Los_Andros Mai 16, 2008 Bei so nem Bildschirm braucht man ja 3 Meter Abstand um was zu sehen :-O Richtig, direkt dahinter ist das Bett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Mai 16, 2008 Ah, das Teufel Concept E (Magnum)? Das hab ich auch bei mir stehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 16, 2008 Zwar eine nette Einrichtung, aber ein PC kann ich nicht erkennen Das Notebook habe ich immer in der Schublade, ich brauche es selten... Ist das die Präsidentensuite? Natürlich. Darunter mache ich es nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Los_Andros Mai 17, 2008 Ah, das Teufel Concept E (Magnum)? Das hab ich auch bei mir stehen richtig Bin damit wirklich sehr zufrieden .... :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi August 30, 2008 @ Los_Andros yeah ein ibm/lenovo nutzer *fahne schwenk* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 7, 2008 · bearbeitet September 7, 2008 von stezo so schaut's bei mir zuhause aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mikelowrey September 7, 2008 so schaut's bei mir zuhause aus. imac 24" - sehr schön, werde ich auch demnächst haben ich warte noch 2-3 Wochen ab, in den nächsten Tagen soll es ja ein paar Updates und Sonderaktionen von Apple geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 7, 2008 Geiles Teil da kann ich Dir sagen! Hab meinen auch erst seit Juni. Kann ich nur empfehlen! Viel Spaß mit deinem! Gruß vom Stezo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi September 7, 2008 · bearbeitet September 7, 2008 von unser_nobbi so schaut's bei mir zuhause aus. Bist Du erkaeltet ? Gute Besserung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 7, 2008 Wieso? Der Taschentücher wegen? Ne hatte grad nur nen Tee getrunken. Wenn ich was heißes zu mir nehme läuft die Nase immer ein wenig, deshalb. Aber Danke für die Fürsorge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann September 7, 2008 Wieso?Der Taschentücher wegen? Ne hatte grad nur nen Tee getrunken. Wenn ich was heißes zu mir nehme läuft die Nase immer ein wenig, deshalb. Aber Danke für die Fürsorge. Ich hab auch Taschentücher auf dem schreibtisch.. aber das hat andere Beweggründe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 7, 2008 dafür hab ich toilettenpapier! kostet weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nubor September 7, 2008 Bah! Jungs sowas möchte doch keiner wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 7, 2008 Zum Tränen trocken beim blick ins Depot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 7, 2008 Zum Tränen trocken beim blick ins Depot Gerade noch so die Kurve gekriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann September 8, 2008 dafür hab ich toilettenpapier!kostet weniger. sieht doch aber shice aus auf dem schreibtisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader September 8, 2008 Ich hab auch Taschentücher auf dem schreibtisch.. aber das hat andere Beweggründe Onanie macht blind, wie der Volksmund so schön sagt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 8, 2008 sieht doch aber shice aus auf dem schreibtisch sorry, aber was heisst shice? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nubor September 8, 2008 sorry, aber was heisst shice? Sicher Sch****** im Sinne von be*********! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 8, 2008 sieht doch aber shice aus auf dem schreibtisch dann versteh ich denn sinn seines beitrages nicht ganz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann September 8, 2008 dann versteh ich denn sinn seines beitrages nicht ganz. bezogen auf die Klopapierrolle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag