Zum Inhalt springen
daniel2705

bitte um erklärung

Empfohlene Beiträge

daniel2705

hallo,kann mir jemand mit einfachen worten dieses produkt erklären?GS0UGR...besten dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luxor
hallo,kann mir jemand mit einfachen worten dieses produkt erklären?GS0UGR...besten dank

ich hoffe dass dir das niemand hier erklären wird. wenn du konkrete fragen zum produkt hättest wärs was anderes. lies dich erstmal ins thema ins thema ein. nur soviel: in den jetzigen zeiten sind optionsscheine ziemlich teuer (implizierte volatilität)

ich hoffe dass dir das niemand hier erklären wird. wenn du konkrete fragen zum produkt hättest wärs was anderes. ein grundverständnis muss schon da sein. "niemand soll zocken ohne zu wissen."

lies dich erstmal ins thema ins thema ein. nur soviel: in den jetzigen zeiten sind optionsscheine ziemlich teuer (implizierte volatilität)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibelieve

wenn der dax fällt steigt es

wenn der dax steigt fällt

und noch ein paar andere kleinigkeiten die aber für dich nicht wichtig sind da du es ja mit einfachen worten erklärt haben wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daniel2705

Recht, aber keine Verpflichtung: Mit diesem Optionsschein erwerben Anleger das Recht (Option), den Basiswert zu 6.000,00 EUR bis zur Fälligkeit verkaufen zu dürfen.....dazu bräuchte ich ne erklärung....der rest das mit dem hebel und so ist klar.um um diesen faktor multipliziert sich de gewinn bzw der verlust.hab das produkt in meinem musterdepot und es bringt heut richtig gut was,da ja der dax mächtig fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renovatio

naja aber viel fallen wird er nicht mehr... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daniel2705

mag sein....aber um ein paar euro an einem tag zu machen ist es gut.... B) hab es für 1,91 gekauft und jetzt steht es bei 2,30 macht also 0,39 pro schein plus und haben tu ich 500 scheine.....

aber wie gesagt nur im musterdepot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag