tommyx1980 Dezember 2, 2004 Prognosen Datum Prognose (EUR) Änderung (%) 2.Dez 17:32 1.49 Prognosezeit 3.Dez 17:30 1.69 +13.42 6.Dez 17:30 1.90 +27.52 7.Dez 17:30 2.11 +41.61 8.Dez 17:30 2.34 +57.05 9.Dez 17:30 2.58 +73.15 Handelssignal Handelssignal: kaufen (95) Signal kaufen seit dem 2.Dez 10:32 (1.35 EUR) Kurs-Info Kurs (EUR) 1.55 (+19.23 %) Kursdatum 2.Dez 17:28 Auf einen schönen Anstieg !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 2, 2004 Hier ist eine Prognose bei Onvista.de, die was anderes sagt ! Hier spricht man lediglich von 1,49 bis zum 08.12.04. Das Ertragsrisiko liegt hier bei 34 (negativ). http://prozentor.onvista.de/cgi-bin/search...in=DE0006909500 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 2, 2004 Vom charttechnischen her ist die Aktie überkauft auf Tages.- u. Wochenbasis. In der Abbildung ein Wochenchart. Es hat sich unterhalb ein Aufwärtstrend (grün9, den man als Bezugspunkt nehmen sollte. Fazit: Ich würde eher die Onvista-Prognose bevorzugen, wobei man auch diese Prognosen nicht überbewerten sollte. Die Aktie ist kurzfrisitg überkauft und ich empfehle lieber eine Kurskorrektur nach Süden abzuwarten. Sollte die Aktie seitlich wie beim letzten mal wandern (rotes Rechteck), dann erhält man sie im nächsten Jahr bei 1,10 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Dezember 6, 2004 · bearbeitet Dezember 6, 2004 von vip Huch, da ist das gute Stück schon ganz nett in die Höhe gegangen. ...und ich war nicht dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lutz-Development Dezember 6, 2004 · bearbeitet Dezember 6, 2004 von Lutz-Development Welches Ereignis führte zu diesem Anstieg? *gerade keine Lust zu recherchieren* - vielleicht weiß es einer hier ja schon. Der erste Beitrag sieht mir auch verdächtig aus - neu hier, erster Beitrag: Kauft diese Aktie. Da will wohl einer den Kurs weiter hochtreiben... oder seh ich das falsch? Gruß, Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 7, 2004 Ich seh keine neue Nachricht. Das Ereignis das zum Anstieg führte nennt sich also Spekulation. Die Firma ist glaube ich auch schrott... die versuchen sich immer sehr gut zu verkaufen, die Zahlen sind aber nicht gerade blendend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 29, 2004 Vom charttechnischen her ist die Aktie überkauft auf Tages.- u. Wochenbasis.In der Abbildung ein Wochenchart. Es hat sich unterhalb ein Aufwärtstrend (grün9, den man als Bezugspunkt nehmen sollte. Fazit: Ich würde eher die Onvista-Prognose bevorzugen, wobei man auch diese Prognosen nicht überbewerten sollte. Die Aktie ist kurzfrisitg überkauft und ich empfehle lieber eine Kurskorrektur nach Süden abzuwarten. Sollte die Aktie seitlich wie beim letzten mal wandern (rotes Rechteck), dann erhält man sie im nächsten Jahr bei 1,10 . Wenn man nach knapp einen Monat eine Bilanz zieht, dann war die Aktie nicht die vermeintliche Kursrakete. Wie von mir befürchtet ist die Aktie direkt nach meiner letzten Analyse schon eine Woche drauf eingeknickt (roter Kreis) . Die böse Charttechnik (Kaffeesatzleserei) ist wie immer der böse Buhmann !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dezelos Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Dezelos Könnte die deutsche "artnet" von der französischen "artprice" mit gezogen werden? Artnet und Artprice machen ja im Prinzip das gleiche. Artprice hat angekündigt Kunstauktionen im Internet durchführen zu wollen. Daraufhin sprang der Kurs in die Höhe.(siehe Bild) Artprice Artnet hingegen bietet schon Kunstauktionen im Internet an. Der Kurs sinkt aber. Artnet Woran liegt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag