Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

xd4

Hi.

 

Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen rund um das Thema Börse/Aktien etc.?

 

Ich fang grad erst an mich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen... Vielen Dank schon mal für Euer Feedback!

 

 

Beste Grüße

 

xd4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxor

suchmaschine nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Da gibt es viele. Entweder du konkretisierst dich etwas, was genau du suchst oder schaue mal in unseren Büchershop:

http://www.finanzbuchverlag.de/untershops/ffbe23/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

was ich nicht verstehe: du schreibst im richtigen unterforum. in diesem unterforum stehen eine menge guter bücher und man kann nachlesen um was es geht und ob wir sie für gut halten. warum investierst du nicht mal eine halbe stunde um dir das durchzuschauen.

 

empfehlen kann ich genügend bücher über die börse, aber das kann man auch in den anderen threads nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Er möchte halt in einer Sekunde die Antwort....das Buch liest er dann in 10 Minuten...

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

und ums fortzuführen: millionär ist er dann in einer stunde... das dürfte rekord sein... ja toni dann hast pech gehabt mit deinem buffett. da dauerts ein paar tage und schon ist er nicht mehr der reichste mann :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
was ich nicht verstehe: du schreibst im richtigen unterforum. in diesem unterforum stehen eine menge guter bücher und man kann nachlesen um was es geht und ob wir sie für gut halten. warum investierst du nicht mal eine halbe stunde um dir das durchzuschauen.

 

empfehlen kann ich genügend bücher über die börse, aber das kann man auch in den anderen threads nachlesen

Das Thema habe ich ja erst aus dem "Feedback und Support"-Forum hier hin verfrachtet. :- :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

achso, das wusste ich nicht... dachte mir schon dass da was komisch wirkt... dann ist es natürlich was anderes, aber so hätte es schon nach extremer faulheit ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Goodyear

*ich verkneife mir dumme kommentare*

ich empfehle dir das Buch "The Intelligent Investor" von Benjamin Graham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

die sachen von buffett sind auch sehr interessant... da musst du mal bei suchen, irgendwo hat toni mal zu ein paar büchern von ihm was geschrieben. weiß aber leider nicht mehr in welchem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
kennt jeman das Buch oder hast davon etwas gehört? finde es auch sehr interessant:

http://www.amazon.de/Buffettissimo-Die-Erf...8145&sr=8-1

 

Ja, kenne ich natürlich. Die Bücher von Hagstrom sind wohl die besseren

der vielen Bücher über Buffett. Aber das allerbeste Buch über Geldanlage

mit Aktien ist und bleibt IMO "The Intelligent Investor" von Benjamin Graham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...