das Unternehmen seine Jahreszahlen vorgelegt. Demnach hat sich der Nettogewinn mehr als verdoppelt von 1,6 Millionen auf 3,3 Millionen Euro. Der Umsatz erhöhte sich um ein Drittel auf 26 Millionen Euro. "Nur der Mangel an höheren Jackpots in der zweiten Jahreshälfte stand einer noch besseren Entwicklung des Geschäfts entgegen", erklärten die Gründer und Vorstände Jens Schumann und Marc Peters am Donnerstag. Mit gut 1,3 Millionen Kunden zählte Tipp 24 rund 30 Prozent mehr Kunden im abgelaufenen Jahr.

Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_148062

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

was meint ihr,kann man noch einsteigen?

Bitte schnell antworten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Also ich wär momentan doch etwas vorsichtig. Von den Zahlen wird mit Sicherheit wieder eine Menge erwartet. Aber ich sehe Fluxx sowieso als Langzeitinvestment und freue mich nebenher über die derzeitige Steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

Hallo Lars,

Sehr riskant jetzt noch einzusteigen.

Ich habe mein Stop Loss nach oben hin angepasst. Gut möglich, dass demnächst viele die bisherigen -wirklich hohen Gewinne- realisieren und die Aktie dadurch unter Druck bringen.

Gruß,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker

Hi,

Nun ist Fluxx knapp unter dem 52Wochen Hoch.

Natürlich könnte die WM nochmal für einen Kursschub sorgen. Allerdings ist die Aktie auch schon richtig gut gelaufen --> Konsolidierung??. Was meint ihr? Ich habe mein Stopp Loss nochmals nach oben hin angepasst.

Gruß,

HobbyBroker

post-3-1140687539_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t

Bin leicht...., wie soll ich sagen "stinksauer" das ich verkauft habe.

Eine Konsolidierung hat auf hohem Niveau schon begonnen.

Du machst alles richtig Stopp erhöhen und halten. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t

und nach der ADhoc die gerade reingekommen ist, was will man mehr?

Wettspiel-Unternehmen Fluxx steigert 2005 Gewinn

ALTENHOLZ (dpa-AFX) - Die Fluxx.com FXX.ETR, Vermittler von Lotto und anderen Wettspielen, hat im Geschäftsjahr 2005 Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Nach vorläufigen Zahlen sei der Konzerngewinn um fast 90 Prozent auf 1,7 Millionen Euro gestiegen, teilte das Unternehmen in Altenholz bei Kiel am Donnerstag mit. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) kletterte um 171 Prozent auf 6,5 Millionen Euro, hieß es. Der Umsatz wuchs um 24 Prozent auf 22 Millionen Euro./ksa/DP/zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Ich werd auf jeden Fall auch erstmal drinbleiben. Hab zwar ein sehr enges Stop Loss, aber im Moment schaut ja alles super aus. Markus Frick hat die Aktie sogar auch mal wieder gelobt. Ob man das nun positiv werten sollte lasse ich dahingestellt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker

@BrokerAgent:

Von Markus Fricks Meinung würde ich mich nicht beeinflussen lassen !!

À la longe fällt man damit auf die Nase.

Grüße,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

War auch mehr ironisch gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

hallo hier ist der newbroaker wieder!

was meint ihr,geht fluxx nach den zahlen auf talfahrt?

ist mal wieder eine konsolidierung angesagt?

kursziel soll ja mindestens 15.- sein!

die aussichten auf steigende aktien sind noch gegeben,aber meistens geht es erstmal runter nach den zahlen.

da ich mit optionen drinhänge ist diese frage sehr interessant.

alles gute hobbybroker - Lars :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

hallo ich bin es selbst

bin gestern glücklicherweise rausgegangen -die Bereinigung scheint eingetreten zu sein

die frage an euch ,wie lange wird sie anhalten (38 Tagelinie?) oder mittleres Bolingband? :)

alles gute Hobbybroker Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker

Hi,

Heute ist Fluxx bei mir via Stop Loss zum Kurs von 11,80 Euro verkauft worden.

Gruß,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BrokerAgent

Alle dasselbe ist ja langweilig. Bei mir ebenfalls zu 11,83. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

hallo,da wir nun aus flux ersteinmal raus sind,bin ich mal wieder zu emtv gewechselt!

Sehe da noch Charttechnisch wachstumsmöglichkeiten kurzfristig bis 6 .

Was haltet ihr davon?

Hobbybroker-Lars B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker

Hallo Lars,

Zu EM.TV kann ich momentan nicht viel sagen, da ich mich schon länger nicht mehr mit dem Wert beschäftigt habe.

Inzwischen stellst Du die Frage am Besten nochmal im passenden Thread:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...&hl=em\.tv

Gruß,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

danke dir,aber schau dir die Aktie ruhig mal wieder an!

Einen schönen Abend - :dumb: Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars

hallo heute geht`s wieder ab!

man will doch mindestens 18 erreichen! Na da bin ich ja gespannt!

Bin seid Donnerstag wieder drin und laß es laufen!

Alles Gute Hobbybro :w00t: ke Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag