Fischbohne März 27, 2008 · bearbeitet März 27, 2008 von Fischbohne 6488 6522 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga März 27, 2008 · bearbeitet März 27, 2008 von babajaga a. 6620 b. 6640 du scheinst dich ja mit der marktfrau abgesprochen zu haben.... ach nee wie ich sehe ist das reines taktieren um den ersten platz zu sichern - wie feige :- 6422 6555 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 27, 2008 · bearbeitet März 27, 2008 von Marktfrau a. 6620 b. 6640 Nimm es mir nicht übel, Chris89, daß ich meinen Tipp 9 Punkte nach unten korrigiert habe, aber eine Restchance auf Platz 1 wollte ich schon haben. Du weißt ja ich spiele nie um einen Platz > Zahl 1. Dann lieber nur Platz 12 gewinnen. Pott oder Nix heißt die Devise am letzten Spieltag der Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 28, 2008 Rangliste: Der Sieger diese Woche ist Marktfrau Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbsup: Nur ein Punkt Vorsprung zu Chris, das war hautknapp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga März 28, 2008 GRATULATION marktfrau! vor allem finde ich klasse, dass es sich für dich ausgezahlt hat, deinen tipp zu korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 28, 2008 Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbsup: Nur ein Punkt Vorsprung zu Chris, das war hautknapp! Danke für die Glückwünsche. Das mit dem einen Punkt Vorsprung hatte ich so taktiert, weil Chris89 (zuvor 8 Punkte Vorsprung vor mir) den gleichen Tipp abgegeben hatte. Aber so leicht macht Marktfrau es den Mitspielern nicht. Allen ein schönes Wochenende!!! B) B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman März 28, 2008 Danke für die Glückwünsche. Allen ein schönes Wochenende!!! B) B) Vielen Dank und auch von mir gezollten Respekt für diesen Sieg. Im Zusammenhang mit den Regeln dieses Spieles habe ich eine Frage: Es gibt in diesem Forum eine Börsenwette, in der die Angaben der Tipper erst nach eigenem Posting sichtbar werden. Ich weiß nicht, wie das technisch umgesetzt ist, aber der Effekt, dass hier bei diesem Spiel die zeitlich späteren Tipper einen gewissen Vorteil haben, gerade am Ende der Woche, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Demgegenüber gibt es sicher auch viele, die diese Intraday-Wette verfolgen, ohne teilzunehmen. Für die wäre bei verdeckten Zahlen dann eventuell der Unterhaltungswert (oder die Orientierung?) im Eimer... Wie denkt ihr darüber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 März 29, 2008 EIN Punkt......... :'( Trotzdem herzlichen Glückwunsch Martkfrau. Nächste Woche ich hol ich ihn mir aber :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 29, 2008 · bearbeitet März 29, 2008 von Marktfrau EIN Punkt......... :'( Trotzdem herzlichen Glückwunsch Martkfrau. Nächste Woche ich hol ich ihn mir aber :-D Klar, wären die Bullen nur 16 Punkte stärker gewesen, hättest du gewonnen. Ich werde den Pott zäh verteidigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag