xd4 März 14, 2008 Hi. Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen rund um das Thema Börse/Aktien etc.? Ich fang grad erst an mich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen... Vielen Dank schon mal für Euer Feedback! Beste Grüße xd4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 15, 2008 Da gibt es viele. Entweder du konkretisierst dich etwas, was genau du suchst oder schaue mal in unseren Büchershop: http://www.finanzbuchverlag.de/untershops/ffbe23/index.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood März 15, 2008 was ich nicht verstehe: du schreibst im richtigen unterforum. in diesem unterforum stehen eine menge guter bücher und man kann nachlesen um was es geht und ob wir sie für gut halten. warum investierst du nicht mal eine halbe stunde um dir das durchzuschauen. empfehlen kann ich genügend bücher über die börse, aber das kann man auch in den anderen threads nachlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 15, 2008 Er möchte halt in einer Sekunde die Antwort....das Buch liest er dann in 10 Minuten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood März 15, 2008 und ums fortzuführen: millionär ist er dann in einer stunde... das dürfte rekord sein... ja toni dann hast pech gehabt mit deinem buffett. da dauerts ein paar tage und schon ist er nicht mehr der reichste mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 15, 2008 was ich nicht verstehe: du schreibst im richtigen unterforum. in diesem unterforum stehen eine menge guter bücher und man kann nachlesen um was es geht und ob wir sie für gut halten. warum investierst du nicht mal eine halbe stunde um dir das durchzuschauen. empfehlen kann ich genügend bücher über die börse, aber das kann man auch in den anderen threads nachlesen Das Thema habe ich ja erst aus dem "Feedback und Support"-Forum hier hin verfrachtet. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood März 15, 2008 achso, das wusste ich nicht... dachte mir schon dass da was komisch wirkt... dann ist es natürlich was anderes, aber so hätte es schon nach extremer faulheit ausgesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Goodyear März 15, 2008 *ich verkneife mir dumme kommentare* ich empfehle dir das Buch "The Intelligent Investor" von Benjamin Graham Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tille März 21, 2008 kennt jeman das Buch oder hast davon etwas gehört? finde es auch sehr interessant: http://www.amazon.de/Buffettissimo-Die-Erf...8145&sr=8-1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood März 22, 2008 die sachen von buffett sind auch sehr interessant... da musst du mal bei suchen, irgendwo hat toni mal zu ein paar büchern von ihm was geschrieben. weiß aber leider nicht mehr in welchem thema Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 22, 2008 kennt jeman das Buch oder hast davon etwas gehört? finde es auch sehr interessant:http://www.amazon.de/Buffettissimo-Die-Erf...8145&sr=8-1 Ja, kenne ich natürlich. Die Bücher von Hagstrom sind wohl die besseren der vielen Bücher über Buffett. Aber das allerbeste Buch über Geldanlage mit Aktien ist und bleibt IMO "The Intelligent Investor" von Benjamin Graham. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag