Peete März 19, 2008 Achtet Ihr beim traden auf das Handelsvolumen? Durch einen Artikel in der aktuellen trader´s bin ich auf den Geschmack gekommen. Allerdings handle ich nur den DowJones Index. Habt Ihr Erfahrung mit daytrading und Volumen? Welche Software bietet da ordentliche realtime funktionen, am liebsten auf deutsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 19, 2008 mit daytrading kenn ich mich nicht aus. aber es gibt eine recht einfache methode zu sehen ob das volumen hoch oder niedrig ist. du nimmst den volumen indikator und jagst da einen gleitenden durchschnitt drüber. durchstoßt das volumen den durchschnitt der letzten XX tage weißt du ob das volumen als hoch oder tief einzustufen ist. ist eine sehr sinnvolle angelegenheit wenn es um ausbrüche geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 19, 2008 Achtet Ihr beim traden auf das Handelsvolumen? Durch einen Artikel in der aktuellen trader´s bin ich auf den Geschmack gekommen. Allerdings handle ich nur den DowJones Index. Habt Ihr Erfahrung mit daytrading und Volumen? Welche Software bietet da ordentliche realtime funktionen, am liebsten auf deutsch. Werfe ich nur einen Blick drauf, um zu sehen ob signifikante Veränderungen ggf. unter sehr niedrigem Volumen stattgefunden haben. (Bei SmallCpas meistens) Hat aber mit Day Trading nix zu tun) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag