andy November 16, 2005 Wir haben doch schon ein Thema über Fluxx...außerdem ist eine Analystenmeinung noch kein Thema wert! *schieb* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buffett November 23, 2005 der kursverlauf der letzten wochen treibt mir tränen in die augen. trotz der guten zahlen des 3en quartals im sturzflug gegen süden. ist noch jemand von euch investiert? oder habt ihr schon längst die reißleine gezogen, wie ichs leider verabsäumt habe...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t November 23, 2005 Anstatt zu verkaufen habe ich nachgekauft. Die Aktie ist einfach zu gut und der Abwertstrend in Moment ist einfach übertrieben. Ich glaube da steigt jetzt jeder aus der im diesen Jahr gewinne mit dem Ding gemacht hat. Wenns weiter runter geht werde ich noch mehr kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Savini November 23, 2005 Dobbel, ruinier Dich nicht! Das passiert nämlich ganz FLUXX, wenn man die falschen Papiere kauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent November 24, 2005 Ich hab aber auch nochmal nachgekauft. Bin eigentlich genau derselben Meinung wie Dobbel. Und im 4. Quartal werden so einige gute Sachen endlich anlaufen. Man kann sich natürlich auch viel einreden, aber ich denke fundamental steht fluxx weiterhin sehr gut da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 25, 2005 Die horiz. Unterstützung des sekundären Aufwärtstrend (blau) wurde bei 9,58 nachhaltig durchbrochen. Laut meiner Einschätzung handelt es sich bei dem jetzigen Kursverfall um eine weitere Konsolidierung, wie sie bereits auch 2004 stattgefunden hat. Die horiz. Unterstützung des primären Aufwärtstrend (grün) befindet sich bei ca. 3,85 . Da der CCI schon weit in den überverkauften Bereich (< -100) vorgedrungen ist, sollte eine Gegenbewegung in nächster Zeit anstehen. Von oben her hat sich ein Abwärtstrend (rot) etabliert, mit horiz. Widerstand bei ca. 10,22 . Erst ein durchbrechen dieses Widerstandes setzt den Aufwärtstrend fort. Fazit: Kurzfristig sollte man eine Bodenbildung abwarten. Langfristig sehe ich weiterhin Steigerungspotenzial für die Fluxx Aktie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SIRIS Dezember 3, 2005 Mögliche Trendwende bei Fluxx.com. Der seit Ende August anhaltende Abwärtstrend ist in der letzten Woche nach oben durchbrochen worden. Gleichzeitig notiert die Aktie wieder über dem Horizontalwiderstand von 8,50 . Das zuletzt negative Chartbild wird damit wieder neutral. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Dezember 4, 2005 Das denke ich auch. Deswegen bin ich für einen kurzen Zock bei 9,30 rein. Aus dem kurzen Zock, schein ein langer zu werden. Sie soll nur noch über 9 kommen dann bin ich wieder raus bez. lege den Stopp gnadenlos eng um jeden Cent noch mitzunehmen. B) (Das Nachkaufen hat sich ausgezahlt, sonst wäre ich noch in den Tiefroten Zahlen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hunterx Dezember 19, 2005 Hmm, was haltet ihr von dieser Aktie, ich schätze sie als unterbewertet ein, kann hier allerdings keine Ausführliche Analyse dazu geben, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hunterx Dezember 23, 2005 Hmm, zur Zeit geht es ja ganz schön bergab, denkt ihr das da noch mal ein Aufwärtstrend kommt? Aktuell 7,83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Dezember 23, 2005 Ich hoffe darauf, dass das gute Stück nur einen Boden bildet. Anschließend auf ca. 10 Euro steigt, dann bin ich raus, wenns nicht in der Zwischenzeit super Nachrichten gibt. Und ich meine nicht so was: 08.11.0510:13:25 ots news: fluxx.com AG / FLUXX und Premiere kooperieren im Lotto-Geschäft Altenholz (ots) - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Januar 5, 2006 Was ist denn in den letzten Tagen mit Fluxx passiert? Kann man das irgendwie Charttechnisch erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 5, 2006 Was ist denn in den letzten Tagen mit Fluxx passiert? Kann man das irgendwie Charttechnisch erklären? Die Aktie ist überverkauft laut CCI (Kreis rot), daher die Gegenreaktion. Bei ca. 10,22 liegt der nächste horiz. Widerstand im Tageschart. Die Indikatoren weisen unten schon pos Divergenzen auf, was auf eine Bodenbildung hindeutet. Ich denke wenn der CCI 60 deutlich über der neutralen Linie (gelb) liegt bei intakter Divergenz, würde sich ein Einstieg eventuell schon lohnen. Ein abwarten auf den Durchbruch des horiz. Widerstandes um 10,22 schadet denke ich aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Januar 16, 2006 Nachdem heute Gerd Weger in seinem Millionendepot für 90000 Euro eingekauft hat ( bei 8,30 ) legte die Aktie im laufe des Tages über 5% zu. Mir macht die Aktie mit seinem Seitwertstrends kein Spaß. Deshalb ist mein Stopp ausergewöhnlich eng gelägt. Wenns unter die 8,20 geht bin ich raus. Nach den heutigen kauf von Wegner rechne ich aber mit steigenden Kursen. Bis an die 10 Euro ( in den nächsten Tagen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Januar 21, 2006 Super, endlich wider über der 9. Gehts wider richtung Norden? Wie auch immer, will raus aus der Aktie, oder doch nicht? Kann mich nicht entscheiden klar. ganz einfach STOPP = die 38 Tageslinie!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Januar 27, 2006 · bearbeitet Januar 27, 2006 von HobbyBroker Hi Dobbel.u.i.t.t, Fluxx habe ich auch schon seit mehreren Wochen im Depot. Mein Stop loss habe ich inzwischen knapp über meinem Einstiegskurs gesetz. Fluxx hat bisher wirklich nicht sonderlich Spaß gemacht !! Ich glaube jedoch, dass es in den nächsten Tagen/Wochen nochmal bis 10 Euro, evtl. auch noch bis 11 Euro gehen könnte. Sobald 10 Euro übersprungen sind, ziehe ich meine Stop loss auf 9,70 Euro nach und lasse laufen. Gruß, HobbyBroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Januar 27, 2006 Ja hört sich ganz gut an. Bin der gleichen Meinung, nur empfehle ich nicht einfach laufen zu lassen, sondern auf die 38 Tages Linie zu achten und den Stopp immer anzupassen bzw. leicht dadrunter setzen. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Januar 28, 2006 · bearbeitet Januar 28, 2006 von HobbyBroker Ja, das stimmt. Werde dann zu gegebener Zeit mein Stop loss nachziehen. Erstmal hoffen, dass die Korrektur nächste Woche nicht zu stark auf Fluxx drücken wird. Da bin ich aber Guter Dinge, da Fluxx im Wochenrun auch nur unterdurchschnittlich zugelegt hat - was ja leider nix bedeuten muss. Sodele, hoffe da kommt bald was bei rum.... Gruß, HobbyBroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lars Februar 1, 2006 na was sagt ihr nun zu Fluxx!? Die zehnermarke übrboten. Kommt jetzt die Korrektur? Alles Gute Hobbybroker Lars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Februar 2, 2006 · bearbeitet Februar 2, 2006 von HobbyBroker na was sagt ihr nun zu Fluxx!?Die zehnermarke übrboten. Kommt jetzt die Korrektur? Alles Gute Hobbybroker Lars Hallo Lars, Heute hat Fluxx fast 5% abgegeben. Ich würde mal schauen wie Fluxx morgen und anfang nächster Woche tendiert. Weitere Kurskorrekturen sind im Gesamtmarkt möglich und dann wäre Fluxx mit Sicherheit auch betroffen. Konservativ ist das Papier nicht !! Chancen auf 11-12 Euro sind zwar möglich, aber ebenso ist ein Abrutschen auf 7,50 - 8,00 Euro denkbar ! Das Risiko scheint mir momentan zu überwiegen (Bei Neueinstieg). Aber Du musst natürlich selber wissen was bei Dir die Risikogrenze darstellt. Gruß, HobbyBroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scuolfan Februar 3, 2006 Seit der Bäcker raus ist und nicht mehr pusht geht nichts mehr viel bei fluxx.com Da gibt es zehmal bessere Geldanlagen. Rat: Geld mitnehmen und neu investieren Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Februar 3, 2006 Nur zur Info, habe meinen kleinen Gewinn mitgenommen und bin auch raus aus der Aktie weil ich das Risko im Moment überwiegt und das Potenzial nach oben in meinen Augen begrenzt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lars Februar 7, 2006 du sagst neu investieren,hast du einen tipp? solarworld ist auch heiß gelaufen,war mit option drin und bin schnell wieder raus! Gruß hobbybroker Lars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Februar 7, 2006 · bearbeitet Februar 7, 2006 von HobbyBroker Hallo Lars, Warte mal ab ob Fluxx unter 9 Euro geht. Sollte der Wert unter 9 sinken würde ich Dir nicht zu einem Neueinstieg raten, da es dann u.U. kurzfristig weiter abwärts gehen könnte. Soltest Du schon investiert sein, würde ich die Aktien halten. Mittelfristig ist Fluxx ordentlich aufgestellt. Außerdem steht die WM vor der Tür und wird für eventbedingte Umsatzsteugerungen und neue "AufDauerOnlineTipper" sorgen. Gruß, HobbyBroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lars Februar 9, 2006 vielen Dank für dein Tipp. was hälst du von Solarworld? habe Optionsscheine Anfang der Woche gekauft und promt geht alles wieder runter. Manchmal habe ich das Gefühl,da sitzt jemand am anderen Ende und bestimmt den Kurs so,daß Andere kalte Füße bekommen und aussteigen!? Es gibt Momente,da wird man seinen Schein bei steigendem Kurs nicht los,weil der Emmitent keinen Kurs stellt,erst wenn der Kurs fällt,kommt es zum gestellten Optionsscheinkurs. Ist schon verwunderlich. alles Gute Hobbybroker Lars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag