unser_nobbi September 8, 2008 · bearbeitet September 8, 2008 von unser_nobbi dafür hab ich toilettenpapier!kostet weniger. Dann aber hoffentlich mit nem anderen Bildschirminhalt. Sonst waers wirklich pervers ... Onanie macht blind, wie der Volksmund so schön sagt! ... dann kann man 'es' ja zumindest so oft machen bis die Augen so schlecht sind, dass eine richtig haessliche Frau/ Freundin fuer einen ok ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 8, 2008 · bearbeitet September 8, 2008 von stezo bezogen auf die Klopapierrolle achso! naja is schon spät. :- guck ma aufs foto! rechts unter der schreibtischoberfläche ist ein fach(darunter sind schubladen). in dem fach fällt's nicht auf. dir ja auch nicht. B) nobbi, na klar is der inhalt dann anders... wie FrankY schon richtig erkannt hat, zeigt er dann mein depot und ich weine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann September 8, 2008 Onanieren macht nicht blind, glaubt mir Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 8, 2008 · bearbeitet September 8, 2008 von stezo :lol: Genau wie fi**en nicht taub macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann September 9, 2008 :lol: Genau wie fi**en nicht taub macht. wie bitte?konnte ich akustisch nicht verstehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 9, 2008 Ich habe geschrieben Herr Feldmann und nicht's verbal ausgesprochen! Onanieren macht wohl doch blind. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 7, 2009 im apple store hast du aber kürzlich nett zugeschlagen, wa? steht der caipirinha immer da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 7, 2009 · bearbeitet Januar 7, 2009 von Feldmann im apple store hast du aber kürzlich nett zugeschlagen, wa?steht der caipirinha immer da? Ja bei Apple hab ich einiges an Geld liegen lassen, demnächst darfs noch ein neues MacBook sein, noch dazu ein AirportExtreme und dann muss ich mal bisschen auf die Bremse drücken! Ich glaube wenn´s ne badewanne von Apple gäbe, würd ich die auch kaufen EDIT: ne der Caipi stand nur gestern da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 7, 2009 Tatort meiner Orderaufträge Sehr schöner Rechner mit nem sehr geilen Bildschirmhintergrund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 7, 2009 · bearbeitet Januar 7, 2009 von berliner Sehr schöner Rechner mit nem sehr geilen Bildschirmhintergrund. Aber der Raum hat ein ganz schlechtes Feng Shui B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 7, 2009 Ich mag auch schwarze Möbel überhaupt nicht. Ich mag Holz. Mit Feng Shui kenn ich mich nicht aus. Wieso hat denn der Raum ein schlechtes Feng Shui? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 7, 2009 Tatort meiner Orderaufträge So aufgeräumt kann doch mein Schreibtisch sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 7, 2009 Oh ich persönlich lieeebe schwarze Möbel :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 7, 2009 Oh ich persönlich lieeebe schwarze Möbel :thumbsup: Wie siehts mit Lack und Leder aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 7, 2009 Wie siehts mit Lack und Leder aus ? Ganz dick im Rennen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 8, 2009 Schöner Fußboden. Zumindest dabei und beim PC haben wir den gleichen Geschmack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi Januar 13, 2009 @feldmann wie ich sehe bist du fertig mit dem renovieren... ich kann nur sagen 1a geschmack gefällt mir super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 21, 2009 Habe leider keine eigene Digicam, daher nur diese beiden eher zufällig aufgenommenen Bilder meines neuen Schreibtisches, bzw. der war schon in dem Zimmer in das ich im Oktober eingezogen bin. Da kann Obama im Oval Office abdanken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Januar 21, 2009 Stairway - das Genie beherrscht das chaos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 21, 2009 Stairway - das Genie beherrscht das chaos Das Bild ist alt, du willst nicht wissen wie das normalerweise aussieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Januar 21, 2009 Das Bild ist alt, du willst nicht wissen wie das normalerweise aussieht Wollt ich grad sagen, im Vergleich zu mir herrscht auf dem Bild eine paradisische Ordnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Januar 21, 2009 Daher mach ich keines von meinem - aber meine Freundin jammert immer über s "Büro" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RedSpekulatius Januar 21, 2009 Wieso steht denn son geiler Schreibtisch in ner neuen Wohnung? konnte der vormieter den nicht mehr abbauen.. genau mein geschmack. nur woher bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag