Youngtrader März 21, 2008 Also irgendwas mit der Exceltabelle funktioniert nicht. Der Übertrag auf die Uploadtabelle gelingt nicht und er berechnet die Zeilen dabei falsch und zieht Strafpunkte von Leuten ab, die gar keien bekommen sollten. Ich kann euch also das Ergebnis nicht in der sonst üblichen Form anziegen. VistaMax mus sich das mal anschauen, wenn er wieder aus dem Urlaub ist, was da genau schiefgelaufen ist.Gewinner scheint aber Marktfrau zu sein.Vorrausgesetzt es gab keien Fehler in der Berechnungstabelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman März 21, 2008 Also irgendwas mit der Exceltabelle funktioniert nicht......Gewinner scheint aber Marktfrau zu sein.Vorrausgesetzt es gab keien Fehler in der Berechnungstabelle. Mein Schlusskurs und Höchstkurs wurde vertauscht. Dann siehts etwas anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 22, 2008 Mein Schlusskurs und Höchstkurs wurde vertauscht. Dann siehts etwas anders aus. Wenn es bis Mittwoch richtig war, bin ich nicht Sieger, sondern Understateman, da ich ihn am letzten Tag nicht mehr einholen konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 24, 2008 Hallo! Ich schau mir die Tabelle heut Abend mal an... Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag