_Chris_ März 19, 2008 · bearbeitet März 19, 2008 von _Chris_ Also gut, dann kauf ich dir das mal so ab Ist gebongt! Du kannst mir vertrauen. MfG Chris Ps: Wie schaut's denn eigentlich bei dir daheim aus?! ...kannst ja auch nen Fehler einbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2008 Haha du Faker.... die rot Gekennzeichneten Utensielien wurden von dir extra für das Fotoshooting zurecht gelegt! 's hat ja offensichtlich als motivationskick gereicht, den saustall mal ordentlich aufzuräumen. vorgezogener frühjahrsputz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
_Chris_ März 19, 2008 's hat ja offensichtlich als motivationskick gereicht, den saustall mal ordentlich aufzuräumen. vorgezogener frühjahrsputz... Nee, hat damit nix zu tun. bzw. war umgekehrt... Habe am Wochenende richtig ausgemistet und da kam das Thema hier gerade richtig! MfG Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 Ist gebongt!Du kannst mir vertrauen. MfG Chris Ps: Wie schaut's denn eigentlich bei dir daheim aus?! ...kannst ja auch nen Fehler einbauen. Bin gerade am renovieren, von daher würde man nun lediglich meinen Esszimmertisch sehen. Aber auch damit kann ich dienen wenns genehm ist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura März 19, 2008 Bin gerade am renovieren, von daher würde man nun lediglich meinen Esszimmertisch sehen. Aber auch damit kann ich dienen wenns genehm ist?! Wenn's vorläufig dein Arbeitsplatz ist, gerne doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
_Chris_ März 19, 2008 Wenn's vorläufig dein Arbeitsplatz ist, gerne doch Dito! Stell einfach nen Notebook drauf, dann passt das schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 Wie gesagt, da ich gerade am renovieren bin, hier mal meine beiden "Lieblingsausweicharbeitsplätze" wenn man denn von Arbeit sprechen darf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 19, 2008 Wie gesagt, da ich gerade am renovieren bin, hier mal meine beiden "Lieblingsausweicharbeitsplätze" wenn man denn von Arbeit sprechen darf Beim unteren würde ich dann den Laptop doch einfach auf den Schos nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 Beim unteren würde ich dann den Laptop doch einfach auf den Schos nehmen. Mach ich auch, wenn sich nach 1-2 Stunden der Rücken meldet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
_Chris_ März 19, 2008 · bearbeitet März 19, 2008 von _Chris_ Schaut doch ganz fein aus. Aber soll denn das Wohnzimmer auch Fitness-/Trainingsraum bleiben?! MfG Chris Ps: Wie du mir, so ich dir! (Kreise sind leider recht dünn...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 Schöne Bude... Uhrenfetischist? Die Bude ist meinem Alten. Ich wohn ja noch bzw. wieder zu Hause. Hab aber ab 01.04 wieder was eigenes, wenn ich denn mit der Renovierung vorran komme. Leider liegt mir die Arbeiten die da so anfallen, ganz und gar nicht. Ja Uhrenfetischist³, aktuell ein etwas problematisches Thema. Ich versuch ja aktuell, gerade wegen der Abgeltungssteuer, so nach und nach meine Kohle Langfristig anzulegen und da macht es wenig Sinn in dieser Situation für etliche K Uhren zu Hause rumliegen zu haben die man eh nie trägt.... es könnte ja ein Kratzer dran kommen. Die erste musste letzte Woche gehen, die Trennung tut weh. Und das obwohl ich mich an den Spruch halte: hänge dich an nichts was du nicht Problemlos in weniger als 3 Minuten los werden kannst! Leichter gesagt als getan! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 Schaut doch ganz fein aus.Aber soll denn das Wohnzimmer auch Fitness-/Trainingsraum bleiben?! MfG Chris Ps: Wie du mir, so ich dir! (Kreise sind leider recht dünn...) Ja das Fitnesszeug passt nicht unbedingt. Aber je öfter man das Zeug sieht, desto öfter überwindet man sich mal dazu was zu tun. Gerade wenn man Abends auf dem Sofa sitzt und Kanbberzeugs vertilgt, kommt da gaaanz schnell das schlechte Gewissen ) Ach und übrigends, das Heft war ne kleine Anekdote an dich, leider hatte ich den letzten Aktionär ( wär ohnehin zu assi ) schon weggeworfen, somit musste das Men´s Health herhalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2008 das Heft war ne kleine Anekdote an dich ....remineszenz.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 · bearbeitet März 19, 2008 von Feldmann ....remineszenz.... Reminiszenz Herr Oberlehrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork März 19, 2008 gebe mich geschlagen Wenn da mal nicht einen Aufschrei durch das WPF geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 gebe mich geschlagen Bist halt doch ein smpathischer Kerl... manchmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2008 Bist halt doch ein smpathischer Kerl... das rauszufinden brauchen manche halt etwas länger als andere Wenn da mal nicht einen Aufschrei durch das WPF geht... wieso? wenn ich belegbar im unrecht mit einer behauptung/these/meinung gewesen bin, habe ich das seit jeher auch eingestanden. gerade das macht den wesentlichen unterschied zu so einigen dampfplauderern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 scho klar... Ironie in seiner schönsten Form Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert März 19, 2008 Mach ich auch, wenn sich nach 1-2 Stunden der Rücken meldet na, dann brauchste Dir zumindest ums Vererben keine Sorgen machen.....Laptops gefährden....... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 19, 2008 · bearbeitet März 20, 2008 von berliner Beim unteren würde ich dann den Laptop doch einfach auf den Schos nehmen. Außerdem gibt's auf dem kalten Steinfußboden bald Hämorrhoiden. Edit: mein Schreibtisch. (Die Kerze brennt für Bear Sterns. Die Boxen sind selbst gebaut mit Eton-Bestückung, Bändchen-HT ER4) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
_Chris_ März 20, 2008 @berliner: Und auf deinem Stuhl bekommt man keine Hämorrhoiden?! MfG Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood März 20, 2008 immerhin hat der stuhl eine gute belüftung von unten wenn die cd's nicht auf dem tisch wären wärs stylisch. solche alten sachen find ich eigentlich schon recht schön aber für mich daheim wärs nichts. hat aber so ein vermieter flair mit zigarren und wein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag