oglippi März 16, 2008 Hallo, ich war gestern den ganzen Tag in Frankfurt. Als ich abends mein Parkhausticket bezahlen wollte hat es mich fast umgehauen. 20 Euro hat mich der Spaß gekostet. Langsam sollte ich doch mal überlegen mit dem Zug zufahren, aber das ist ein anderes Thema. Die Parkhäuser müssten doch 1A Gelddruckmaschinen sein! Gibt es Börsennotierter Parkhausbetreiber, ich habe leider keine gefunden? Oder eventuell andere Firmen die einen nicht unerheblich Anteil an solchen haben? MfG oglippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ich - ein Frosch? März 16, 2008 Gibt es Börsennotierter Parkhausbetreiber, ich habe leider keine gefunden?Oder eventuell andere Firmen die einen nicht unerheblich Anteil an solchen haben? vielleicht fraport? die haben bei der letzten währungsumstellung in den tarifen übrigens nur die symbole geändert, nicht die zahlen :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oglippi März 16, 2008 Da habe ich natürlich nicht daran gedacht. Aber ich meinte mehr die Innenstädt, wie z.B.: http://www.apcoa.de/ MfG oglippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi März 16, 2008 Hi, Apcoa gehört einer französischen Beteiligungsgesellschaft, die zum Stoxx 600 gehört. Wegen OTC- und Frieverkehrsregelung kann ich Namen leider nur auf Anfrage per PN schicken. Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad März 16, 2008 · bearbeitet März 16, 2008 von Arkad Hallo, ich war gestern den ganzen Tag in Frankfurt. Als ich abends mein Parkhausticket bezahlen wollte hat es mich fast umgehauen. 20 Euro hat mich der Spaß gekostet. Langsam sollte ich doch mal überlegen mit dem Zug zufahren, aber das ist ein anderes Thema. Die Parkhäuser müssten doch 1A Gelddruckmaschinen sein! Gibt es Börsennotierter Parkhausbetreiber, ich habe leider keine gefunden? Oder eventuell andere Firmen die einen nicht unerheblich Anteil an solchen haben? MfG oglippi Da hättest dich mal früher informiert und dir die hohen Kosten erspart! Auto in einem P+R-Parkhaus abstellen (ca. 1,50 €/Tag) und Tagestickt vom RMV kaufen (5,60 €)! Mit der U- bzw. S-Bahn bist du in ca. 15min. an der Zeil. Also auch keine große Zeitbelastung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oglippi März 16, 2008 @Sladdi Ja schick sie mir mal! Im voraus Danke. MfG oglippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag