lowcut 9. Juni vor 4 Stunden von Ramstein: Dann kann man es auch ganz lassen, oder zumindest eine korrigierend Anmerkung dazu schreiben. vor 48 Minuten von Schwachzocker: British American Tobacco muss 635 Millionen Dollar Strafe zahlen (faz.net) vom 25.04.2023 Ich hatte letztes Jahr keine Zeit, es zu posten. Na ihr seid mir zwei Schmalspuranleger. Leistet doch mal etwas Nützliches und postet es es halt rechtzeitig statt nur zu jammern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ 9. Juni · bearbeitet 9. Juni von sedativ vor 1 Stunde von lowcut: Na ihr seid mir zwei Schmalspuranleger. Leistet doch mal etwas Nützliches und postet es es halt rechtzeitig statt nur zu jammern. Leider bist du mittlerweile einer der wenigen, die in diesem Forum noch brauchbaren Content generieren. Die meisten Postings ventilieren hier doch im Wesentlichen nur noch die Frage, welchen Welt-ETF man mit wieviel Tagesgeld mischen sollte. Ansonsten betreibt man - mit Duldung der Moderation - das aggressive Wegbeißen aller alternativer Anlagestrategien. Traurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge 10. Juni vor 10 Stunden von lowcut: Na ihr seid mir zwei Schmalspuranleger. Zumindest auf den allseits bekannten Troll trifft das zu. vor 10 Stunden von lowcut: Leistet doch mal etwas Nützliches Das kommt leider hier immer mehr unter die Räder. vor 8 Stunden von sedativ: Leider bist du mittlerweile einer der wenigen, die in diesem Forum noch brauchbaren Content generieren. Die meisten Postings ventilieren hier doch im Wesentlichen nur noch die Frage, welchen Welt-ETF man mit wieviel Tagesgeld mischen sollte. Ansonsten betreibt man - mit Duldung der Moderation - das aggressive Wegbeißen aller alternativer Anlagestrategien. Traurig. Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen. Ich lese gerne was @lowcut hier einbringt. Offensichtlich ist dieser Input natürlich für unsere ETF-Päpste uninteressant, aber anstatt einfach weiter zu klicken, muss ja der altbekannte Senf immer wieder und wieder dazu gegeben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KLEARCHOS 10. Juni Am besten, darauf nicht eingehen und auch noch weiter diskutieren. Also Contenance bewahren. Schläft sich auch besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge 22. Juni https://www.obermatt.com/de/aktien/british-american-tobacco-bats-ln/aktien-analyse.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
testaccount 22. Juni vor 5 Stunden von McScrooge: https://www.obermatt.com/de/aktien/british-american-tobacco-bats-ln/aktien-analyse.html Wasn das für ein banaler Scheiß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge 23. Juni · bearbeitet 23. Juni von McScrooge vor 8 Stunden von testaccount: Wasn das für ein banaler Scheiß? So banal wie dein Beitrag sicher nicht… Hier mal etwas von Seeking Alpha: https://seekingalpha.com/article/4700061-british-american-tobacco-stock-recent-underperformance-not-indicative-value-here?source=content_type%3Areact|section%3Asummary|section_asset%3Aanalysis_analysis|first_level_url%3Asymbol|button%3ATitle|lock_status%3ANo|line%3A1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lowcut 14. Juli BAT expandiert in Serbien. https://tobaccoreporter.com/2024/07/12/bat-expanding-in-serbia/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alex08 25. Juli Gegenbewegung zu Tech heute. https://www.reuters.com/business/retail-consumer/british-american-tobacco-beats-first-half-profit-forecasts-2024-07-25/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
testaccount 25. Juli Die +5% heute freuen mich natürlich. Aber ich verstehe nicht so ganz, was das riesige Problem dabei ist mit Glo endlich Marktanteile zu bekommen. Was man so liest ist Hyper Pro ganz gut. Warum hat das niemand, aber jeder IQOS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alex08 25. Juli vor 5 Minuten von testaccount: Die +5% heute freuen mich natürlich. Aber ich verstehe nicht so ganz, was das riesige Problem dabei ist mit Glo endlich Marktanteile zu bekommen. Was man so liest ist Hyper Pro ganz gut. Warum hat das niemand, aber jeder IQOS? Habe mich das heute auch gefragt. Hat hierzu jemand tiefergehendes Wissen? Ist es der Zugang zu Vertriebskanälen (besetzt durch Konkurrenz)? Haben Händler Nachteile (Marge?) bei HP verglichen mit IQOS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BlacksheepK 6. August · bearbeitet 6. August von BlacksheepK Habe gestern Dividende erhalten und heute wurde mir diese mit "Storno WP" wieder abgezogen. Kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert, bis die überarbeitete Dividende ausgezahlt wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver 6. August vor 2 Stunden von BlacksheepK: Habe gestern Dividende erhalten und heute wurde mir diese mit "Storno WP" wieder abgezogen. Kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert, bis die überarbeitete Dividende ausgezahlt wird? Da Du weder die Bank / den Broker nennst noch um welches Wertpapier es sich handelt: Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine 6. August Da wir im BAT Faden sind tippe ich auf die BAT Dividende. Die ist mir mit Valuta 6.8. eingebucht worden ohne Storno. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alex08 6. August vor 2 Stunden von BlacksheepK: Habe gestern Dividende erhalten und heute wurde mir diese mit "Storno WP" wieder abgezogen. Kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert, bis die überarbeitete Dividende ausgezahlt wird? Selbiges bei mir. Comdirect. Laut Brief im Postfach wurden "falsche Daten" verwendet...?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
psorinum 6. August Hier gibt es einen Hinweis : https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/stornierung-dividende-bat-wkn-619018/m-p/316259#M187501 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BlacksheepK 6. August vor 1 Stunde von John Silver: Da Du weder die Bank / den Broker nennst noch um welches Wertpapier es sich handelt: Nein. Es handelt sich um die BAT Aktie und es ist bei der Comdirect. Dachte nicht, dass der Broker damit etwas zutun hat sondern, dass die Falschberechnung der Dividende direkt von BAT ausgehen würde und diese deshalb wieder zurückgezogen worden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HomerJay81 6. August Bei ING wurde die Dividende normal ausgezahlt. Liegt also am Broker, nicht an BAT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lowcut 6. August Bei sBroker wurde die Dividende auch ganz normal ausgezahlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Doomer 7. August Ist bei Codi auch schon wieder da, identische Höhe wie vorher. Wer weiß warum das mal einen Tag storniert werden musste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
psorinum 7. August vor 2 Stunden von Doomer: Ist bei Codi auch schon wieder da, identische Höhe wie vorher. Wer weiß warum das mal einen Tag storniert werden musste Ich zitiere Martin vom Social-Media-Team der comdirect: Guten Morgen, ja, die Neuabrechnung konnte bereits zum 07.08.2024 erfolgen. Was ist passiert? Wir haben den Vorgang in Teilen mit der bereits angekündigten nächsten Quartalsdividende (gleicher Betrag) per Ex-Tag 26.09.2024 abgerechnet. Das hat für Euch keine erkennbaren Auswirkungen, "bis auf" die Storno/Neuabrechnung. Für uns als Abwickler aber schon, daher mussten wir die Abrechnung noch einmal durchlaufen lasen. Wir entschuldigen uns für den Fehler Viele Grüße Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aldy_BB 7. August Consors, Stand 07.08. 11:27 Uhr: noch keine Buchung der Dividende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alex08 9. September https://www.boerse.de/nachrichten/BARCLAYS-British-American-Tobacco-buy/36455809 Aktuell nette Entwicklung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag