D-Mark März 17, 2008 Hi@all! Also Ihr werdet von der Bankenkrise gehört haben. Jetzt ist mein Finanzfonds (First Private Euro Ulm) leider ziemlich schnell schon vor ein paar Wochen ausgestiegen. Angsthasen blöde! Ich sag euch was: Wenn es Jemanden gibt, der den Weltuntergang überlebt, dann sind das die Banken! Deshalb: Könnt Ihr mir einen Tip geben, welcher Fonds höchstgradig in de Banken und Versicherungen steckt und die Strategie ohne kalte Füße durchstreckt? Ach ja: Verfügbar über freie Vermittler, am Besten AVL. Danke vielmals! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paranoid März 17, 2008 Jetzt ist mein Finanzfonds (First Private Euro Ulm) leider ziemlich schnell schon vor ein paar Wochen ausgestiegen. Angsthasen blöde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarneyGamble März 17, 2008 Die deutsche Bank bietet einen ETF sowohl auf den DJ Stoxx 600 Banks (WKN DBX1SF) als auch auf den DJ Stoxx 600 Insurance an (WKN DBX1SN) an. Infos hierzu auf www.dbxtrackers.de MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S.G.L. März 17, 2008 Wenn es Jemanden gibt, der den Weltuntergang überlebt, dann sind das die Banken! Und zur Not mit der Hilfe von uns allen ... :'( Branchenindizes S.G.L. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor März 17, 2008 Die deutsche Bank bietet einen ETF sowohl auf den DJ Stoxx 600 Banks (WKN DBX1SF) als auch auf den DJ Stoxx 600 Insurance an (WKN DBX1SN) an. Infos hierzu auf www.dbxtrackers.de MfG hochgradiger in banken investieren kannst du nicht und du weisst immer was grad drin ist im fonds. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron März 17, 2008 Klick hier und wähle "Aktien Finanzwerte" MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag