Denker Februar 9, 2005 Hallo sponti, und ich dachte du wärst seit August long. Die 4400 werden wir noch sehen, aber wann kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wählst du einen Schein, der den Trendkanal abbildet, dann hast du auch eine Zielvorgabe und den SL. Lieben Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 9, 2005 Danke Dir, ich warte noch etwas ab. Ich hab nämlich im Moment zu wenig Zeit um Daytrading zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 9, 2005 @denker: Hat Dir schon mal einer gesagt, dass Du nen geilen Arvatar hast??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 9, 2005 · bearbeitet Februar 9, 2005 von desesperado ja sponti, unser Denker konnte schon ein Lob für die Auswahl des Avatars verbuchen und da wäre noch ein dickes Lob zu vergeben, nämlich an den, der den Fischen ihr Leben zurückgibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Februar 10, 2005 Schön das euch mein Avatare gefällt. :bounce: Ich habe dich erst gar nicht erkannt desesperado. Dein neues Avatare verspricht aber eine Menge Euronen. Wenn der große Zeh kribbelt vespricht das Geld, so ein Sprichwort. Bei dir kribbelt aber alles, also halte die Taschen schon mal auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 10, 2005 Na das sind aber Andeutungen "kribbelt" ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 10, 2005 Könntet ihr EUch mal weniger in Kreuzworträtseln unterhalten. Schließlich bin ich neugierig. Bin ja auch ein Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 10, 2005 Na klaro, dat hab ich schon mal gehört: "Koffer klauen - Bahnhof - Abfahrt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 10, 2005 "Koffer klauen - Bahnhof - Abfahrt" :ask: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Februar 14, 2005 DAX, hat er vor der roten Linie Angst :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 14, 2005 · bearbeitet Februar 14, 2005 von desesperado Sagt euch "Bahnhof" etwas? nun dürfte das Rätsel ja gelöst, und der Bahnhof wieder für den normalen Publikumsverkehr zugänglich sein das dicke Lob hat sich Aktiencrash verdient vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe die Fische leben :bounce: (und wenn´s ganz schlecht läuft bei mir, dann setzte ich wieder den Zeh ein der soll ja Glück bringen ) alles Gute besonders für Aktiencrash und Denker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Februar 14, 2005 Dann nehmen wir für Dich natürlich Glück und nichts anderes. Zur Reanimation der Fische hast Du beigetragen, und nicht nur ein wenig, sondern mit Deiner ganzen Energie. Ich danke Dir und Aktiencrash nochmals herzlich. Ein Busserl ist euch gewiss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 14, 2005 Dann nehmen wir für Dich natürlich Glück und nichts anderes. Zur Reanimation der Fische hast Du beigetragen, und nicht nur ein wenig, sondern mit Deiner ganzen Energie. Ich danke Dir und Aktiencrash nochmals herzlich. Ein Busserl ist euch gewiss. Das tut gut . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 14, 2005 ich verwandle mich mal schnell zum Neutrum und busserl mit. Das hat der geniale Arvatar verdient ! ! ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 14, 2005 · bearbeitet Februar 14, 2005 von desesperado Dann nehmen wir für Dich natürlich Glück und nichts anderes. Zur Reanimation der Fische hast Du beigetragen, und nicht nur ein wenig, sondern mit Deiner ganzen Energie. Ich danke Dir und Aktiencrash nochmals herzlich. Ein Busserl ist euch gewiss. vielen Dank, aber übertreibe bitte nicht, Du hast keine Ahnung wieviel Energie ich besitze und wenn ich mal wissen möchte wie es geht, frage ich Dich (Du hast ja jetzt die Anleitung ) und dann gibt es ein Bützje zurück Edit: man das J vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Februar 15, 2005 Hier einmal Brent Oil Spot, langfristig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Februar 17, 2005 Wohin will der DAX? Ich mache hier einmal einen Versuch,aber nicht Also schaut euch das Chartbild einmal genau an. Ich sehe eigentlich ein sehr kurzfristiges Hochlaufen bis zur roten Linie (blaues Symbol). Dieses bezeichne ich als Fehlsignal. Anschließend geht es runter (siehe blaue Symbole als Kursziele). Und mir ist noch etwas aufgefallen, schaut mal selber. Übrigens erwarte ich eure Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 17, 2005 Hallo Denkerin, mir fällt auf, dass bei dem Auf und Ab ne gewissen RFegelmäßigkeit ist. Deshalb tendiere ich dazu, dass es jetzt wieder südwärts geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Februar 17, 2005 Hallo sponti, rechne mit einem Hochlaufen bis zur roten Linie, dann Richtung südwärts. Der DAX wird krank. Nur eine gute Medizin könnte helfen.. Was erwarten wir denn nächste Woche an Wirtschaftsdaten? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 17, 2005 Könnte, wenn man die Periodik unterstellt, passen. Die Aufwärtsbewegung wird von mal zu mal kürzer. Also schon mal in Lauerstellung für ein Bearzerti gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag