Wave XXL März 22, 2008 die hypothekenkrise ja, durch die beteiligung der deutschen banken an amerikanischen hypotheken - aber ne immobilienkrise mit preisverfall der immobilien usw gibts meines wissens nach nicht in deutschland - es ist ja davor auch keine blase entstanden, anders wie in UK, italien spanien usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Investor März 27, 2008 Passt zwar nur schräg hierrein aber trotzdem : Überschrift FAZ Finanzmarkt: "Wall Street fürchtet eine Entlassungswelle Die Kreditkrise zehrt ab den Nerven der Investmentbanker. In New York geht die Angst vor Bonuskürzungen und Stellenstreichungen um." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Theta März 27, 2008 Passt zwar nur schräg hierrein aber trotzdem :Überschrift FAZ Finanzmarkt: "Wall Street fürchtet eine Entlassungswelle Die Kreditkrise zehrt ab den Nerven der Investmentbanker. In New York geht die Angst vor Bonuskürzungen und Stellenstreichungen um." Im WSJ (meine ich) war gerade eine süffisante Bemerkung, daß Tiffany's nach den exorbitanten Boni der vergangenen Jahre neben ihgrem Fifth-Avenue-Flagship-Store auch direkt in der Wall Street eine Filiale eingerichtet hätten... *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag