upanddown März 23, 2008 Guten Morgen, was haltet Ihr von ETF´s internationaler Banken, da gibts den ishares bank stoxx europa oder so ähnlich. ich gehe von einer mittelfristigen erholung der bankenwelt aus somit eine schöne rendite oder? kostenmäßig ja auch sehr attraktiv danke und grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 23, 2008 · bearbeitet März 23, 2008 von Grumel Du hast es versäumt das Orakel für deine Wette zu befragen. Zur feier des anstehenden Urlaubes wirft das Orakel heute weder 1 Euro Münzen noch Tempotaschentücher sondern Dollarscheine: Es stehen zur Auswahl: Präsidentenkopf und Gebäude Gebäude bedeutet steigende Kurse, Präsidentenkopf fallende: Präsidentenkopf. Die Götter meinen es schlecht mit dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hertie März 23, 2008 es ist eine wWtte, bei der Keiner weis wie sie ausgeht. ich kann mir nur grumelanschließen, es wird noch weiter nach unten gehen. Aber es gab schon mal so einen Thread und auch da war die Aussage wie heute. Müsste fast 1/2 Jahr her sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
upanddown März 24, 2008 Vielen Dank das hilft mir schon weiter, sorry bin noch nicht lang dabei wusste nicht dass das schon mal diskutiert wurde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr. Nick März 25, 2008 Die heutigen Kurse geben zumindest eine vorläufige Antwort... Hätte man das doch schon vor Ostern gewusst. Hinterher ist man immer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag