Theta März 21, 2008 Hallo Weiß jemand, ob man solch ein DKB-Tagesgeldkonto auch ohne zugehörige Visa-Karte bekommen kann? Und was kostet eigentlich die Neuausstellung bei Verlust der Karte, im Preisaushang finde ich nichts dazu. Danke Theta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 März 21, 2008 Weiß jemand, ob man solch ein DKB-Tagesgeldkonto auch ohne zugehörige Visa-Karte bekommen kann? Bei der DKB ist aber das Kreditkartenkonto das Tagesgeldkonto. Also keine Visa-Karte keine 3,8%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Theta März 21, 2008 Bei der DKB ist aber das Kreditkartenkonto das Tagesgeldkonto. Also keine Visa-Karte keine 3,8%. Ja, ich weiß, aber sie müssen mir die Karte ja nicht physisch zustellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid März 21, 2008 ersatzkarte bei diebstahl kostenlos. habe meine vor 6 wochen bei der dkb verloren. lief alles problemlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Theta März 21, 2008 ersatzkarte bei diebstahl kostenlos. habe meine vor 6 wochen bei der dkb verloren. lief alles problemlos. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diebstahl und Verlust im Prozedere? Diebstahl: kostenlos ersetzt, Strafanzeige nötig Verlust: kostenpflichtig ersetzt, logischerweise keine Strafanzeige Karte weg, unbekannt, ob Diebstahl oder "normaler Verlust" --> zur Sicherheit wie Diebstahl behandeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA März 21, 2008 Lass doch die Karte irgendwo zuhause herumliegen, bzw zerschnippel sie doch einfach . Die Überweisungen mit dem DKB Visakonto kannst du online erledigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag