Zum Inhalt springen
Stockinvestor

British American Tobacco

Empfohlene Beiträge

lowcut
vor 4 Stunden von Ramstein:

 

Dann kann man es auch ganz lassen, oder zumindest eine korrigierend Anmerkung dazu schreiben. 

vor 48 Minuten von Schwachzocker:

British American Tobacco muss 635 Millionen Dollar Strafe zahlen (faz.net)

 

vom 25.04.2023

Ich hatte letztes Jahr keine Zeit, es zu posten. 

Na ihr seid mir zwei Schmalspuranleger. Leistet doch mal etwas Nützliches und postet es es halt rechtzeitig statt nur zu jammern. :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
· bearbeitet von sedativ
vor 1 Stunde von lowcut:

Na ihr seid mir zwei Schmalspuranleger. Leistet doch mal etwas Nützliches und postet es es halt rechtzeitig statt nur zu jammern. :narr:

 

Leider bist du mittlerweile einer der wenigen, die in diesem Forum noch brauchbaren Content generieren.

Die meisten Postings ventilieren hier doch im Wesentlichen nur noch die Frage, welchen Welt-ETF man mit wieviel Tagesgeld mischen sollte. Ansonsten betreibt man - mit Duldung der Moderation - das aggressive Wegbeißen aller alternativer Anlagestrategien.  Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
vor 10 Stunden von lowcut:

Na ihr seid mir zwei Schmalspuranleger.

Zumindest auf den allseits bekannten Troll trifft das zu.

vor 10 Stunden von lowcut:

Leistet doch mal etwas Nützliches

Das kommt leider hier immer mehr unter die Räder.

vor 8 Stunden von sedativ:

Leider bist du mittlerweile einer der wenigen, die in diesem Forum noch brauchbaren Content generieren.

Die meisten Postings ventilieren hier doch im Wesentlichen nur noch die Frage, welchen Welt-ETF man mit wieviel Tagesgeld mischen sollte. Ansonsten betreibt man - mit Duldung der Moderation - das aggressive Wegbeißen aller alternativer Anlagestrategien.  Traurig.

Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen.

 

Ich lese gerne was @lowcut hier einbringt.

Offensichtlich ist dieser Input natürlich für unsere ETF-Päpste uninteressant, aber anstatt einfach weiter zu klicken, muss ja der altbekannte Senf immer wieder und wieder dazu gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KLEARCHOS

Am besten, darauf nicht eingehen und auch noch weiter diskutieren. Also Contenance bewahren. Schläft sich auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
· bearbeitet von McScrooge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
testaccount

Die +5% heute freuen mich natürlich. Aber ich verstehe nicht so ganz, was das riesige Problem dabei ist mit Glo endlich Marktanteile zu bekommen. Was man so liest ist Hyper Pro ganz gut. Warum hat das niemand, aber jeder IQOS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex08
vor 5 Minuten von testaccount:

Die +5% heute freuen mich natürlich. Aber ich verstehe nicht so ganz, was das riesige Problem dabei ist mit Glo endlich Marktanteile zu bekommen. Was man so liest ist Hyper Pro ganz gut. Warum hat das niemand, aber jeder IQOS?

Habe mich das heute auch gefragt. Hat hierzu jemand tiefergehendes Wissen? Ist es der Zugang zu Vertriebskanälen (besetzt durch Konkurrenz)? Haben Händler Nachteile (Marge?) bei HP verglichen mit IQOS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlacksheepK
· bearbeitet von BlacksheepK

Habe gestern Dividende erhalten und heute wurde mir diese mit "Storno WP" wieder abgezogen. Kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert, bis die überarbeitete Dividende ausgezahlt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 2 Stunden von BlacksheepK:

Habe gestern Dividende erhalten und heute wurde mir diese mit "Storno WP" wieder abgezogen. Kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert, bis die überarbeitete Dividende ausgezahlt wird?

Da Du weder die Bank / den Broker nennst noch um welches Wertpapier es sich handelt: Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Da wir im BAT Faden sind tippe ich auf die BAT Dividende. Die ist mir mit Valuta 6.8. eingebucht worden ohne Storno. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex08
vor 2 Stunden von BlacksheepK:

Habe gestern Dividende erhalten und heute wurde mir diese mit "Storno WP" wieder abgezogen. Kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert, bis die überarbeitete Dividende ausgezahlt wird?

Selbiges bei mir. Comdirect. Laut Brief im Postfach wurden "falsche Daten" verwendet...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlacksheepK
vor 1 Stunde von John Silver:

Da Du weder die Bank / den Broker nennst noch um welches Wertpapier es sich handelt: Nein.

Es handelt sich um die BAT Aktie und es ist bei der Comdirect. Dachte nicht, dass der Broker damit etwas zutun hat sondern, dass die Falschberechnung der Dividende direkt von BAT ausgehen würde und diese deshalb wieder zurückgezogen worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HomerJay81

Bei ING wurde die Dividende normal ausgezahlt. Liegt also am Broker, nicht an BAT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lowcut

Bei sBroker wurde die Dividende auch ganz normal ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge

Bei MaxBlue kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doomer

Ist bei Codi auch schon wieder da, identische Höhe wie vorher. Wer weiß warum das mal einen Tag storniert werden musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psorinum
vor 2 Stunden von Doomer:

Ist bei Codi auch schon wieder da, identische Höhe wie vorher. Wer weiß warum das mal einen Tag storniert werden musste

Ich zitiere Martin vom Social-Media-Team der comdirect:

 

Guten Morgen,

 

ja, die Neuabrechnung konnte bereits zum 07.08.2024 erfolgen.


Was ist passiert? 

 

Wir haben den Vorgang in Teilen mit der bereits angekündigten nächsten Quartalsdividende (gleicher Betrag) per Ex-Tag 26.09.2024 abgerechnet. Das hat für Euch keine erkennbaren Auswirkungen, "bis auf" die Storno/Neuabrechnung. Für uns als Abwickler aber schon, daher mussten wir die Abrechnung noch einmal durchlaufen lasen.

 

Wir entschuldigen uns für den Fehler

 

Viele Grüße

 

Martin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aldy_BB

Consors, Stand 07.08. 11:27 Uhr: 

noch keine Buchung der Dividende :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Funkadelic

Consors heute Dividende gebucht :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...