Rider84 März 16, 2008 · bearbeitet März 16, 2008 von Rider84 Hallo....also,hab folgendes Anliegen. Ich zieh im Juni in meine eigene Wohnung und brauch dafür wahrscheinlich noch etwas Geld,muß mich komplett neu einrichten. Nun gibt es ja die Möglichkeit bei einer Bank einen Kredit aufzunehmen,aber das kostet nur n haufen Zinsen und Gebühren und ich muß 5 Jahre für n paar Euro abbezahlen. Das Problem ist auch das ich zur Zeit meine Aktien usw. nicht extra verkaufen will, weil es grad ein ungünstiger Zeitpunkt wäre Daher mein Angebot bzw. Anliegen: biete 5% p.a. für bis zu 2000 euro Laufzeit 1 Jahr wird natürlich alles mit Darlehensvertrag gemacht. Bin SAZ 12...also sicherer Arbeitsplatz Also wenn jemand Interesse hat,dann melden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant März 16, 2008 Mach dich nicht lächerlich. 5% sind absurd für ein Privtdarlehen und durch deine offensichtliche Beihilfe zum Steuerbetrug hast du jede Seriösität verspielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rider84 März 16, 2008 muß ja auch realistich sein,sonst kann ich wirklich zur bank gehen.und sind ja nur 2000 und keine Millionen....wer hat was von steuerhinterziehung gesagt?! :- Ausserdem, viele lassen ihr Geld für 0,5 Prozent aufm Sparbuch vergammeln....von daher.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 16, 2008 Verstehe ich nciht, jede Bank hat doch auch Kredite mit Laufzeiten von 12 Monaten! z.B. Citibank -> Onlinerechner: https://www.citibank.de/DEGCB/JPS/portal/JP...d_OnlineRechner Hier ein Beispeil, ist doch super günstig: Da zahlst Du sogar effektiv unter 5% !! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY März 16, 2008 Ausserdem, viele lassen ihr Geld für 0,5 Prozent aufm Sparbuch vergammeln....von daher.... aber wohl kaum die User in solch einem Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL März 16, 2008 aber er will doch was soziales machen onassis!! für die leute die ihr geld aufm sparbuch haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor März 16, 2008 · bearbeitet März 16, 2008 von Luxor das ihr das thema nicht gleich geschlossen habt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 16, 2008 Ok, also bevor das hier ausartet, habe ich den Beitrag lieber geschlossen! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag