Denker Januar 24, 2005 · bearbeitet Januar 24, 2005 von Denker DAX langfristig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dede Januar 24, 2005 Hallo Denker! Danke für Deine Charts!Es sieht gut aus für alle Schortis. Kannst Du mir sagen wo Du Investiert bist? Gruss de de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 24, 2005 Hallo Denker! Danke für Deine Charts!Es sieht gut aus für alle Schortis. Kannst Du mir sagen wo Du Investiert bist? Gruss de de Hallo dede, das ist der erste Rutsch so denke ich. Danach kommt eine Kaufwelle (für mich persönlich ein Fehlsignal), dann siehe Pfeile. Klar darfst Du fragen, habe nichts zu verheimlichen. Ich bin zur Zeit unterinvestiert, warte auf neue Einstiege. Zertis habe ich keine, da noch keine Termingeschäftsfähigkeit. Aktien habe ich zur Zeit Vivacon, Jack White, Centrotec. Gruß denker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Januar 25, 2005 · bearbeitet Januar 25, 2005 von sponti Hi Denkerin, dat sieht aber net gut aus. Mal doch noch mal ne Linie, die den Abwärtstrend beschreibt. Oder sollte man schon mal auf die Bullenweide gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 25, 2005 Hi Denkerin, dat sieht aber net gut aus. Mal doch noch mal ne Linie, die den Abwärtstrend beschreibt. Oder sollte man schon mal auf die Bullenweide gehen? Hallo sponti, Mal doch noch mal ne Linie, die den Abwärtstrend beschreibt. Ich will hier keine Konkurenz zu Aktiencrash aufbauen. Dort kannst Du dir ja die wöchentlichen und monatlichen Chartbetrachtungen ansehen. Die markanten Abwärtstrendlinien habe ich doch eingezeichnet. :'( Beschreibe doch einmal genauer, was du meinst. Noch besser wäre es, du würdest hier einmal ein Bild reinstellen, dann kann ich dir vielleicht besser folgen. :-" Lieben Gruß denker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 25, 2005 · bearbeitet Januar 25, 2005 von Denker Nasdaq Composite, 6 Monate So, ich habe ihn gefunden, hier ist er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 25, 2005 Freude, Hurra, :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: endlich ist meine WISO Börse 2005 da! Jetzt geht´s zur Sache, hoffentlich? :-" Wit weiteren Charts müsst ihr jetzt leider warten, sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dede Januar 26, 2005 Wit weiteren Charts müsst ihr jetzt leider warten, sorry Hoffentlich nicht zu lange! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 26, 2005 @ Denker Ich will hier keine Konkurenz zu Aktiencrash aufbauen. Dort kannst Du dir ja die wöchentlichen und monatlichen Chartbetrachtungen ansehen. Konkurrenz belebt das Geschäft/Forum ! Hier ist auch Platz für mehr als nur mich . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 31, 2005 Wit weiteren Charts müsst ihr jetzt leider warten, sorry Hoffentlich nicht zu lange! Hoffentlich nicht zu lange! @ dede, zwischendurch versuche ich einige Charts hier reinzustellen. Welche interessieren Dich denn besonders? Ich habe meine Wiso Börse zum WE noch nicht installieren können, da andere Aktivitäten im Vordergrund standen. Muss mich jetzt spurten, habe gleich zwei Termine. Gruß denker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 31, 2005 @ Aktiencrash, na dann in diesem Sinne. Mal schauen ob ich mit der Wiso Börse auch so gute Chartbilder, und vorallem so gute Prognosen, hinbekomme. Gruß denker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 31, 2005 Dax aktualisiert, 6 Monate, logarithmisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Februar 3, 2005 · bearbeitet Februar 3, 2005 von Denker DJ aktualisiert, 6 Monate Das Chartbild fehlte noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 8, 2005 @denker, sollte man sich da mal ein Bullzerti raussuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag